August Favoriten

Heute möchte ich euch meine Favoriten im August zeigen. Es sind diesmal nicht viele, aber die Produkte möchte ich euch wirklich unbedingt zeigen. Auch trauer ich dem Sommer echt schon hinterher, obwohl er gerade erst vorbei ist. Daher wollte ich euch noch meine letzten "sommerlichen" Favoriten zeigen!





Parfüm "Nuptia Paris" vom Galeria Kaufhof
Als ich damals noch beim Fernsehen gearbeitet habe, haben wir in einem Beitrag Parfüm-Dupes getestet. Dieses Parfüm ist ein Dupe zum Armani "Si", was ich nach dem Dreh behalten durfte. Es riecht fast 1:1 wie "Si" und schnitt im Blindtest bei den Passanten sogar besser ab als das Original. Ich finde den Duft so unglaublich feminin und schön. Definitiv ein Favorit und der Duft kostet gerade mal knapp 15 Euro.


Soft-Öl Balsam von Balea
Ich finde das Balsam riecht nach Baby! Ich creme mich wahnsinnig gerne damit ein und das Soft-Öl Balsam verfügt über eine tolle Pflegewirkung. Die Haut wird durch das Balsam ganz weich und geschmeidig. 




Naked Basics von Urban Decay
Ich wollte die Naked Basics unbedingt haben und habe sie letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe sie zwar regelmäßig verwendet, aber so eine richtige Liebe ist nicht entstanden. Ich fand die Farben für mich irgendwie zu kühl, obwohl sie ja eigentlich eine eher warme Palette ist. Aber im August habe ich sie definitiv für mich entdeckt und finde sie ganz, ganz toll. Auch ist der Ton "Faint" in der Palette perfekt für meine Augenbrauen. Ich möchte die Palette ab nun an nie mehr missen und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Foundation "Indefectible 24 H Matt" von L'Oréal Paris
Die Foundation habe ich echt ständig im August getragen und finde sie sehr gut. Zwar hält sie keine 24h, aber ich liebe das Finish. Es ist schön matt, aber die Haut sieht nicht "tot" aus. Auch lässt sie die Haut so schön ebenmäßig erscheinen - ich bin einfach nur begeistert.

Rouge "Rosewood" von Rival de Loop Young
Ich denke ihr seht es auch, ich habe dieses Blush im August (und auch davor) sooft verwendet. Es kostet schlappe zwei Euro, ist aber toll pigmentiert und lässt sich so schön auftragen. "Rosewood" ist wie der Name schon erahnen lässt ein tolles, sehr universelles bräunliches Rosenholz. Die Farbe steht bestimmt jeder Frau :)





Pinsel "Bronzer Brush" von essence
Selten war ich von einem Pinsel so begeistert. Ich finde ihn grandios um Bronzer aufzutragen. Auch hat er einen tollen Widerstand und ist für Creme- wie auch Puderbronzer geeignet. Falls ihr ihn noch irgendwie bekommen könnt, dann kauft euch ihn. 

Honolulu Bronzer von W7
Den Bronzer habe ich definitiv für mich entdeckt. Ich finde ihn wunder, wunderschön. Er ist so gut pigmentiert und zaubert so eine tolle Bräune ins Gesicht. Ich werde zu dem Bronzer auch nochmal einen Vergleich zum "Hoola Bronzer" von benefit hochladen :)








Was waren eure Favoriten im August?

Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Das Rival de Loop Rouge schaue ich mir unbedingt mal an - Rosenholztöne sind nämlich genau meins^^ So aufgebraucht sieht bei mir nur mein Lieblingspuder und mein Lieblingsbronzer aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt. Der ist so günstig und man kann ihn auch aufbrauchen, da echt nicht viel drin ist. Ich finde das aber gut, so kann man auch bedenkenlos neue Produkte testen :)

      Löschen
  2. Eine der beiden Naked Basic Paletten möchte ich mir auch bald zulegen. Ich bin einfach so mit meiner Naked 2 zufrieden, da können die anderen Paletten es auch nur sein!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Allein für die Farbzusammenstellung und die für die Größe lohnt es sich - die ist so praktisch :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, ich benutze eigentlich immer noch täglich einen Lidschatten und Lippenstift von catrice. Und ich versuche ein essence Parfüm zu leeren. Also sehr viel Drogerie... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du gerade auf? :) Das versuche ich auch immer :) Bei manchen Produkten klappt es aber eher weniger ...

      Löschen
  4. Der Pinsel ist schön. Ich habe letztens gesehen, dass es da wohl auch einen schönen Blush Pinsel gibt, den muss ich mir auch mal noch irgendwie zulegen, falls ich noch irgendwo Glück habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Essence hat auch im Standardsortiment echt schöne Pinsel :)

      Löschen
  5. Hi Anne!
    Das mit dem Parfum klingt ja mal interessant. Ich habe Sí auch zu Hause, allerdings als kleines Probierfläschchen. Es riecht so toll und ich nehme es richtig gerne :) den Dupe werde ich bei uns aber wohl leider nicht finden :/ zum Glück ist von Sí noch genügend da. Ich verwende es nämlich sehr sparsam :)

    Tolle Favoriten :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      es gibt auch ein Dupe von La Rive im Rossmann. Vielleicht kommst du da besser dran :)

      Dankeschön und einen lieben Gruß an dich zurück :)

      Löschen
  6. Juhu liebe Anne,
    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Ich folge dir schon lange auf Instagram. Ich mag deinen Blog total gerne und bin froh, ihn gefunden zu haben!!:)
    Sehr schöne Favortien hast du da! Die NAKED Basic Palette lieben ja sehr viele. Noch konnte ich standhalten, aber sie ist ja wunderschön!♥

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Melle ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts