Aufgebraucht im August

Hallo ihr Lieben - ich wünsche euch einen schönen Dienstag :) Ein Monat ist schon wieder herum - wie schnell, die Zeit nur vergeht und daher ist es Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag!



Enzym-Peeling "Peel me up" von biomed*
Das Peeling fand ich wirklich gut. Es ließ sich einfach auftragen und machte die Haut weich. Das Peeling riecht selbst nach nichts, ist daher denke ich auch für empfindliche Häutchen sehr gut geeignet. Würde ich eventuell nachkaufen.

Reinigungsschaum mit Mizellenwasser von CD
Das Produkt an sich ist in Ordnung. Make-up bekommt es auch ganz gut herunter, aber leider kein Augen Make-up. Von daher ist es bei mir durchgefallen, obwohl es sehr ergiebig und verträglich war. Würde ich mir nicht nachkaufen.






Tuchmaske von Montage Jeunesse
Es sieht echt lustig aus, wenn man diese Tuchmaske aufträgt. Man sieht aus wie eine "Mumie", hihi :) Die Maske ist aber sehr praktisch - Frau muss sie einfach nur auf das Gesicht legen. Ich fand den Geruch sehr angenehm und ich habe die Maske bei der Anwendung gut vertragen. Allerdings habe ich nach der Anwendung keinen besonderen Effekt wahrgenommen und hatte am nächsten Tag paar Pickelchen. Ich muss mal schauen, woran das liegt. Würde ich mir eventuell nachkaufen.

3in1 Reinigungstücher von bebe young care
Die Reinigungstücher sind meine Favoriten für das Abschminken. Sie gehören zu meiner Abschmink-Routine und ich bin seit Jahren sehr zufrieden :) Würde ich mir nachkaufen.




Zahnseide von dentalux
Die Zahnseide vom Lidl fand ich super. Da kann ich echt nicht meckern und habe sie schon nachgekauft.

Zahnpasta von Sensodyne
Auch die Zahnpasta ist toll und die habe ich auch nachgekauft.



Fuß- & Schuhdeo von Balea
Das Deo finde ich super. Ich habe es in den heißen Tage oft verwendet, damit die Füße in Ballerinas & Co nicht so "stinken". Es erfrischt die Füße und kühlt sie gut. Habe ich mir nachgekauft.

Feuchtigkeitsshampoo "Pfirsich und Cocos" von Balea
Ich finde das Shampoo riecht göttlich, leider vertragen es meine Haare aber nicht so gut. Daher habe ich es nur zur Pinselreinigung verwendet. Würde ich mir nicht nachkaufen.




Duschgel "Wasserliebe" von alverde
Das Duschgel riecht sehr frisch wie Wasser, wenn es riechen würde. Allerdings wurde der Duft nach 1-2 Anwendung ziemlich "sauer". Ich kann das gar nicht so recht beschreiben. Ansonsten ist es von der Konsistenz sehr angenehm. Ich würde mir das Duschgel aufgrund des Duftes trotzdem nicht nachkaufen.

Duschgel "Himbeere & Zitronegras" von Balea
Das Duschgel haben mir meine Mädels u.a. zum Geburtstag geschenkt und ich fand es toll. Der Duft ist so schön fruchtig-frisch. Würde ich mir definitiv nachkaufen.

Duschgel "Abendrot" von Balea
Das Duschgel fand ich auch gut. Es hat wie die roten Gummibärchen geduftet und war sehr angenehm. Würde ich mir nachkaufen.




Dove Deos
Ich mag Dove-Deos am liebsten! Sie halten mich sehr lange trocken, teilweise auch den ganzen Tag und duften sehr gut. Auch ist der Preis toll. Kaufe ich mir immer wieder nach.




Hygiene Handgel von Balea
Das Handgel habe ich immer in der Handtasche. Für unterwegs ist es perfekt, wenn man sich gerade mal nicht die Hände waschen kann. Habe ich mir bereits nachgekauft.

Nagellackentferner "Express" von ebelin
Mein Liebling unter den Nagellackentfernern. Es geht so schnell mit dem ablackieren und erleichtert einem das Leben echt :) Habe ich mir auch nachgekauft.





Tiefenreinigungs Shampoo von Balea
Das Shampoo fand ich gut. Es hat die Haare schön gereinigt und ist für zwischendurch echt wichtig, denn die ganzen Silikone werden "herausgezogen". Das Haar kann dann wieder "atmen" und ist nicht mehr so beschwert. Ich habe mir aber diesmal ein Tiefenreinigungs Shampoo von Swiss-o-Pair nachgekauft.

Wasserspray "Aqua" von Balea
So ein Wasserspray habe ich immer da - zur Erfrischung oder zum Anfeuchten von Pinsel & Co. Ich habe einige Back-Ups da :)

Peeling "Iced Strawberry dream" von treaclemoon
Das Peeling ist echt toll. Der Duft ist sehr süß, dass muss man mögen. Aber ansonsten - tolle Wirkung und tolle Konsistenz. Es ist aber mehr ein Duschpeeling statt ein richtig grobkörniges Peeling. Das heißt, es ist eher sanfter zur Haut und Mädels, die gerne Selbstbräuner auftragen brauchen eventuell ein stärkeres Peeling. Würde ich mir nachkaufen.




Lippenpflege "Swirled Kisses" von Balea
Den Pflegestift mochte ich gar nicht. Ich fand den Duft echt künstlich und auch die Pflegewirkung hat mir nicht gefallen. Am Ende ist der Rest durch die Sonne auch noch geschmolzen, obwohl der Stift nie in der Nähe eines Fensters lag. Das war echt nicht mein Produkt. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Lipbutter "Vanille & Macadamia" von Labello
Die Lipbutters von Labello finde ich genial. Diese Variante war meine erste Lipbutter und ich habe sie jetzt nach über einem Jahr aufgebraucht. Meine Lippen pflegen sie super - sie sind weich und geschmeidig. Auch die Düfte gefallen mir und die Produkte sind sehr ergiebig, wenn auch nicht ganz hygienisch. Aber solange, man sie zu Hause verwendet, sehe ich darin kein Problem! Ich habe noch drei Varianten zu Hause :)

Foundation "Parure de Lumieré" von Guerlain
Die Probe war in meiner letzten Douglas-Bestellung mit dabei. Ich fand bis jetzt jede High-End Foundation, die ich als Probe hatte unglaublich gut. Die Textur und das Hautgefühl - da können Drogerie Foundations meiner Meinung nach nicht ganz mithalten, obwohl es tolle in der Drogerie gibt. Die Foundation von Guerlain hat einfach eine tolle,flüssige Textur, die sich wunderschön mit der Haut verbindet. Auch hält die Foundation den ganzen Tag - ein Traum. Nur leider, leider ist sie total parfümiert und das gefällt mir nicht. Auch sind mir High-End Foundations echt noch zu teuer. Vielleicht gönne ich mir irgendwann eine, aber in nächster Zeit reicht mir die Drogerie echt aus. Würde ich mir daher nicht nachkaufen.




Topcoat "Dr. Rescue" von Maybelline*
Den Topcoat finde ich nach wie vor ganz toll. Er verleiht den Nägeln einen tollen Glanz und macht den Nagellack sehr haltbar. Die Nägel fühlen sich nach dem Auftrag auch etwas härter an. Würde ich mir nachkaufen.

Augenbrauenformer von for your Beauty
Ich hasse Augenbrauen zupfen und wenn es schnell gehen muss - verwende ich diese Augenbrauenformer und finde die dafür echt praktisch. Habe ich mir bereits nachgekauft.




Habt ihr eines der Produkte auch bereits getestet?

Bis zum nächsten Posting




*PR-Sample

Kommentare

  1. Sehr interessant <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wieder viel aufgebraucht. Die Sensodyne ist super, die hilft mir wirklich sehr. Die Tuchmakse muss ich demnächst auch mal benutzen. Danke, dass du mich erinnerst. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts