Douglas/Mac Haul plus eine Menge Goodies

Hi ihr Lieben! 


Arbeiten raubt Zeit und Nerven - doch durch sie hat man im Monat auch paar Moneten mehr übrig, um paar schöne Dinge zu kaufen. Am liebsten gebe ich zwar mein Geld für Reisen & Erlebnisse aus, aber manchmal muss es auch mal was Materielles sein. Gesagt - getan. Da es bei Douglas für eine Bestellung ab 39 Euro eine Menge Goodies gab - habe ich mir drei Produkte von Mac gegönnt, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Ich bin wirklich sehr glücklich über die Bestellung gewesen und kann den Douglas Online Shop auch nur weiterempfehlen - tolle Goodies (Codes: bei Frau Shopping) und eine schnelle Lieferung. Über die drei Mac-Produkte werde ich in den kommenden Wochen Einzelreviews abtippen. Allgemein wird mein Blog vielleicht etwas Mac-lastiger werden, da ich die Marke super gut finde und die Produkte wunderschön sind! 








Mac Pigment "Tan"
4,5 g | 23 Euro


Ich habe mir zum ersten Mal ein Pigment bestellt. Am Anfang stand ich dem skeptisch gegenüber, aber nachdem ich gelesen habe, wie man ein Pigment aufträgt etc. - habe ich mit einem Kauf nicht mehr gezögert. Gerade die Mac-Pigmente sind wunderschön und ich habe die tolle Farbe "Tan" ausgesucht, die eine schöne Mischung aus bronze, gold und braun ergibt. Auf dem Auge changiert "Tan" so schön :) Eines möchte ich noch zu einem Pigment sagen - es hält euch ewig, da es extrem ergiebig ist. Es ist quasi eine Investition für die nächsten Jahre, wenn nicht fürs Leben :D 





Mac Lipstick "Faux" (Satin Finish) 
3g | 20 Euro

Ich finde die Farbe "Faux" einfach nur wunderschön - ein super schöner Rosenholzton, der einen rosanen Unterton hat. Auch das "Satin Finish" (nicht ganz matt) gefällt mir super. "Faux" ist ein perfekter Alltagsbegleiter.





Mac Paint Pot "Stormy Pink"

5 g | 24 Euro

Mein erster Paint Pot von Mac wurde "Stormy Pink" und wie der Name verrät ist es ein "verruchtes" lila-grau mit einem rosanen Unterton. Eine sehr ungewöhnliche Farbe, die ich so vorher noch nie gesehen habe. Und die Farbe geht wirklich zu jeder Augenfarbe und schafft es meine Augen zum strahlen zu bringen. Ich bin begeistert! 






Zu der Bestellung gab es folgende Goodies:





Ich freue mich schon die Einzelreviews in nächster Zeit zu bloggen und wünsche euch noch einen tollen Tag! 


Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Der Paint Pot ist soooo toll, die Farbe gefällt mir voll und zu deiner Augenfarbe passt sie bestimmt besonders gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den mal einzeln vorstellen, finde den auch ganz toll :)

      Löschen
  2. Wooooah was für tolle Produkte!
    Ich würde damit echt gerne mal einen Look sehen..., die Farben
    stehen dir bestimmt sowas von gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mache ich bestimmt auch, wenn ich die Einzelreviews abtippe :)

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Huhu Süße,
    heute schaffe ich es endlich mal wieder vorbei zu schauen.
    Ein toller Haul mit schönen Produkten. Von Tan und Faux bin ich ja auch absolut begeistert, da hast du dir was tolles gegönnt. Den gleichen Gedanken bei der Menge des Pigments hatte ich auch ;) das wird wohl wirklich ein lebenlang halten ;D
    Auch der Paint Pot gefällt mir gut und wow, was hast du denn bitte für tolle Goodies abgestaubt?! Ich wünsche dir viel Freude mit den Produkten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Stress, Süße :* Ich freue mich :)
      Ja, da wurde ich auch kräftig von dir angefixt. Ich finde beide Produkte auch gigantisch. Ja, da hätten wir uns das Pigment lieber teilen müssen :)

      Da war Douglas wirklich großzügig, da musste ich dann auch zuschlagen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts