Manhattan All-in-One Lipstick in "Made for me"

Hi ihr Lieben, ich habe ein Lippenstiftproblem! Ich kann nicht aufhören mir immer wieder neue Lippenstifte oder Lippenprodukte zu kaufen. Aber naja, jeder hat sein Steckenpferd und bei mir ist es Kosmetik, besonders Lippen- & Wangenprodukte. 

Als ich vor paar Wochen im Müller war, habe ich mit einer Freundin einen neuen Lippenstift ausgesucht. Da Manhattan neue Lippenstifte hatte, fiel unsere Wahl auf die All-in-One Lipstick Reihe und auf die Farbe "Made for me". Diese Farbe ist auch nur im Müller erhältlich. Wir haben ihn beide sofort nach dem Kauf aufgetragen und dann damit gegessen & getrunken. Wir waren beide sofort vom Lippenstift begeistert, aber lest hier: 




Die Verpackung vom Lippenstift ist schlicht in schwarz gehalten. Sie lässt sich gut schließen und erscheint mir relativ stabil. Auf der schwarzen Hülse ist der Markenname "Manhattan" geprägt, was ganz chic aussieht :) 


"Made for me" ist ein toller Beeren-Ton. Er hat auch einen schönen Einschlag ins lila/mauve. Ich habe in meiner Sammlung noch keinen Ton wie "Made for me" gehabt und finde ihn echt außergewöhnlicher für die Drogerie. Das ist auch so eine Farbe, die ich mir an vielen Typen gut vorstellen kann, besonders aber an Brünetten. "Made for me" ist ein Statement auf den Lippen, das dennoch aber nicht zu übertrieben und knallig wirkt.



Der Auftrag ist super - er gleitet problemlos auf den Lippen. Das Finish ist ein Satin-Finish - nicht matt, aber auch nicht glänzend. Den Lippenstift fühlt man kaum auf den Lippen - sehr angenehm. Auch duftet er toll. Nach was genau, kann ich schwer beschreiben, aber ich empfinde den Geruch als angenehm. Außerdem bemerkt man ihn auch nur beim Auftrag. 


So sieht der Lippenstift dann zusammen mit "Satin Mauve" von Essence :)


Da ich fast alle meine Lippenstifte nur noch mit Lipliner trage, kann ich die Haltbarkeit nur mit Lipliner einschätzen. Er hält dann praktisch den ganzen Tag. Nachdem Essen musste ich ihn aber wieder auffrischen, das übersteht er nicht so gut. Dennoch ist die Haltbarkeit insgesamt ganz gut. Als Lipliner verwende ich gerne "Satin Mauve" von essence :)





Fazit: Ich finde den Lippenstift große klasse. Manhattan macht meiner Meinung nach tolle Lippenprodukte und mit den All-in-One Lipsticks haben sie bei mir ins Schwarze getroffen. Ich kann an dem Lippenstift echt nichts aussetzen, außer das er Essen nicht so toll übersteht. Aber es ist ein Drogerieprodukt und fast genauso gut wie meine Mac-Lippenstifte von daher :) Ich bin sehr zufrieden und kann euch die Reihe nur an Herz legen. Ich werde mir wahrscheinlich noch die Farbe "Hip Hazelnut" zulegen :) 



Habt ihr schon einen Lippenstift aus der Reihe probiert?


Bis zum nächsten Posting 


Kommentare

  1. Superschöne Farbe! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Aber gibt es ihn wirklich nur im Müller?
    Dann fällt er gleich für mich raus -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja sehr toll, da muss ich mir die Lippenstifte auch mal anschauen. Danke für den tollen Tipp, vor allem gefällt mir die Farbe sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Manhattan und ich hatte jetzt auch schon das ein oder andere Mal diese Lippenstifte in der Hand. Da ich aber so viele Lippenstfifte besitze habe ich mir keinen mitgenommen...aber ich denke lange kann ich nicht mehr standhaft bleiben :D "Satin Mauve" verwende ich im übrigen liebend gern auch solo...die Essence-Lipliner sind einfach große Klasse! ^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts