[Review]: Axe Duschgel "Anarchy for her"



Duschgel "Anarchy for her" von Axe
ca. 2 Euro
Erhältlich bei: Müller


Hey, heute möchte ich dir ein "spezielleres" Duschgel zeigen, was ich erst vor Kurzem entdeckt habe. Und zwar wusste ich schon länger, dass Axe auch ein Deo für Frauen im Sortiment hat. Das hatte mir vor Jahren schon mal eine Freundin gezeigt. Als ich letztens im Müller war, habe ich das passende Duschgel entdeckt. Für mich war es neu, aber vielleicht kennst du es ja bereits?

Jedenfalls wollte ich es dir empfehlen, denn ich finde das Duschgel richtig toll. Zuerst finde ich die Verpackung mega-cool mit dem schwarzen/pinken Design. Noch dazu ist der Verschluss auch total praktisch und es kommt nie zu viel heraus. Ich finde den Duft von "Anarchy for her" total toll. Es ist kein typisch femininer Duft, aber gerade das mag ich ab und zu auch gerne. Er riecht frisch und etwas herber - sehr gelungen meiner Meinung nach. Auch der Name "Anarchy for her" passt gut, weil der Duft wirklich etwas von Unabhängigkeit versprüht. Ansonsten reinigt es gut und ist alles in allem ein tolles, etwas außergewöhnlicheres Duschgel.

Obwohl "Axe" ja eine Marke ist, die Männerprodukte herstellt kann ich dir nur raten mal an dem Duschgel zu schnuppern, weil es mal etwas anderes ist. 


Würdet ihr ein Axe Duschgel mal ausprobieren?

Bis zum nächsten Posting

















Kommentare

  1. Klingt interessant. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen nach einem Axe Duschgel zu schauen. Werde ich mal schnuppern gehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich eigentlich auch nicht, war nur Zufall, dass ich es entdeckt habe :)

      Löschen
  2. Ach das wusste ich ja noch gar nicht das Axe auch für Frauen seid neustem Produkte hat :) Daran muss ich unbedingt riechen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich finde toll dass Axe endlich auch mal was für uns Mädels gemacht hat. Werd ich auf jeden Fall dran schnuppern.
    Danke noch für deinen Kommentar Süsse, ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FS 50, ne ganz normale Digicam. Weiß aber schon dass ich zu Weihnachten die Canon EOS 1200 D bekommen werde *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Es gibt noch ein Deo aus der Reihe!
      Vielen Dank, die Bilder sind wirklich gut. Schön, das freut mich :)

      Löschen
  4. An diesem Duschgel habe ich noch nie geschnuppert.
    Dein Bericht dazu liest sich aber wirklich mehr als klasse, werde
    deswegen die Tage auf jeden Fall in den Drogeriemarkt gehen und
    daran schnuppern! :D

    Fühl dich gedrückt! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt und dann berichte mir, wenn du es auch getestet hast :)

      Du dich auch, Liebes :*

      Löschen
  5. Ich verbinde die Marke eigentlich auch nie mit Männerprodukten. Das Design sagt mir leider nicht so zu aber schnuppern werde ich mal. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, nur mit Männerprodukten ne? :) Ja, das ist ja eigentlich auch so, aber die Reihe für die Frauen finde ich ganz ansprechend, da könnten sie ruhig noch eine weitere Duftrichtung herausbringen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts