XXL-Aufgebraucht

Hello ihr Lieben! 


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es schon lang keinen Aufgebraucht-Post von mir – einfach aus dem Grund, dass ich es nicht geschafft habe. Ich habe natürlich trotzdem meine aufgebrauchten Produkte gesammelt und es ist eine volle Tüte geworden. Jetzt muss das Zeug auch mal weg – ich will ja schließlich auch nicht ewig mit dem ganzen Müll leben :D Da es diesmal einige Produkte geworden sind, werde ich auf alle Produkte nur kurz eingehen. Wer mehr über ein Produkt wissen möchte, der kann mir gern einen Kommentar hinterlassen und ich berichte nochmal ausführlicher über das gewünschte Produkt :)


ACHTUNG ÜBERLANGE!



Balea | Vitamin Shampoo
Für das Shampoo muss ich echt eine Lanze brechen. Es wird darüber kaum berichtet - dabei ist es sehr gut. Es eignet sich für jeden Haartypen, reinigt gut und macht weiche Haare - ideal für die tägliche Haarwäsche. Würde ich mir nachkaufen.

Seba med | Anti-Schuppen Shampoo
Ich liebe dieses Shampoo - dazu kommt definitiv eine Einzelreview. Super angenehm, mild zur Kopfhaut und danach hat man super gereinigtes und schönes Haar, was nicht schnell fettig wird. Würde ich mir nachkaufen.

Kür | Trockenshampoo für Brünette (Aldi)
Das Trockenshampoo fand ich so mittelmäßig. Es hat seinen Zweck gut erfüllt - allerdings war es getönt und man brauchte daher immer ein dunkles Handtuch und mehr Geduld beim ausbürsten. Würde ich mir nicht nachkaufen.



Isana Professional | "Oil Care" Spülung
Eine ganz tolle Spülung - macht schöne, weiche Haare und duftet toll. Würde ich mir nachkaufen.


Isana Professional | Effektiv Kur "Oil Care"
Einer meiner Lieblingskuren - sie kommt ohne Silikone aus und pflegt die Haare trotzdem intensiv und wunderschön. Würde ich mir nachkaufen.



Balea | Creme-Öl Bodylotion
Meine Lieblingsbodylotion - es gibt keine bessere. Sie ist super reichhaltig und macht babyweiche Haut. Würde ich mir nachkaufen.

Seba med | Body Milk*
Ist eine ganz, ganz tolle Bodylotion, die super viel Feuchtigkeit spendet und ganz tolle Haut macht. Allerdings finde ich den Auftrag ziemlich schwierig, da sie sich nicht so gut einarbeiten lässt. Daher würde ich sie mir nicht nachkaufen.



Balea med | Seifenfreie Waschlotion
Die fand ich in Ordnung. Ich wollte mich damit eigentlich abschminken, da Consider Cologne (YouTube) das so empfohlen haben und die Mädels, immer von der Waschlotion schwärmen. Man kann sich definitiv mit der abschminken, aber sie trocknet meine Haut ungemein aus, daher habe ich sie am Ende nur noch für meine Pinsel verwendet. Dafür hat die Waschlotion mir aber sehr gut gefallen. Würde ich mir nachkaufen.


Rituals | Duschschaum "Tai Chi"
Ich hätte nie gedacht, dass die Duschschäume so ergiebig sind. Es ist ein richtiges Spa-Erlebnis - würde ich mir nachkaufen.



Nivea | Duschgel "Frangipani"
Ist einer meiner Lieblingsduschgele geworden. Es hat eine ganz, ganz tolle Konsistenz, duftet toll und pflegt die Haut so schön. Auch hier hat man ein richtiges Spa-Erlebnis. Würde ich mir nachkaufen.

Balea | "After Sun" Dusche
Für den Sommer - top. Ich liebe diesen tollen Kokosduft. Würde ich mir nachkaufen.

today | Litschi Duschgel (Rewe)
Das Duschgel fand ich vom Duft toll, da ich Litschis sehr gerne mag. Allerdings war mir die Konsistenz viel zu flüssig - würde ich mir nicht nachkaufen.



 Fa | Duschgel "Kakaobutter & Cocosöl"
Ich liebe dieses Duschgel - es ist mein absoluter Liebling. Es duftet göttlich - Mädels, schnuppert mal dran, wenn ihr es nach dem Hpye nicht schon getan habt. Würde ich mir nachkaufen.

Fa | Duschgel "Griechischer Joghurt Mandel"
Auch dieses Duschgel mag ich total - es riecht wie Ritter Sport "Joghurt", ganz, ganz toll! Würde ich mir nachkaufen.



Dove | Deo "Original"
Mein Lieblingsdeo - ich kaufe mir immer nur das nach. 

Yves Rocher |  Deo "Lotusblüte"
Auch dieses Deo kaufe ich mir immer wieder nach. Es hat keine Aluminiumsalze, schützt trotzdem super und duftet schön dezent.



Balea | Creme Seife Olive & Zitronengras u. Papaya & Buttermilch
Beide Seifen waren toll. Die kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Würde ich mir nachkaufen.




Balea | "Perlenzart" Maske
Die Maske macht jetzt keinen Wow-Effekt, aber sie hat meine Haut schön gepflegt. Leider gibt es sie nicht mehr im Sortiment, sonst hätte ich sie mir eventuell nachgekauft.

schaebens | "Anti-Pickel" Maske
Meine Lieblingsmaske, wenn meine Haut wieder eine Diva ist. Ich hab zum Glück kaum Hautprobleme, aber diese Maske hilft total - auch wenn sie nicht so schön duftet. Würde ich mir nachkaufen.

Rival de Loop | "Hydro" Maske
Im Büro trocknet die Haut durch die Klima, etc. aus. Wenn meine Haut dann nach Feuchtigkeit schreit, dann kommt diese Maske immer zum Einsatz. Würde ich mir nachkaufen.

Balea | Augen & Lippen Maske
Ich finde die Maske erzielt kein Wow-Ergebnis, aber sie ist auch nicht schlecht. Ich finde die Haut sieht danach etwas geglätteter aus - würde ich mir trotzdem nicht nachkaufen.



Nivea |  In Dusch Gesichtspflege & In Dusch Make-Up Entferner
Beide Produkte sind total schlecht. Die Gesichtspflege pflegt überhaupt nicht und meine Haut wurde nicht gut mit Feuchtigkeit versorgt. Im Gegenteil sie hat sich trocken angefühlt und gespannt. Auch der Make-Up Entferner hat mich nicht überzeugt. Er entfernt vielleicht sehr leichtes Make-Up, aber selbst nicht wasserfeste Wimperntusche geht nicht runter und es macht definitiv Panda-Augen. Würde ich mir auf gar keinen Fall nachkaufen.



Sensodyne | Zahnpasta "Sanftweiß"
Ist einer meiner Lieblinge. Finde sie super und habe sie bereits nachgekauft.

Colgate | Zahnpasta "MaxFresh"
Die Zahnpasta finde ich auch toll - würde ich mir nachkaufen.




Balea | Fußpeeling
Das Fußpeeling fand ich super. Ich habe es immer unter der Dusche benutzt. Es ist sehr grobkörnig, aber für die Füße ist das genau das richtige. Würde ich mir nachkaufen.

bebe more | Nachtcreme "Bedtime Beauty"*
Die Nachtcreme fand ich in Ordnung. Ich finde meine aktuelle von Garnier aber um einiges besser. Ich hatte bei der bebe Creme einfach das Gefühl, dass sie mir nicht ausreicht und am nächsten Morgen sah meine Haut teilweise echt fahl und unschön aus. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Balea | Pflegendes Gesichtswasser
Das ist mein Lieblings-Gesichtswasser. Ich kaufe das schon seit Jahren nach.



treaclemoon | Duschgel "One ginger morning"
Ich finde das Duschgel echt okay, aber das ist echt nicht mein Duft. Ich finde er brennt einem die Nasenhaare weg. Irgendwie ist er schon cool, aber auf Dauer könnte ich mir den nicht vorstellen. Würde ich mir nicht nachkaufen.

adidas | Deo "cool & care"
Ich hatte das Deo in der Handtasche und fand es sehr gut. Es hat gut geschützt und auch sehr gut geduftet. Würde ich mir nachkaufen.

Balea | Feuchtigkeitsshampoo " Pfirsich & Cocos"
Der Duft ist göttlich - aber der Rest ist naja. Ich finde die Pflegewirkung nicht sehr hoch, auch vertrage ich es nicht optimal. Würde ich mir nicht nachkaufen.



Avene | Tagescreme "Hydrance" & Feuchtigkeitsserum 
Ich fand beide Produkte super - allerdings nur in Kombi. Die Tagescreme ist ohne das Serum relativ nichtssagend. Wenn man aber das Serum drunter gibt und dann die Tagescreme aufträgt, dann machen die Produkte echt eine wunderschöne Haut. Würde ich mir eventuell nachkaufen.

Balea | Hand & Nagel Balsam "Kamille"
Die Handcreme kaufe ich mir zwischendurch ganz gerne nach. Sie pflegt ok und duftet ganz schön. Würde ich mir nachkaufen.



Rival de Loop | "Quick Dry Spray" 
Ich finde das Spray echt gut - aber ich hab etwas gefunden, was mir besser gefällt und zwar die "Drops" von essence. Die trocknen den Nagellack viel schöner, daher werde ich mir das Produkt nicht nachkaufen.

ebelin | Nagellackentferner
Mein Lieblingsentferner neben dem von Isana. Es geht super schnell mit dem und er erleichtert Frau einfach der Leben. Habe ich mir schon nachgekauft. 

Isana | Nagellackentferner
Den mag ich am liebsten für die Füße und auch für die Hände. Er ist sehr sanft und entfernt dennoch gut. Habe ich mir schon nachgekauft. 



Isana Young | Reinigungstücher "Mango & Kokos"
Die Reinigungstücher fand ich nicht so gut. Sie waren mir viel zu trocken und auch der Duft war gar nicht soll wie beschrieben. Würde ich mir nicht nachkaufen.

bebe young care | 3in1 pflegende Reinigungstücher
Meine absoluten Lieblinge. Sie sind perfekt zum Abschminken - habe ich mir natürlich schon nachgekauft.



essence | Banana Feile
Die Feile habe ich durch tam tam (YouTube) entdeckt und finde sie super. Nach einer gewissen Zeit wird sie aber total stumpf - ich habe mir sie aber wieder nachgekauft. Sie ist nämlich auch sehr günstig.

ebelin | Foundation Buffer
Ich verwende den Pinsel, um meine Kontur zu verblenden oder auch cremige Produkte. Dafür finde ich den super. Nach fast zwei Jahren hat er jetzt zu viele Haare verloren, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, für die vier Euro, die er kostet. Denn er ist ansonsten super - habe ihn mir schon nachgekauft.


Avene | Thermalwasser
Das Thermalwasser habe ich sehr gern zum Schminken und zur Erfrischung für das Gesicht her genommen. Allerdings ist es ziemlich teuer -  ich habe mir jetzt paar Back-Ups vom Wasserspray von Balea & Rossmann geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Nachkaufen würde ich mir das Wasser aber trotzdem :)

Max Factor | Foundation "Skin Luminizer"*
Ich liebe diese Foundation - und sie fehlt mir jetzt auch total. Ich liebe den Glow, den sie einem gibt und sie ist trotzdem deckend und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Ich teste grad zwei neue Foundations - werde mir diese aber definitiv wieder nachkaufen. 



essie | Nagellack "blanc"
Ich liebe "blanc" von Essie - ich habe dieses deckende weiß sooft getragen, dass ich es sogar geschafft habe einen Essie aufzubrauchen. Würde ich mir nachkaufen.

p2 | "8in1 Nail Wonder"
Ich finde dieses Produkt super, das wisst ihr ja - aber er verlässt jetzt das Sortiment und daher kann ich mir den nicht nachkaufen.



catrice | Mascara "Glamour Doll" (Waterproof)
Yes, ich habe eine neue Lieblingsmascara und das ist diese hier. Ich trage sie jeden Tag im Büro und sie ist super zuverlässig. Ich werde zu der Mascara auch eine Einzelreview abtippen. Würde ich mir nachkaufen.

Yves Rocher | Mascara "Sexy Pulp"
Ich fand die Mascara okay - allerdings konnte ich sie nur als zweite Mascara für Volumen verwenden, da sie kaum Länge zaubert und die Wimpern unschön trennt, wenn man sie als erstes aufträgt. Ich würde sie mir nicht nachkaufen - sie war damals auch ein Werbegeschenk von Yves Rocher.

L'oréal Paris | Mascara "Volume Million Lashes"
Die Mascara finde ich auch ganz in Ordnung - sie trennt die Wimpern schön, zaubert aber keine voluminösen, dichten Wimpern. Für den Alltag ist sie ausreichend, aber für den Preis würde ich sie mir nicht nachkaufen.




Bis zum nächsten Posting



*PR-Sample


Kommentare

  1. wow also das nenne ich einmal einen richtig krassen aufgebraucht post! Danke für die vielen Reviews zu einigen Produkten die mich auch irgendwie schon immer interessiert haben wie bei den Produkten von seba med oder dem Vitamin Shampoo :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Sophie. Dafür mache ich den Post auch :)

      <3

      Löschen
  2. So ein langer und toller artikel. Habe meinen blanc auch sehr geliebt und schnell aufgebraucht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Vanessa :) Ja, ich bin auch ein wenig traurig - habe aber schon für Ersatz gesorgt :)

      Löschen
  3. Da hast du ja ne Menge aufgebraucht. Die Isana Oil Serie würde ich mir auch nachkaufen. Die ist wirklich super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Tolle Pflegewirkung und das ohne Silikone - top :)

      Lieben Gruß an dich zurück :)

      Löschen
  4. Sooo viele Produkte =O
    Ich verwende die Seba Med Feuchtigkeitscreme momentan auch und mag sie echt gerne. Aber du hast recht: sie zieht schwer ein, was ziemlich lästig ist, vor allem wenn es schnell gehen muss.

    Zu dem Thermalwasser kommt auf meinem Blog bald eine Review. Ich mag es auch, finde es als Erfrischungspray im Sommer aber doch recht teuer und zur Pflege nicht sehr wirksam... =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich seit drei Monaten angesammelt - ich kam aber leider nicht zu dem Aufgebraucht-Post :/

      Ja, das ist für mich echt ein Problem, aber ansonsten ein tolles Produkt. Ich finde das Thermalwasser besser als die von Balea & Co, aber auch sehr teuer. Ich bleibe dann halt bei Balea & Co.

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  5. Da warst du aber wirklich fleißig mit dem Aufbrauchen :). Da sind auf jeden Fall super Produkte mit dabei. Besonders gefällt mir das pflegende GW von Balea :). Das hab ich auch ganz besonders gern <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ja, das kaufe ich echt schon seit Jahren nach - ein top Produkt!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Oaaar hast du wieder viel aufgebraucht. Die Sensodyne finde ich klasse, die hilft auch wirklich. ♥ Außerdem mag ich deine Balea Handseifen, da kaufe ich mir auch oft die Nachfüllpackungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat sich echt schon seit drei Monaten angesammelt :)
      Ich mag die Zahnpasta auch sehr, da kann ich deine Meinung nur bestätigen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts