Tkmaxx-Haul + Impressionen von der Tkmaxx-Eröffnung in Stuttgart

Hi, ich war letzten Monat bei der Eröffnung (22.Oktober) vom Tkmaxx in Stuttgart. Meine liebe Arbeitskollegin und ich haben uns extra freigenommen, um dabei zu sein. Klar, ist sowas immer bescheuert, aber es ist ein schönes Erlebnis und der Tkmaxx hatte z.B. auch einen tollen Empfang organisiert mit Gewinnspielen und einer Fotobox, wo wir es uns am Ende auch nicht nehmen ließen ein Foto zu machen :) Der Post dazu kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie und vor allem läuft der Tkmaxx jetzt nicht weg und das Sortiment des Ladens wechselt auch oft und ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Wenn du den Tkmaxx noch nicht kennst, dann erkläre ich es dir kurz: Tkmaxx ist meist ein großer Laden mit Markenprodukten aus verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty wie auch Homeartikeln. Die Produkte sind meistens nicht topaktuell, dafür sind sie bis zu 60 Prozent günstiger. So gibt es ein Michael Kors (MK) Portmonee auch für 60 Euro dort wie auch eine Jacke von MK für 70 Euro oder auch ein Nars Lidschatten für 10 Euro. Man kann in dem Laden eine Menge Schnäppchen machen. Es ist aber immer eine Glückssache und auch sollte Frau ein wenig Zeit mitbringen, da der Laden groß ist und viel Sortiment anbietet. 

In dem Post zeige ich euch, was ich an der Eröffnung gekauft habe und paar Impressionen :)




Am Ende kam schon eine große Tüte zusamen und ich hätte noch viel, viel mehr kaufen können :)



Pinsel "blush brush" & "expert face brush" von Real Techniques
9,99 Euro | 12, 99 Euro

Das sind meine ersten Real Techniques Pinsel! Zugegeben: Der "blush brush" ist ca. 3 Euro günstiger als im normalen Handel und auch der "expert face brush" ist gerade mal 1 Euro günstiger, aber man spart sich die Versandkosten und die Online-Bestellung. Ich kaufe Sachen immer noch viel lieber im Laden :) 



Lipglosse & Bronzer von Calvin Klein
5,99 Euro

Ich weiß zwar nicht, wie viel dekorative Kosmetik von Calvin Klein kostet, aber ich finde den Preis von knapp 6 (!) Euro trotzdem toll. Die Lipglosse riechen sehr gut und sind sheer auf den Lippen wie ein getönter Lipbalm. Man kann sie super im Alltag tragen oder auch als Pflege verwenden. Der Bronzer ist auch super schön, er ist zwar nicht für die Kontur geeignet, aber er macht den perfekten "Sunkissed-Look" - unglaublich!





Kosmetik-Sets von stila
je 10 Euro

Die Marke "stila" ist ja in der UK sehr bekannt und sehr gehypt. Beide Sets sind wundervoll zusammengestellt und bieten tolle Produkte unter anderem der sehr bekannte Lidschatten "kitten" von stila.



Bronzer "Glam Bronze Eau de Soleil" von L'oréal Paris
20 ml | 4,99 Euro

Den Bronzer wollte ich immer haben. Im normalen Handel kostet er zwischen 10-15 Euro und das war mir immer ein wenig zu teuer, da man ihn wirklich nur sparsam auf die Wangenpartie einarbeiten kann oder einen Tropfen in die Foundation mischen kann. Für 5 Euro ist es aber ein super Deal. Ich muss nur aufpassen, dass mir das Produkt nicht kippt.



"Wallet Clutch" von Michael Kors
16 Euro

Eine Wallet Clutch ist eine kleine Tasche, in der Frau Handy, ein bisschen Geld und Kreditkarten gleichzeitig aufbewahren kann. Ich finde das zum weggehen sehr praktisch und daher durfte sie mit. Der Originalpreis betrug 97 Euro.




Rosegoldene Kerzenbehälter
je 5 Euro

Ich liebe rosegold und diese Kerzenbehälter sind wunderschön! Man kann sie aber auch als Pinselaufbewahrung zweck entfremden, wie Frau halt möchte :)




Impressionen von der Eröffnung am 22. Oktober








Fazit: Ich mag den Tkmaxx sehr, da ich finde, dass man dort viele tolle Schnäppchen machen kann. Auch führt der Tkmaxx wirklich sehr viele Marken, teilweise auch Marken, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Der Tkmaxx in Stuttgart ist außerdem sehr schön gestaltet und viel besser als die anderen Läden, die ich bisher besucht habe. Ich kann jedem mal einen Besuch im Tkmaxx empfehlen. Auch habe ich dort eine schöne Winterjacke und einen Cardigan gekauft für zusammen ca. 55 Euro gekauft, beides zeige ich euch mal in einem Outfit-Post. Ich war jedenfalls begeistert von dem Tag und der Eröffnung und es ist ein Shopping-Erlebnis für jedermann :)


Mögt ihr den Tkmaxx ?

Wenn ihr Review-Wünsche habt dann her damit!




Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Huii da hast du aber wirklich tolle Produkte ergattert - die Kerzenhalter sind so so schön! :) ... und die Stila-Sets sehen auch vielversprechend aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, bin auch super begeistert von denen!

      Löschen
  2. Soo schöne sachen und soo tolle preise *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Preise sind teilweise wirklich sehr, sehr gut!

      Löschen
  3. Hallo Anne,
    Vielen Dank, das ist lieb von dir! Ich habe natürlich gleich mal gegoogelt und finde Mandy Capristo jetzt noch um einiges hübscher, muss ich gestehen! Ich bin gespannt, ob du es durchziehst. Wenn ja, dann lass es mich unbedingt wissen, ok? :)
    Ich habe leider keinen TK Maxx in meiner Nähe und ich könnte deswegen manchmal echt heulen. Vor Allem, wenn ich sehe, was für tolle Sachen du da gekauft hast!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja, ich werde definitiv berichten! Und ich werde es auch machen :)
      Seitdem ich nach Stuttgart gezogen bin, hatte ich bis jetzt auch keinen in der Nähe! Bin daher froh, dass es jetzt einen gibt. Vielleicht macht ja bald auch einer in der Nähe auf!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Manchmal findet man dort ja echt tolle Sachen aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich nicht so oft zu Tk Maxx, mir ist es dort einfach zu unübersichtlich. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! Bei den Klamotten braucht man definitiv Geduld, aber der in Stuttgart ist wirklich toll geordnet :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Pinsel von Real Techniques :) Die sind so schön fluffig

    AntwortenLöschen
  6. Uii, da hast du ja echt einige Schnäppchen gemacht *_* Ich finde, selbst wenn man nur 1€ spart, so wie du jetzt bei den RT Pinsel, spart man immerhin etwas :D Hier bei mir in Berlin, gibt es mehrere Läden von TkMaxx, allerdings bin ich garnicht so oft da.

    Alles Liebe, Anne ❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich :) War auch einer der wenigen Tkmaxx-Läden, wo ich im Beauty-Bereich so viel gefunden habe :)

      Warum nicht? Gefällt dir der Laden nicht so ? :)

      <3

      Löschen
  7. Bei uns gibts im TK Maxx leider seltenst coole Beautysachen, aber für Deko oder auch mal Klamotten mag ich ihn sehr gerne!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott wie gerne hätte ich auch einen TK Maxx bei uns in der Nähe *-* muss mal zu euch nach Stuttgart :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Haul Liebes, du hast dir ja wirklich tolle Sachen gekauft.
    Bei uns gibt es auch TK Maxx und ich bummel zwischenzeitlich dort immer mal gerne herum. So eine Neueröffnung scheint ja was feines zu sein, vor allem weil alles so schön sortiert und aufgeräumt ist. Das ist ja sonst eher weniger der Fall und man muss schon ein bißchen (Wühl-) Zeit mitbringen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und freue mich schon auf dein Outfit Posting :)
    Drückerli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts