Aktuelle Favoriten #2


Hallo zusammen, mein letzten Favoriten habe ich dir irgendwann im Sommer gezeigt und daher wurde es höchste Zeit, dass ich dir mal wieder meine liebsten Produkte präsentiere :) Favoriten-Postings und Favoriten-Videos gehören zu meinen liebsten Formaten. Ich finde es wahnsinnig spannend, was die Lieblingsprodukte von verschiedenen Bloggern/YouTubern sind. Solche Beiträge sind für mich auch sehr inspirierend und ich kaufe mir ab und zu auch gerne ein Produkt nach.

Ich zeige dir heute vorwiegend Produkte aus der dekorativen Kosmetik vor allem viele Lippenprodukte (!), aber es sind auch paar andere schöne Produkte dabei. Viel Spaß beim Lesen & Schauen!




Aktuelle Favoriten . . .




3in1 pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Das sind einfach meine liebsten Abschminktücher und ich wollte sie dir unbedingt noch einmal ans Herz legen. Ich habe so viele Tücher von anderen Marken getestet und keine konnten mich so überzeugen wie diese hier. Sie sind gut in der Abschmink-Lotion getränkt und bekommen auch wasserfestes Make-up mühelos herunter.

Bodylotion "Magic Touch mit Cherry Blossom & Rice Milk" von Rituals
Ich mag den Laden Rituals ja sehr. Ich habe mir aber in dem Laden noch nie etwas gekauft, weil ich ehrlich gesagt immer zu geizig war. Ich war zwar einige mal drin und mir haben die Düfte auch sehr zugesagt, aber ihr wisst ja - der Geiz :D Dann habe ich durch eine Douglas-Bestellung und durch ein Geschenk eines guten Freundes endlich die Gelegenheit gehabt die Produkte zu testen und ich kann nur sagen - ich liebe die Produkte dieser Marke. Sowohl diese Bodylotion (mit himmlischen Duft!!!)als auch den Duschschaum wie auch das Duschöl, unglaublich gut. Ich werde mir ab jetzt öfter Produkte von Rituals kaufen, denn sie sind ihr Geld meiner Meinung nach wert.




Handcreme von Neutrogena
Sobald es Winter wird, gibt es für mich nur eine Handcreme und zwar die von Neutrogena. Ich brauche kein shi-shi, sondern eine sehr pflegende Handcreme ohne Parfüm, denn die reizen meine Hände eher anstatt sie zu pflegen. Das Design der Handcreme ist dieses Jahr auch zuckersüß und keine Handcreme pflegt so gut wie diese hier.


Fixing Spray "prep + fix spray" von p2
Absoluter Liebling von mir geworden. Es riecht super angenehm nach Grapefruit und mein Make-up hält mit dem Spray viel, viel länger. Auch haben mir einige Mädels auf Instagram geschrieben, dass dieses Spray auch das abfärben auf Kleidungsstücke der Foundation verhindert. Für 5 Euro ein super Produkt, was dem Gesicht auch ein schönes Finish gibt.




Nagellacke in den Farben "London town at sundown" & "Red Night Mystery" von Catrice
Unglaublich schöne Farben! Da hat Catrice ganze Arbeit geleistet. "London town at sundown" ist ein ganz besonderes bordeauxrot, was wirklich an einen späten Abend erinnert. "Red Night Mystery" ist ein sehr sexy Ton - ein sehr, sehr dunkles Rot mit viel dunkelbraun & Schwarz Anteil. Nur die Haltbarkeit von Catrice Nagellacken ist bei mir unterirdisch, leider! Für mich sind die beiden Lacke aber wunderschöne Herbst- bzw. Winterfarben, die ich oft getragen habe.



Lidschatten Line+Color Contouring Matte in "20 peanut butter buiscuit" von p2
Ist einer meiner Lieblingslidschatten geworden. Ich habe ihn bei mamaco entdeckt und es ist ein tolles Dupe/ eine tolle Alternative  zum "Camel" von Bobbie Brown. Damit meine ich den oberen Ton, der unglaublich warm ist für die Drogerie und den ich fast ständig getragen habe. Auch der braune Lidschatten ist wunderschön wie auch das schwarz für den Eyeliner.

Schwarzer Kayal von Maybelline
Ich habe seit Jahren keinen schwarzen Kayal mehr getragen. Und das Exemplar auf dem Foto habe ich schon ewig und ihn eigentlich nur noch in meinem Besitz, weil ich ihn verwendet habe, wenn ich andere Mädels geschminkt habe. In den letzten Wochen habe ich schwarzen Kayal zu bestimmten Looks aber oft auf der Wasserlinie getragen und finde es an mir doch sehr interessant. Irgendwie orientalisch und ich mag solche Looks für den Herbst/Winter.



Matte Lipbutter in "Royal Diva" von Astor
Ich liebe, liebe diese matte Lipbutter von Astor. Ich habe diese Farbe in den letzten Wochen bestimmt 2-3 Mal oder teilweise öfter in der Woche getragen, obwohl sie so auffällig ist. Ich mag momentan so gerne dieses "verbrannte" lila auf den Lippen - so edel, aber auch irgendwie aufregend. Die Lipbutter trocknet die Lippen leicht aus, aber es hält sich in Grenzen und sie ist für ein mattes Produkt noch sehr cremig und einfach im Auftrag.

Longlasting Lipliner in "plum cake" von essence
Trage ich in Kombi mit "Royal Diva" und er ist halbleer. Ich finde "plum cake" ist so ein schönes graustichiges mauve-lila, was wunderschön aussieht - auch solo!

Perfect Color Lipliner in "Glamour Diva" von p2
Absolut begeistert bin ich von den "Perfect Color Liplinern", vielleicht brauche ich noch paar mehr Nuancen - unglaublich cremig, einfach im Auftrag und sie lassen den Lippenstift so guuuut auf den Lippen haften! "Glamour Diva" ist ein tolles, beeriges rot - mega schön!




Lipliner in "59G" von Manhattan
Auf der anderen Seite gab es Tage, wo ich keine Foundation nur Puder, Concealer und Nude-Lippen getragen habe. Lange, lange Zeit habe ich nur Kylie Jenner Farben getragen und meine richtigen hellen Nude-Töne nicht mehr aufgetragen. Jetzt mag ich den "Nude-Look" aber sehr, sehr gerne und "59 G" ist dafür ein toller Lipliner, der aber auch für Kylie Jenner Lippen geht ;-)

Lippenstift in "732 Brazen Beige" von Maybelline
Die Qualität des Lippenstifts finde ich nicht so gut, da er die Lippen unschön aussehen lassen kann. ABER: Ich mag die Farbe, vor allem in Kombi mit einem bräunlichen Lipliner wie der oben genannte von Manhattan. Auch ist er halbleer, ein Nude-Ton, der meiner Meinung nach immer geht.



Mandala-Buch "Happy Mandala" & Buntstifte von Faber Castell
5 Minuten ohne Smartphone, Tablet und PC - einfach ausmalen und die Seele baumeln lassen. Das funktioniert mit malen sehr gut und da ich Mandalas nach wie vor sehr mag, male ich ab und zu, um ruhiger zu werden, denn unser digitales Leben ist manchmal doch sehr anstrengend!





Was sind eure aktuellen Favoriten? Da bin ich sehr gespannt drauf :)


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich die bebe Tücher nicht zu aggressiv für meine Haut finde.
    Aber die "cherry Blossom-Reihe" von Rituals ist meine liebste. Dieser Duft ist ein Traum und dabei kann ich super entspannen und werde sofort ruhig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, das finde ich bei mir nicht.
      Ja, Rituals Produkt im Allgemeinen sind unglaublich toll!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Gerade in Sachen dekorative Kosmetik hast du eine tolle Auswahl getroffen, farblich sagen mir die Sachen mehr als zu. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr, liebe Elisabeth!

      Löschen
  3. Oh, wie cool :) Du malst Mandalas? Ich finde das auch immer super beruhigend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du malst auch welche? :) Das finde ich schön!

      Löschen
  4. Die Nagellscke von Catrice sind ja mega schön, muss ich mir mal zulegen, danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich finde die auch mega schön und trage beide Farben fast ständig!

      Löschen
  5. Schöne Favoriten Liebes, Red Night Mystery liebe ich auch, so eine schöne Farbe. Über die Haltbrakeit konnte ich persönlich nicht meckern, vielleicht mal in Kombi mit einem Top Coat versuchen?
    Drückerli :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Wie geht es euch beiden?
      Catrice Nagellack halten bei mir generell nicht so gut, daher kaufe ich mir sie nur, wenn mir eine Farbe sehr gefällt. Momentan habe ich aber auch keinen guten Top Coat :/

      Löschen
  6. Tolle Favoriten & generell ist dein Blog echt toll, Anne !

    AntwortenLöschen
  7. Das Mandala-Buch!! Ist das genial! Feier ich grad sehr. :) Ich muss mir das mal merken. Anfang des Jahres hab ich gezeichnet zum Runterfahren, dann bin ich zu Sudoku und Kreuzworträtseln übergegangen und momentan fehlt mir da was. Das klingt nach ner guten Möglichkeit!

    Das Spray von p2 habe ich mir auch erst besorgt und bin auch begeistert! Manchmal finde ich es leicht unangenehm, aber der Effekt ist wirklich genial.

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn ich finde das Buch auch so schön :)

      Ja, manchmal finde ich es auch etwas unangenehm, da es bei mir manchmal etwas brennt, aber ansonsten ein ganz, ganz tolles Produkt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts