[New in]: Zara Lederjacke

Hi, ich habe mir eine neue Lederjacke gegönnt. Meine andere ist mir schon fast auseinander gefallen, sooft habe ich sie getragen :D Im Zara bin ich dann fündig geworden und wollte sie dir mal zeigen, denn Zara hat viele schöne Lederjacke momentan im Sortiment. Vielleicht auch eine für dich?



Lederjacke von Zara | 59,95 Euro



Details






Dann habe ich noch ein Tragebild für euch. Auch ist die Jacke aus Kunstleder (!) - zu der Jacke trage ich am liebsten meinen fetten Schal, ebenfalls von Zara aus dem letzten Jahr.





Habt ihr auch schon eine schöne Lederjacke für den Herbst gekauft?


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Sehr, sehr coole Jacke, steht dir fantastisch!
    Ich habe zu meinem Geburtstag auch eine Zara-Lederjacke von Trafaluc bekommen. Auch in diesem Bikerstil, weil ich ihn einfach liebe. Ich habe aber Echt-Leder gewählt. Das wird einfach immer besser und geschmeidiger, je öfter man es trägt... :)
    Aber ansonsten finde ich, dass gerade das Kunstleder bei Zara von Echt-Leder rein optisch null zu unterscheiden ist.
    Dein Outfit finde ich klasse, so kombiniere ich meine Jacke derzeit auch am liebsten. :)
    Super Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)))
      Ja, das ist ja schön! Ich wünsche dir viel Freude damit.

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  2. Ich finde die Jacke auch wunder wunderschön ... allerdings ist sie mir beim jetzigen Wetter schon wieder zu kalt. :D

    Meine beiden Only Kunstlederjacken hängen deswegen schon wieder im Schrank.

    Aber toll kombinieren kann man Lederjacken allemal, der Schal ist übrigens auch super hübsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, es ist dieses Jahr ziemlich schnell kalt geworden.

      Vielen Dank und liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Echtlederjacke gekauft und würde auch immer wieder zu Echtleder greifen :) für Lederjacken finde ich es mittlerweile viel zu kalt leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Es ist dieses Jahr so schnell kalt geworden ://

      Löschen
  4. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Echtlederjacke gekauft und würde auch immer wieder zu Echtleder greifen :) für Lederjacken finde ich es mittlerweile viel zu kalt leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich auch & ich liebe sie :)

    Liebste Grüße!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut :)) Ich mag meine auch sehr!

      Löschen
  6. Ich liebe Lederjacken und deine sieht so schön aus! Ich will die haben, wahhhh. Außerdem mag ich deine tolle Kombi. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    das Outfit ist richtig cool und die Jacke ist einfach der Hammer *-*
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke habe ich auch und ich liiiiiiiiiiiiebe liebe sie! :D
    Dein Outfit sieht auch richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe dich zum "Meilenstein-TAG" nominiert! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2015/10/meilenstein-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super die Lederjacke :) Ich habe auch eine aber von H&M sogar aus der Kinderabteilung, die passen manchmal einfach besser :)
    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts