XXL Drogerie Haul + Dupes

Hello ihr Lieben!

Ja, auch bei mir ist es so  - es gibt fast nichts besseres als durch die Drogerien dieser Welt zu schlendern. Daher habe ich meine Leidenschaft zu Kosmetik & Co. wieder ausgelebt und war einige Male in der Drogerie unterwegs. Auch, weil ich wieder meine Payback-Punkte einlösen konnte. In den letzten Wochen habe ich wieder einiges aufgebraucht und brauchte daher auch wirklich paar Sachen. Die Sachen haben sich wie gesagt die letzten Wochen angesammelt und ich bin echt froh - diese euch heute endlich zeigen zu können, da echt einige tolle Schätzchen dabei sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen.





Bodylotion "Beauty Effect" von Balea 200 ml | ca. 3 Euro
Bodylotion "Soft Öl Balsam" - 200 ml | ca. 2 Euro
Duschgel "Lychee" von today- 300 ml | ca. 1 Euro

Ähhh ja . . . ich war mal wieder auf dem Bodylotion-Trip, da sich meine beiden jetztigen dem Ende neigen. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass auf Deutschland die MEGA-RIESEN-HITZEWELLE zurollt. Ich finde Eincremen bei dem Wetter echt eine Überwindung, aber ich habe trockene Haut am Körper - daher muss es einmal in der Woche sein. Die Bodylotion aus der "Beauty Effect"-Reihe fand ich sofort interessant, da sie Hyaluron enthält und dieser Wirkstoff gut für die Haut ist. Ich bin auf die Anwendung sehr gespannt und hoffe, dass sie schön kühlend ist. Das "Soft Öl Balsam" wurde eine Zeit mega gehypet und auch große YouTuber wie funnypilgrim haben sie benutzt. Ich habe sie lediglich gekauft, weil meine liebste Bodylotion von Balea momentan nicht im Sortiment ist und sie ebenfalls reichhaltig ist. Das Duschgel in der Duftrichtung Lychee habe ich vom Rewe. Ich mag Lychee-Duft so gerne und daher habe ich es mitgenommen und mittlerweile schon aufgebraucht - ich kann es nur empfehlen :)




Transparentes Sonnenspray von Sun Dance - ca. 2 Euro
Nagellackentferner von ebelin - 1 Stk. | 1,95 Euro
Volumen-Haarspray "2 sexy Big Volume push up-Spray" von got2be - 300 ml | 2,22 Euro (im Angebot)

Bei dem Wetter brauchten mein Freund und ich einen Sonnenschutz und haben uns für dieses entschieden. Leider muss ich sagen, dass es schon relativ schmierig ist. Und Mädels - bindet euch eure Haare hoch oder ihr habt fettige Spitzen und das will keiner! Den Nagellackentferner von ebelin ist einfach der Beste, den es gibt. Finger rein - und ab ist der Nagellack. Das Volumen-Spray von got2be wurde ja auch mega gehypet und von vielen sehr gelobt. Ich hingegen kann jetzt schon sagen, dass es bei mir die Haare nur verklebt. Zu Volumen-Sprays plane ich noch einen Extra-Post.




Feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Nivea - 1 Stk. | ca. 3-4 Euro
40 Maxi-Pads von ebelin - 40 Stk. | 0,65 Euro
3-Klingen Einweg Rasierer von Balea - 8 Stk. | 1,95 Euro

Ich brauchte eine neue Tagespflege und habe mich nach langer "Guckerei" im Regal für diese von Nivea entschieden. Es ist eine ganz einfache Feuchtigskeits-Creme geworden und ich finde sie bis jetzt super. Die Maxi-Pads von ebelin verwende ich schon ewig zum Abschminken. Für mich sind sie die Besten auf dem Markt. Auch die 3-Klingen Einweg Rasierer von Balea kaufe ich schon lange nach und finde sie super :)




3in1 Pflegende Reinigungstücher - 25 Stk. | 1,75 Euro
Hygiene-Handgel von Balea - 1 Stk. | ca. 1 Euro

Die Abschminktücher sind seit langer Zeit meine absoluten Favoriten. Abschminken ging nie schneller - ich verwende sie aber nur ergänzend zu einem AMU-Entferner oder einem Reinigungsschaum. Das Hygiene-Gel ist super praktisch für unterwegs. So fühlt man sich sauber - auch unterwegs!




Creme Seife "Olive&Zitronengras" von Balea - je 500 ml | 0,85 Euro

Die Seife finde ich super gut für den Sommer. Sie riecht so frisch und ist dabei so günstig. Wir haben zwei Bäder, daher durften auch zwei Seifen mit :)




Nachtcreme "Miracle Sleeping Cream" von Garnier - 1 Stk. | ca. 10 Euro
Deo "Original" von Dove - 1 Stk. | 1,65 Euro

Die "Miracle Sleeping Cream" von Garnier hat mich am Anfang nicht so gepackt, bis ich die vielen guten Reviews dazu gelesen habe. Auch von Mädels, auf deren Meinung ich viel Wert lege. Zudem hat eine Arbeitskollegin von mir sie auch für gut befunden, daher habe ich sie mir gekauft als sich meine aktuelle Nachtcreme dem Ende neigte. Bis jetzt bin ich auch begeistert - aber ich plane eine Extra-Review über die Creme. Das Dove-Deo ist mein HG, was Deos angeht. Es ist so klasse - ich kann mich immer darauf verlassen.



Make Up + Concealer Pinsel von ebelin - 1 Stk. | ca. 4-5 Euro
Rouge Pinsel von ebelin - 1 Stk. | 3,95 Euro

Beide Pinsel sind sehr empfehlenswert! Den Foundation Buffer von ebelin verwende ich, um meine Kontur, die ich mit einem Bronzer auftrage zu verblenden. Er verblendet auch cremige Produkte gut. Für Foundation oder Concealer finde ich ihn zu hart und würde ihn hierfür nicht weiterempfehlen. Der Rouge Pinsel hat eine ganz einzigartige Form und mit ihm lässt sich Rouge super toll und easy auftragen. Ich bin wirklich ganz begeistert.




"Master Hi-Light" Blush in "15 Light Bronze" von Maybelline New York - 9 g | 9,90 Euro
"Pure Nude"-Powder in "030 sand" von essence - 7 g | ca. 3 Euro
Pastell Compact Blush in "Seductive Pink" von Max Factor - 1 Stk. | 8,45 Euro

Den neuen Blush von Maybelline habe ich zufällig im Müller entdeckt. Ich habe ihn erstmal nicht mitgenommen und mir im Internet Swatches angesehen. Die Farbe "15 Light Bronze" hat mit auf den Fotos dann doch sehr gut gefallen und so nahm ich den Blush mit. Ich finde den Preis von 10 Euro aber auch echt teuer. Über den Blush kommt noch eine Extra-Review. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Blush. Das "Pure Nude"-Powder hat eine wunderschöne Marmorierung und wird als kleines Dupe zum Hourglass-Puder gehandelt, dass das Gesicht mattiert ihm dennoch aber einen gesunden Glow verleiht. Das hört sich jetzt total widersprüchlich an, aber auch zu diesem Produkt kommt eine Extra-Review - denn es ist wunderbar! Auch zum nächsten Produkt plane ich eine Review, da es einfach der Hammer ist. Die neuen Pastell Compact Blushes von Max Factor sind ebenfalls Dupes zu den Blushes von Hourglass - ich finde die Farben sogar schöner als die von Hourglass. Ich kann alle drei gezeigten Produkte nur weiterempfehlen. Gerade die Farbe "Seductive Pink" von den Max Factor Blushes kann ich dir ans Herz legen :)



Longlasting Lipliner "Peach Beauty" von essence - 1 Stk. | 1,45 Euro
Longlasting Lipliner Waterproof "Vintage Rose" von catrice - 1 Stk. | 1,95 Euro
Defining Blush "070 Pinkerbell" von catrice - 1 Stk. | 3,45 Euro
"Peach Side Babe" und "Chilato" aus der "Peach Side Babe" - Limited Edition von Essie  -je 7,95 Euro (im Müller gab es 20 Prozent, daher habe ich ca. 13 Euro für beide bezahlt)

Essence hat ja seit einiger Zeit neue Lipliner im Sortiment. "Peach Beauty" habe ich mitgenommen, da ich unbedingt auch einen Lipliner für meine Peach-Lippenstifte haben wollte - auch wenn ich davon nicht viele besitze. Dennoch halte ich nicht viel von diesen durchsichtigen Lipliner, die zu jedem Lippenstift passen sollen. Den Lipliner von Catrice in "Vintage Rose" kann ich dir nur weiterempfehlen. Die Farbe ist einfach gigantisch - so hübsch und dennoch natürlich. Leider ist der Lipliner etwas hart, aber ansonsten definitiv gut! Den Blush von Catrice in "Pinkerbell" musste noch mit, bevor er aus dem Sortiment geht. Ich finde diesen pinken Blush so schön! Aus der neuen "Peach Side Babe"-Limited Edition von Essie durften dann noch die beiden Schätzchen mit - ganz, ganz tolle Farbe und auf die Limited Edition solltest du definitiv einen Blick werfen :)





Was habt ihr die letzten Wochen in den Drogerien geshoppt und kennt ihr eines der Produkte bereits? 


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dein Blog!!!!!!
    Dein neues Design sieht soooooooooo toll aus! Ich bin begeistert!!!!!!

    Ein wirklich super Einkauf mit so vielen tollen Produkten. Die Seifen
    hatte ich noch nie, die werde ich beim nächsten Einkauf auch mitnehmen.
    Und na ja..., was soll ich sagen.... die Lacke von Essie... und der Blush "pinkerbell" sind auch einfach nur traumhaft schöööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke - das freut mich so sehr von dir zu hören :)

      Hihi, danke. Ja, die Seifen riechen echt toll :) Ja, dann ab in den dm - der Blush geht ja leider aus dem Sortiment :/

      Löschen
  2. Was für ein toller Haul!
    Wäre klasse, wenn du zu möglichst vielen Produkten eine Review machen könntest, da ich bei einigen schon länger mit dem Gedanken spiele, sie mir zuzulegen... :)
    Das Blush von Maybelline sieht wunderschön aus! Schade, dass es bei mir hier oben keinen Müller gibt... :/
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! - Zu welchen Produkten möchtest du den genau eine Review haben? :) Dann kann ich mal schauen, dass ich sie zeitnah abtippe.

      Den Blush gibt es auch beim dm :)

      Löschen
  3. Die Beauty Effect Lotion würde ich auch gerne mal testen. Das balea Öl Balsam fidnet man wirklich auf jedem 2. kanal ^^ Bisher habe ich sie mir aber noch nicht zugelegt da es mir im Sommer auch sehr schwer fällt eine Lotion zu verwenden :D
    Von dem Today aus rewe hatte ich die Sorte Wasermelone die ich auch ganz gut fand.
    Das transparente Sonnenspray hatte ich in einer Sportausführung ind er letzten DM Lieblinge Box, ich muss wirklich sagen das ich begeistert bin, man kann sich sofort anziehen und ist zu 1000000% wasserfest ^^
    Die Nivea Tagespflege ist grandios, habe die für normale haut immer am Tag verwendet und die (Tagespflege) für trockene Haut immer am Abend,d a mir die Nachtpflege zu reichhaltig ist. Ich mag die produkte sehr gerne.
    Die Maxi Pads von Ebelin kaufe ich nach seit es sie gibt, bin ein großer Fan ^^
    Auf den max factor Blush bin ich gespannt - nochmals vielen lieben Dank, da habe ich mich emenz drüber gefreut :*

    Sonnigen Sonntag ;P
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste die Lotion gerade und fand sie vom ersten Eindruck echt supi. Ja, mir fällt das auch sehr schwer, aber an meine Armen muss etwas Creme dran - die Haut ist dort bei mir sehr trocken. Ich finde das Sonnenspray ein wenig klebrig und schmierig, aber schön, dass du damit gut zurecht kommst.

      Die Creme von Nivea finde ich bis jetzt auch supi :) Hihi, das freut mich! Ich liebe dieses Blush und das braucht auch wirklich jede Frau - sooo ein schönes Blush!

      Löschen
  4. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Der gelbe Essie Nagellack gefällt mir von der Farbe richtig richtig gut.
    Die today Duschcreme habe ich auch schon gesucht, aber noch nicht im Rewe gefunden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, der Lack ist so ein tolles gelb-grün, was ich bisher so noch nicht gesehen habe. Vielleicht kommt sie ja noch ins Sortiment, bei mir stand sie auch in einem Extra-Aufsteller!

      Löschen
  5. Tolle, tolle Sachen! :) Also die dekorative Kosmetik gefällt mir total und auch die Balea-Produkte finde ich klasse. Die Miracle Creme benutze ich auch echt gern, die macht so schöne weiche Haut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, von der Creme bin ich bis jetzt auch sehr begeistert.

      Löschen
  6. Was für eine tolle Ausbeute! :) war schon lange nicht mehr ordentlich beim dm ''shoppen''. Der Peach-Essie ist sooo süß :) ich mag die Blushes von Catrice ganz gerne - finde ich besser als die von Essence.

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly!
      Muss ja auch nicht immer sein :) Ja, ich finde die auch besser. Die sind so schön pigmentiert.

      Löschen
  7. Woooow, da komme ich seit Ewigkeiten wieder auf deinen Blog (bzw. generell auf Blogs - ich war nicht nur auf deinem nicht :D :D :D, ich hatte einfach DEN Stress schlechthin!) und was sehe ich da?! Ein neues Blogdesign! Aaaah, das sieht richtig, richtig toll aus - vor allem auch, dass du uns gleich beim Header entgegenstrahlst :) Super! Ich finde das neue Design sieht irgendwie noch viel cleaner aus und auch irgendwie "erwachsener" (Kann ein Design erwachsen sein?! :D).
    Und ein total interessanter Einkauf, ich war jetzt schon ewig nicht mehr bei dm, dementsprechend sind die meisten Produkte auch irgendwie an mir vorbeigegangen :D Aber der peachy essie Lack sieht soooo schön aus!!
    Und bei dem Haarspray hatte ich auch anfangs das Problem, dass er meine Haare verklebt hat ... allerdings hab ich ihn dann mal von einer bisschen weiteren Distanz aufgesprüht und hatte das Prolem dann nicht mehr und bin seitdem eigentlich ziemlich angetan von dem Spray. :)
    Ich hoffe, dir geht's gut!
    Ganz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hatte die letzten Woche auch gar keine Zeit für das bloggen. Voll schön, dass du dich auch gerade jetzt zurückmeldest.

      Vielen Dank für dein Feedback :) Das freut mich soo, das Design habe ich zusammen mit meinem Freund gemacht.

      Ja, den peachy Lack muss du unbedingt haben. Der ist so schön - ich trage den gerade. Danke für den Tipp, ich werde es mal so probieren! Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Tolle Produkte hast du da geshoppt :). Die Miracle Sleeping Cream von Garnier ist einfach top und ich persönlich, möchte sie nicht mehr missen. Ich hab noch nie so ein tolle Nachtcreme benutzt, wie diese hier und bin noch immer wahnsinnig froh, dass ich durch den Test damals darauf aufmerksam geworden bin :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex! Ich finde die Creme bis jetzt auch super - vor allem mag ich die Konsistenz und den Duft sehr gerne :) Bin froh, dass du sie auch magst!

      Löschen
  9. Wie gefällt dir das Puder von essence bisher? :) Ich habe das auch und bin echt zufrieden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts