[Review]: Sebamed Shampoo (große Empfehlung)

Hallo ihr Lieben! 

Wenn es damals ein Thema gab, wo ich nie zufrieden war, dann war es meine Haarpflege. Ich habe nie die richtigen Produkte gefunden und habe ständig Shampoo & Co. gewechselt. Mittlerweile habe ich wirklich Produkte gefunden, die ich auch ständig nachkaufe, da sie mir zu 100 Prozent gefallen. Ich werde euch, wenn Interesse besteht gerne eine Haarpflege-Routine online stellen. 

Eines meiner ständigen Nachkauf-Kandidaten in puncto Haarpflege möchte ich euch heute vorstellen und zwar das Anti-Schuppen Shampoo von Sebamed. 





Ich habe relativ empfindliche Kopfhaut, die auch mal zu Schuppen neigt, wenn ich das falsche Produkt erwische. Seitdem ich aber dieses Shampoo verwende, habe ich keine Schuppen mehr gehabt. Es ist so gut, ich bin so begeistert. 


Vom Duft und von der Verpackung ist es nichts besonderes, aber der Inhalt ist einfach umso besser. Der Duft ist aber echt in Ordnung - er ist sehr frisch und meiner Meinung nach unisex. 



Das Shampoo lässt sich im Haar leicht verteilen und schäumt gut auf. Nach der Haarwäsche riechen meine Haare total frisch und fühlen sich sehr gut gepflegt an. Für ein Anti-Schuppen Shampoo ist es absolut pflegend und lässt die Haare toll aussehen. Vor allem hält es meinen Ansatz zwei Tage trocken und er fettet nicht so schnell nach. Der Ansatz ist sehr fluffig und selbst nach einem Arbeitstag bei 36 Grad sah mein Haar überhaupt nicht fettig aus. 

Das Shampoo tut meiner Kopfhaut und meinen Haaren einfach gut und ich kann es jedem ans Herz legen, der auch eine empfindliche Kopfhaut hat. Ich verwende es aber nicht bei jeder Haarwäsche, sondern so 2 Mal pro Woche.






Habt ihr dieses Shampoo bereits ausprobiert?


Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Ich habe dieses Shampoo noch nie getestet, aber deine Review liest sich richtig klasse. Gerade das man trotz hoher Temperaturen keine fettigen Haare bekommt, finde ich sehr interessant. Vielleicht sollte ich das Shampoo auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du es testet, bin ich auf deine Meinung schon sehr, sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, das werde ich meinem Freund mal empfehlen. Ich weiß gar nicht, warum er das Shampoo noch nicht benutzt, wo er doch so gern sebamed Produkte verwendet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts