XXL-Drogerie Haul

Hallo :) , ich wollte ja jeden Monat nur noch einen Monatshaul hochladen, aber der würde diesen Monat wirklich den Rahmen springen und wäre für dich eine Reizüberflutung :D

Ich war so crazy drauf letzten Monat und habe eine Menge Geld ausgegeben. Klar, arbeite ich auch dafür, aber trotzdem finde ich das ganz schön krass, was man teilweise als Frau ausgibt. 

Ich habe einiges im Bereich Beauty und Fashion gekauft und zeige dir heute meinen Drogerie-Haul. Ich hatte aber zum Glück noch einen dm-Gutschein, sodass ich mir auch mal was gönnen durfte. Auch war meine Freundin Nell zu Besuch und daher war es besonders schön mal in der Drogerie gemeinsam zu stöbern. Die Einkäufe sind in drei dm-Besuchen entstanden :D




Produkte aus der "Happy Girls are pretty"-Limited Edition von essence
Blush|3, 25 Euro ; Lippenstift| ca. 2 Euro und Palette| ca. 4 Euro
Diese Limited Edition hat mich seit langem wieder angesprochen und ich finde alle Produkte von der Qualität auch wirklich gut. Der Blush geht in die rosa/mauve Richtung und ist mittelmäßig pigmentiert. Dafür kann man ihn schön aufbauen und er ist einfach so süß :) Der Lippenstift hat ein sheeres Finish und ist ein rosenholz/rot/braun Ton, wirklich ganz hübsch für den Herbst. Und die Palette finde ich auch toll. Die Farben sind alle ganz gut pigmentiert und haben einen schönen kühlen Einschlag. Ich kaufe Drogerie-Paletten ganz selten, aber die gefällt mir wirklich gut.




Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölhaltig) von Rival de Loop
100 ml | 1,49 Euro
Den kaufe ich seit Jahren immer wieder, für mich der beste Augen Make-Up Entferner.

Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie von Rival de Loop
1 Stk. | ca. 1 Euro
Natürlich hat mich wieder das Mizellen-Gedöns angesprochen. In meinem Übereifer habe ich erst zu Hause gesehen, dass es Alkohol enthält. Na toll, vor allem gibt es eine alkoholfreie Variante. Ich muss mal schauen, ob ich es trotzdem teste oder verschenken werde.




Haargummi & Flash Tattoos
0,50 Euro | ca. 1-2 Euro
Die beiden Produkte habe ich jetzt mal dazwischen gemogelt, da ich nicht wusste, wo ich sie sonst hätte zeigen sollen. Ich habe die Sachen auf der Königsstr. in Stuttgart gekauft und fand den Preis besonders für die Flash-Tattoos der Hammer. Zwar ist der Sommer jetzt vorbei, aber zu manchen Gelegenheiten kann man bestimmt noch eines tragen und ich finde diesen Trend sehr schön!



Lipliner in der Farbe "Plum Cake" von essence
1 Stk. | ca. 1-2 Euro
Hier wurde ich von der lieben Niki angefixt. Der Lipliner ist wirklich toll, vom Auftrag, von der Haltbarkeit und auch von der Farbe. Es ist ein sehr alltagstaugliches Pflaume mit leichten Einschlag ins bräunliche. Mag ich sehr gerne!

Haarband von essence
1 Stk. | 1,95 Euro
Ich wollte mal ein schwarzes Haarband haben, was sehr dezent ist, daher habe ich es für den schmalen Preis gekauft.




Ultra Matte Lipcream "010" von trend it up
1 Stk. | 3,75 Euro
Ich finde die neue Marke "trend it up" ja grandios und habe bereits einen Lippenstift und einen Nagellack von der Marke. Auf die Lipcreams war ich sehr gespannt und habe mir spontan die hellste Farbe ausgesucht. Ich trage sie über einem mauvigen Lipliner und finde das Ergebnis an mir daher nicht zu hell. Ich finde die Lipcream ist wirklich matt und hält grandios auf den Lippen! Klare Kaufempfehlung :)

Full Shine Lipstick "80 Tell me a Tale" von p2
1 Stk. | 2,25 Euro
Ich wollte unbedingt auch einen neuen Lippenstift von p2 testen und habe mich dann für die Farbe "080" entschieden, dass ein sehr dezenter und sheerer rosé-rosenholz-Ton ist. Ich finde den Lippenstift ganz in Ordnung für den Alltag, aber für mich ist er kein Must-Have.



Lidschatten "Line + Color Contouring Matte" von p2
1 Stk. | 3,75 Euro
Dieser Lidschatten ist ein absolutes Must-Have für alle Mädels, die warme Töne alá "Camel" von Bobbi Brown mögen. Ich finde die helle Farbe könnte auch ein Dupe dazu sein. Die zwei Lidschatten sind super pigmentiert. Nur die Haltbarkeit könnte noch besser sein, das ist bei p2 ja immer so ein Problem. Dennoch ist auch der schwarze Lidschatten für den Eyeliner ganz gut. Ist eines meiner Lieblingsprodukte geworden :)

Lidschatten "Marsala Majesty" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
Ich bin ja der absolute Fan von der Farbe Marsala. Ich habe zu der Farbe auch schon mal einen Extra-Post verfasst *klick*. Als ich dann auf Instagram die Farbe gesehen habe, musste sie sofort mit und sie sieht traumhaft auf dem Auge aus. 


Lidschatten "Crazy Jetlag" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
Die Farbe hat mich sofort an "Zement" von Bobbi brown erinnert. Eigentlich mag ich keine sehr glitzrigen Lidschatten, aber "Crazy Jetlag" hat es mir sofort angetan. Er ist von der Pigmentierung und dem Auftrag auch nicht schlecht und man sieht nicht aus wie eine Discokugel. 



Bronzer "020 sunkissed" von Alterra
10g | 2,99 Euro
Gott, den Bronzer wollte ich schon ewig kaufen. Als ich dann gesehen habe, dass er reduziert war, habe ich ihn mal mitgenommen. Beim ersten Auftrag hat er mir nicht so gut gefallen, aber über das Produkte mache ich noch eine Extra-Review :)



SuperStay 24 Hours Lipstick "340 Absolute Plum" von Maybelline New York
1 Stk. | 10,95 Euro
An diesem Kauf ist wohl die liebe Tara schuld! Sie trägt den Lippenstift in vielen Videos und er sieht einfach fantastisch an ihr aus. Was mich letztendlich überzeugt hat, ist das er den ganzen Tag halten soll, daher habe ich ihn mir gegönnt. Die Farbe ist auch ein Traum.

Lipliner "Bordeaux" von Maybelline New York
1 Stk. |ca. 2 Euro
Zu dem Lippenstift habe ich mir den passenden Lipliner gekauft, den verwendet Tara auch :) Ich fand ihn auch super günstig für Maybelline.



Million Gloss Express Spülung von Gliss Kur
1 Stk. | 1,95 Euro
Ich finde die Express Spülungen von Gliss Kur super und kaufe mir seit Jahren eine nach. Diese Variante hatte ich noch nie und gerade die Farbe und die Verpackung haben mich so angesprochen. Typisches Blogger-Problem.


Oil Repair Spülung von Balea
200 ml | 1,45 Euro
Ich hatte die Spülung schon einmal als die Serie von Balea neu herauskam und ein riesen Hype um sie gemacht worden ist. Ich fand die Produkte damals wirklich gut, besonders diesen leckeren Duft nach Schoki-Vanille. Da meine Spülung leer ging, habe ich mich wieder für die entschieden und bereue es kein bisschen :)



Tangle Teezer
1 Stk. | 14,95 Euro
Mein ebelin-Dupe sah nicht mehr schön aus und da ich noch einen Payback Gutschein hatte, habe ich mich für das Original entschieden und bereue die Entscheidung nicht. Ich finde es um einiges besser als das Dupe von ebelin. 

Volumenpuder "Crazy Vanilla" von trend it up
1 Stk. | ca. 2 Euro
Ich war einfach neugierig auf das Zeug und da ich von Natur aus nicht viel Volumen in den Haare habe, dachte ich - ich nehme es mit. Beim ersten Versuch fand ich es leider nicht gut, aber ich muss es noch weiter testen :)



Shampoo "Fresh it up" von schauma
400 ml | ca. 2-3 Euro
Ich vertrage schauma Shampoos ganz gut und dieses hier passt zu meinem Haartypen, hat ganz gut gerochen und ich mag es bis jetzt sehr gerne :)

Anti-Schuppen Shampoo von sebamed
200 ml | 3,45 Euro
Mein Dauerbrenner und Lieblingsshampoo. Ich habe zwar keine Schuppen mehr, auch dank dem Shampoo, aber eine empfindliche Kopfhaut. Daher eignet sich das Shampoo super für mich.



3in1 Reinigungstücher von bebe young care
25 Stk. | 1,75 Euro
Meine Lieblings für das Abschminken, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Reinigungsöl von Balea
1 Stk. | 2,45 Euro
Ich wollte mir schon lange das Abschmink-Öl von L`oréal kaufen, dieses war mir aber zu teuer. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass Balea eine Alternative herausgebracht hat. Ich bin schon fleißig am testen und berichte euch :)



Color & Care Mix your Make-Up in Hell von alverde
1 Stk. | 2,95 Euro
Ich finde so ein Produkt super, da hat alverde ganze Arbeit geleistet. Ich habe eine Foundation, die mir etwas zu dunkel ist und dann gebe ich einen Tropfen von dem Produkt hinein und die Farbe passt dann super. Es gibt das Produkt auch, um seine Foundation dunkel zu mischen. Das ist so super, denn so brauchst du nicht eine neue Foundation zu kaufen. 

Lipliner in "Pretty Mauve" von alverde
1 Stk. | ca. 2 Euro
Ich wusste gar nicht, dass alverde so einen schönen Lipliner hat wie diesen hier. Er hält perfekt, macht die Lippen ein wenig größer und sieht bombe aus. Nachkaufen :)



Eyemazing Liner (schwarz) von Manhattan
1 Stk. | 2,75 Euro 
Toller Eyeliner! Ganz easy in der Handhabung und tiefschwarz. Nur stempelt er bei mir leicht ab, das finde ich schade, weil am Anfang war das noch nicht so. Muss mal schauen und werde den Eyeliner weitertesten.

Liquid Liner in " 010 Dating Joe Black" von catrice 
1 Stk. | 3,75 Euro
Grandioser Eyeliner - tiefschwarz und er hält bombenfest. Den mag ich richtig gerne!



Make Up Ei von ebelin
1 Stk. | 2,45 Euro
Kaufe ich mir immer wieder nach für das einarbeiten meiner Foundation und meinem Concealer. Ich möchte mir aber bald den beauty blender kaufen, auch wenn er unverschämt teuer ist.

Concealer Eier von ebelin
2 Stk. | 2,45 Euro
Auf die kleinen "Eier" habe ich mich so gefreut, finde sie aber enttäuschend. Ich finde sie sind unhandlich und arbeiten den Concealer auch nicht gut ein. Da komme ich mit dem normalen "Ei" viel besser zurecht. 



Perfect Look! Kayal in "Breast (oben) und Stone (unten) von p2
jeweils ca. 2 Euro

Ich bin ein riesen funnypilgrim-Fan, wenn man das so nennen mag. Und wenn sie etwas in die Kamera hält, muss ich es auch fast immer haben, weil die Frau einfach Ahnung von Make Up hat. Sie hat beide Kayals gezeigt und die sind wunderschön, nur leider nicht für die Wasserlinie geeignet. Stone hat sie auch toll für die Lippen zweckentfremdet.



Longlasting Matte Maxi Lipstick in "60 forever hazelnut" von p2
1 Stk. | 2,95 Euro
Ich wollte den einfach ausprobieren und bin begeistert. Er ist nach dem zweiten Auftrag wirklich matt und hält über Stunden. Auch ist die Farbe ein Traum - ich bin verliebt :D

Nagellack in "leggy legend" von p2
13,5 ml | 7,95 Euro
Der Nagellack passt super zum Herbst und ich stehe auf so Bronze-Töne. Er hat einen grandiosen Halt und sieht auf den Nägeln sehr schön aus.



Duschgel "apple pie hugs" von treaclemoon
500 ml | 3,95 Euro
Ich liebe Apfel-Geruch und dieser Duft ist so schön - fruchtig & warm. Den benutzt man so gerne, wenn es schön kalt draußen ist. Da stört mich auch nicht, dass so viel drin ist.

Perfect Face fixing spray von p2
1 Stk. | 4,95 Euro
Letztes Produkt - wir haben es gleich geschafft :D Das fixing Spray ist ja ein Dupe zum Mac Fix + und bis jetzt bin ich begeistert. Am Ende eines Arbeitstages hält mein Make Up deutlich länger mit diesem Spray. Ich kann es nur weiterempfehlen.



Hast du auch einige Produkte schon im dm entdeckt oder auch gekauft? 

Wenn du dir zu einem Produkt eine Review wünscht, dann lass mir gerne einen Kommentar da. Bei den dekorativen Sachen habe ich zu manchen Produkten bereits einen weiteren Post geplant. 


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Wow das ist echt ein riesiger haul. :) ich habe in letzter zeit auch sooo vieles gekauft. Ich mag die lipliner von essence auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich eine Menge gekauft, wow.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal fleißig eingekauft, mir gefällt der Blush aus der essence LE sooo gut, muss mich unbedingt noch auf die Suche danach machen! Die Balea Oil Repair Spülung mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui was für eine tolle Ausbeute!
    Der Nagellack von essie ist wirklich wuuunderschön und farblich auch
    mal etwas ganz besonders. Er passt außerdem perfekt in den Herbst. :)
    Die Flash Tattoos finde ich auch toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wooow das ist wirklich viel, aber ich kenn das nur allzugut :) Das Duschgel von Treaclemoon ist wirklich toll und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts