New In im August - Neues Buch, Kontur-Stifte & ganz viel Schminke

Hi, ich möchte eine neue Kategorie auf meinem Blog eröffnen und zwar "New in im Monat XY". Ich möchte nicht mehr so viele gesonderte Hauls posten, sondern zeige euch in einem Sammelhaul, was ich im Monat gekauft habe. Falls es einen Monat gibt, wo ich kaum etwas kaufe lasse ich den Post natürlich weg :) Ich habe einfach das Gefühl, dass meine Hauls in der letzter Zeit nicht so bei euch angekommen? Daher wollte ich etwas Neues ausprobieren und habe vor Kurzem erstmal meinen letzten gesonderten Fashion Haul gepostet. In nächster Zeit kommt zwar noch ein Primark Haul, aber die habe ich immer separat abgetippt, da sie doch immer viele interessieren.

Lange Rede - kurzer Sinn: Gefällt euch so ein gesammelter Monatshaul? :) Als ich die Fotos zu diesem Posting fotografiert habe, war draußen echt ein fieses Gewitter, daher stimmen die Lichtverhältnisse nicht. Beim nächsten Mal mache ich es aber besser. Mir graut es sowieso wieder vor der Winter-Zeit, wo es so schwer ist gute Fotos für den Blog zu schießen. 
Aber darum soll es heute nicht gehen. Ich zeige euch, was ich im August so gekauft habe und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!




Neues Buch "Girl on the Train" von Paula Hawkins
12, 99 Euro

Ich bin so neugierig auf das Buch und es ist momentan unter den Top 10 Spiegel-Bestsellern. Der Klappentext hat mich wirklich begeistert - ihr müsst euch den im Internet oder in der Buchhandlung unbedingt anschauen. Ich bin ja ein Riesen-Fan davon in einer Buchhandlung herumzuschlendern und verschiedene Bücher zu lesen :) Daher freue ich mich immer, wenn ich mal ein neues Buch kaufe. 





Contour Pencils | Kiko 
aus der "Rebel Romance Limited Edition" | 9, 90 Euro

Ich bin momentan echt verrückt nach dem Thema "Contouring". Ich mag Bronzer und Highlighter sowieso so gerne und daher spricht mich das Thema "Contouring" besonders an. Smashbox hat vor Kurzem solche Stifte für die Kontur herausgebracht, die mich sofort angesprochen haben. Bei dem Preis von fast 45 Euro bin ich aber echt zurückgeschreckt. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es momentan bei Kiko Konturstifte für nur 10 Euro gibt. Ich habe die Farbvariante 01 und bin schon super, super gespannt. Denn auch die Verpackung ist wunder, wunderschön - und sie sind roségold :) Hachja, ich bin im Kontur-Himmel :D Die Konturstifte sind limitiert.




Frische Sohlen | Balea
2,45 Euro

Ich liebe Turnschuhe wie Chucks. Ich trage Sneakers & Co. auch gerne im Sommer, aber da habe ich nicht so Lust Socken anzuziehen. Mit solchen Sohlen kann man da auch ab und zu so hineinschlüpfen:)


Kosmetiktücher | Saubär
ca. 1 Euro

Verpackungsopfer! Ich fand das Bärchen so süß und die Box stelle ich so auf meinen Schminktisch. Ich verwende solche Tücher jeden Tag zum Schminken und brauche daher immer solche Boxen.



Duschgel mit Schimmer "Himbeer-Duft" | Balea
ca. 1 Euro

Ein Duschgel mit Glitzer? Sehr geil - muss ich haben, dachte Anne sich. Ich finde den Duft auch genial :) Für die letzten Sommertage perfekt!

Duschgel "Oriental Moments" Wüstenrosen & Sandelholz Düfte | Fa
0,95 Euro

Alles was orientalisch angehaucht ist - ist meins! Ich liebe einfach dieses Design und diese Düfte. Auch dieses Duschgel spricht mich zu 100 Prozent an und musste sofort mit. Es ist auch ganz neu.



Parfüm "Play it wild" | Playboy
6,35 Euro

Ich finde diese Verpackung rattenscharf. Auch der Flakon ist natürlich im Leo-Print und ich finde das ganz toll. Ich finde die Produkte von Playboy echt sehr gut. Sie riechen super und bieten ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Der Duft ist zunächst sehr würzig, orientalisch und wird später süßlich. Ich stehe ja auf solche Dufte und der Flakon erst - hrhr :D

Deo "Shower fresh" | Rexona
ca. 1-2 Euro

Das war so ein Spontan-Kauf. Mein Liebling unter den Roll-on Deos ist ja von Yves Rocher, aber ich hatte einfach Lust auf etwas Neues und "Shower fresh" - hört sich doch super an, oder? :D



Fuss Gel-Lotion "Lovely" | Balea
ca. 2 Euro

Ich mag kühlende Cremes im Sommer sehr gerne und gerade die Füße haben im Sommer eine Abkühlung nötig. Auch gefiel mir hier das Design wieder sehr gut.

Fuß und Schuh Deo | Balea
ca. 2-3 Euro

Das Fußdeo verwende ich echt oft und gerade auf der Arbeit. Meine Füße können in Ballerinas nämlich ganz schön müffeln und das muss ja keiner mitbekommen - psst :D 



Longlasting Lipliner "20 Hey Macadamia! Ahey" | Catrice
1,95 Euro

Ich finde die Catrice Lipliner im Allgemeinen ziemlich hart und nicht gerade geschmeidig auf den Lippen. Die Farben sind aber so schön, dass ich trotzdem immer wieder vor der Catrice-Theke stehen. Mit einer Lippenpflege drunter geht es auch wirklich und sie halten sehr, sehr lange auf den Lippen. Die Farbe "020" ist ein so schönes braun - ich bin gespannt den Lipliner auszuprobieren und ich will über alle Make-Up Produkte hier in dem Post mal eine Sammelreview online stellen? Habt ihr Interesse?

Lippenstift "Cool Nude" | essence
2,25 Euro

Lange habe ich mir eingeredet, dass ich den Lippenstift nicht brauche. Aber der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach und bei dem Preis und der schönen Farbe konnte ich nicht "Nein" sagen. "Cool Nude" ist eine sehr alltastaugliche Kylie Jenner Farbe. Wunderschön und sooo günstig :)

Lippenstift "090" | trend it up

Die "trend it up"-Theke finde ich grandios. Ich finde es so toll, dass dm eine eigene Make-up Linie hat und die Produkte haben mich vom Swatchen echt begeistert. Die Farbe "090" ist ein rostbraun und sowas von gut pigmentiert. Der Lippenstift ist aus der "High Shine"- Serie und überhaupt nicht sheer. Ich freue mich schon ihn zu tragen und befürchte ich werde bald wieder vor der trend it up-Theke stehen :)



Nagellack "030" | trend it up
1,35 Euro

Der Nagellack enthält süße 6ml und hat eine total besondere Farbe. Es ist so ein brauner Camel-Ton. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und für den günstigen Preis musste ich auch mal einen Nagellack von trend it up ausprobieren.


Nagellack Volume Gloss "Pony Farmer" | p2
1,95 Euro

"Pony Farmer" - so ein süßer Name. Auch, wenn er nicht zu der Farbe passt. Die Farbe ist ein ganz helles flieder, so schön für jede Jahreszeit. Zudem ist es ein Dupe zum "Lilacism" von Essie. Und wenn es günstiger geht - spare ich mir lieber das Geld :) Vor allem sind die p2 Nagellacke so gut und sehr günstig!





Bis zum nächsten Posting + ein Drückerli



Kommentare

  1. habe mir letzte Woche das selbe Buch gekauft und bin ebenfalls super neugierig darauf! :P

    Toller Post :*

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gefällt es dir bis jetzt?

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Ich hab das Buch aaaauch, haha. Hab aber circa schon 3/4 gelesen, also halte ich mich besser zurück. Finde das richtig krass, wie das plötzlich durch die Decke ging. Wirst du noch etwas zu dem Buch sagen, wenn du es gelesen hast? :)

    Ich finde die Idee von einem Monatshaul echt gut! Die Mischung gefällt mir und selber hat man dann sicher auch einen besseren Überblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv. Ich werde was dazu schreiben und du auch? :)

      Dankeschön, das freut mich sehr :*

      Löschen
  3. Bei mir ist das unterschiedlich. Mal lese ich mehr Hauls, mal weniger. Im Moment wollte ich mich eigentlich nicht mehr so anfixen lassen von Produkten. Das passiert ja leider sehr häufig. Auch du hast tolle Sachen gekauft, wo ich bei vielen nicht nein sagen würde. Aber bestimmt werde ich mir das Buch auch noch kaufen und nach meinem Examen lesen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen :)

      Dankeschön, das freut mich!

      Lieben Gruß an dich zurück :)

      Löschen
  4. Girl on the Train habe ich diesen Monat gelesen (in nur 2 Nachmittagen :D), bin gespannt wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor dem Buch stand ich in der Buchhandlung gestern auch und habe mich dann für ein anderes entschieden. Du musst mir mal sagen, wie du es fandest, wenn du damit fertig bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch soll richtig gut sein :D Ich überlege es auch zu kaufen ^^

    liebe grüße
    russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt :) Ich finde es bis jetzt sehr spannend!

      Löschen
  7. Hach, tolle Sachen sind das - wie immer. :) Ich mag das Parfum ja unbedingt noch testen. Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*
      Das Parfüm ist echt klasse, das ist auch so günstig, da kann man es wirklich mal ausprobieren :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts