[Fashion-Haul]: H&M, New Yorker & Deichmann



Vor einigen Wochen habe ich es richtig krachen gelassen und ordentlich geshoppt. Ich hatte einen H&M Gutschein im Gepäck und zog durch die Geschäfte. An dem Tag hatte ich irgendwie einen "Run" und habe schöne Teile entdecken können, die ich euch zeigen mag. Mein nächster Haul wird übrigens eine Art "Try-On Haul", weil man so Kleidungsstücke besser sehen kann :) 



Fransen Tasche | New Yorker
19,95 Euro

Endlich habe ich eine Fransen-Tasche gefunden, die mir wirklich gefällt. Sie ist weder zu groß noch zu klein und ist schön verarbeitet. Ich habe sie in letzter Zeit sehr oft getragen und kann daher sagen, dass man sie leicht kombinieren kann und sie doch zu vielen Teilen sehr gut passt. Wenn ihr also eine schöne Fransen Tasche für den Herbst sucht, dann schaut euch doch mal bei New Yorker vorbei.

Cardigan mit Feder-Print | H&M
14,95 Euro

Wunderschön - mehr kann ich zu dem Teil eigentlich nicht sagen. Der Stoff ist sehr angenehm und der Feder-Print so schön. Der Cardigan ist aber recht lang und geht mir fast bis zu den Knien, was mich aber nicht stört. Ich finde ihn sehr lässig und einfach kombinierbar.



Kleid | New Yorker
14, 95 Euro

Es ist ein ganz schlichtes Kleid, was oben einen gehäkelten Teil hat. Es ist tailliert und fällt  sehr schön. Ich war auf der Suche nach einem schlichten Kleid für die Arbeit und es hat absolut die passende Länge für das Büro. Es geht nämlich fast bis zu den Knien und man kann es auch problemlos mit einer Strumpfhose kombinieren.

Cardigan in khaki | New Yorker
6,95 Euro

Ich liebe khaki! Und der Cardigan ist echt schön. Er ist ebenfalls sehr lang und luftig.

Rock | New Yorker
9,95 Euro (im Sale)

Der Rock ist sooo hübsch! Ich mag dieses Lochmuster so gerne - aber keine Sorge, er ist blickdicht. Ich finde ihn total außergewöhnlich und er hat eine gute Länge. Ich würde ihn aber nicht zur Arbeit anziehen - für die Freizeit ist er aber toll und man kann ihn meiner Meinung nach mit einer blickdichten Strumpfhose auch im Herbst und Winter tragen :)



Shorts | H&M
14,95 Euro

Wie gesagt, ich mag die Farbe khaki so gerne! Und wie kann es anders sein? Es musste natürlich noch eine Shorts in khaki her - die super bequem ist :)

2 x Tunika | H&M
14,95 Euro / 10 Euro (im Sale)

Die obere Tunika ist langärmig und hat am Ende ein Gummiband. So kann man die Tunika entweder ganz normal bis zur Gürtellinie tragen oder auch als "Crop-Top" anziehen. Sie ist sehr luftig und sehr hübsch. 

Die untere Tunika kann man mit einer Leggins tragen, da sie etwas länger ist. Sie sitzt unglaublich schön. Falls ihr sie im Sale entdeckt, dann probiert sie unbedingt an.



Blazer | H&M
39,95 Euro

Ich habe mir dank des Gutscheins einen neuen Blazer gegönnt. Ich habe ihn gesehen und wollte ihn sofort haben. Ich finde ihn sehr elegant, aber dennoch unterstreicht er meine jugendliche Art. Schließlich bin ich noch eine junge Frau und muss keine spießige Büro-Sachen tragen. Der Blazer ist von H&M Logg und hat einen sehr schönen Stoff. Er ist vom Design etwas verspielt, aber dennoch elegant und passend für das Büro.



Schuhe | Deichmann
je 14,95 Euro

Beide Schuhe sind grau und haben beide wieder ein Lochmuster. Ja ja, ihr wisst es mittlerweile - ich mag das :D Ich finde beide Schuhe sehr bequem auch die hohen. Der Absatz ist sehr "breit" und von daher kann Frau damit gut laufen. 



Stiefeletten | H&M
15 Euro (im Sale)

Die Stiefeletten finde ich total schön für den Herbst. Für 15 Euro konnte ich nicht "Nein" sagen, weil H&M Schuhe bei mir echt immer super lange halten und ich die Qualität sehr gut finde - gerade bei hohen Stiefeletten.




Welches Fashion-Teil gefällt euch am Besten? 


Bis zum nächsten Post + einen Drücker



Kommentare

  1. Ich bin zwar eher ein "Sneaker-Girl" aber die die Stiefeletten von H&M sind der Hammer! Un für 15,00€ hätte ich sie wohl auch mitgenommen. Ich bezweifel allerdings, dass ich selbst darin eine gute Figur abgeben würde :D Dafür trage ich Schuhe mit Absatz einfach zu selten... =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch lieber flache Schuhe, aber ich fand die Stiefeletten so toll :)
      Ach, quatsch. Die sind von Absatz her echt total in Ordnung, da braucht man nicht so viel Übung ;-)

      Löschen
  2. Schöne Sachen. Ich mag den Cardigan mit Feder-Print besonders. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul. Besonders der Cardigan und das kleid gefallen mir. Ich werde bald auch fett auf den herbst shoppen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Schuhe du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Honestly you got a great fashion sense cause i love most of these outfits and the shoes.. We definitely can be friends lool xo

    Nique || 2nbeauty.blogspot. com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! Der Cardigan und die Stiefeletten sind ja schön!:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne!

    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) Tolle Sachen. Mir gefällt vor allem der Blazer von H&M :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) "Please Me" ist wirklich klasse und langanhaltend. Ich kann mir die Farbe an dir auch wirklich gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)

      Ja, der Lippenstift steht schon auf meiner Wunschliste :) <3

      Löschen
  8. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich in nächster Zeit definitiv mit :) Danke Süße!

      Löschen
  9. Uhhhh, sind das tolle Schuhe und auch der Blazer ist sooooooooooooo schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts