Maybelline Master high-light Blush by Facestudio

Hallo ihr Lieben! 


Vor einiger Zeit habe ich ein neues Blush von Maybelline New York im Müller entdeckt. Es nennt sich Master high-light Blush und ist sozusagen Blush und Highlighter in einem. Das hat mich sehr neugierig gemacht, vor allem die Marmorierung des Blushes finde ich sehr schön und außergewöhnlich. Nachdem ich mir erst Swatches im Internet angeschaut habe - bin ich wieder am nächsten Tag entschlossen in den Müller gegangen und habe mir die Farbe "15 Light Bronze" ausgesucht. Insgesamt sind bei dm und Müller drei Nuancen erhältlich. Wie ich den Blush so finde und ob er einen Kauf wert ist, das verrate ich euch jetzt.





Maybelline Master hi-light Blush/Bronzer
9g | 9,90 Euro
Erhältlich bei dm und Müller







Design und Verpackung: Das Design des Blushes finde ich toll. Die Marmorierung ist sehr hübsch mit den verschiedenen Farben in kleinen Quadraten gestaltet. Auch mag ich das ansonsten cleane, schwarze Design sehr. Die Verpackung ist ziemlich stabil und dick, da in dem Blush noch ein Spiegel und und ein kleiner Pinsel enthalten ist. 





Farbe: Die Farbe "Light Bronze" ist sicherlich keine Farbe, die man noch nie gesehen hat, aber sie passt einfach in mein Beuteschema. "Light Bronze" ist wie der Nama schon verrät - ein heller braun-bronze Ton mit einem minimalen rosé Anteil. Ich finde die Farbe auf den Wangen toll und da sie bronzig ist, ist diese Nuance - Blush, Bronzer und Highlighter in einem :) 




Pigmentierung: Die Pigmentierung würde ich als mittel einstufen. Das finde ich persönlich am Besten, so kann man einen Blush schön aufbauen und selbst bestimmen, wie viel auf den Wangen zu sehen ist. "Light Bronze" lässt sich leicht bis sehr stark und glowy auftragen. 




Ergebnis und Haltbarkeit: Jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt - wie fällt die Qualität aus und wie ist das Ergebnis? Hier kann ich nur sagen - schön :) Er sieht auf den Wangen sehr hübsch aus und hinterlässt ein schönes glowy Finish. Wenn es schnell gehen muss, vereint dieser Blush auf den Wangen alles was Frau benötigt. Etwas Kontur, Farbe und Highlight :) Die Haltbarkeit ist in Ordnung - er hält mehrere Stunden und ist auf den Wangen weit aus dunkler als auf dem Swatch! Mein Mac-Blush hält aber noch besser zum Vergleich. 


Fazit und Tipp: Ich finde das Blush qualitativ wie auch vom Äußeren super. Es ist ein tolles Blush, was man immer kann und vor allem gut in den Sommer passt. Ich finde das Blush besonders, weil es drei Dinge in einem Produkt vereint und bei mir muss es morgens schnell gehen. Ich empfehle ihn klar weiter - muss dazu aber sagen, dass man ihn nicht unbedingt braucht! Dennoch bin ich froh ihn in meiner Sammlung zu haben und als Tipp möchte ich euch sagen, dass der Blush etwas empfindlich ist und schnell kaputt gehen kann bzw. eine Ecke fehlen kann, da er nicht sehr fest gepresst ist. Also, seid etwas vorsichtiger damit und ansonsten hat er bei mir auch mehrere Transportgänge in der Handtasche überlebt! 






Habt ihr euch auch eines der Blushes gekauft und wie findet ihr eures? 


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Das Blush sieht wirklich toll aus - hab ich so noch gar nicht gesehen! Die Mamorierung ist wirklich richtig, richtig toll und auch der Swatch sieht super aus! So 2 in 1 Produkte sind einfach so wahnsinnig praktisch! :)
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr hübsch :) Oh ja, besonders wenn es morgens schnell gehen muss.

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  2. Ich kenne den noch gar nicht, da muss ich direkt einmal darauf achten. :) Klingt jedenfalls recht positiv, Danke. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan gibt es ihn im dm :) Das Produkt ist wirklich gut, kann ich wie gesagt nur weiterempfehlen!

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. great post :) love your blog!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schöner Blush. Ich gehe immer an diesen Blush vorbei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht jedes Blush haben ;)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  5. Finde den Blush echt sehr schön, gekauft habe ich ihn nicht,d a ich wirklich genügend Blushes und Highlighter mitlerweile habe :D

    PS: MUss dir leider sagend as ich es nicht schaffe bis morgen unseren beitrag zu veröfentlichen, Wie ich dir geschrieben ahbe ist mein handy seit Montag in Reparatur und ich habe keine Einzelbilder von deinen produkten gemacht. Hoffe es ist nicht so tragig wenn ich noch ein wenig warte. Ich gebe dir aber nochmal bescheid.

    Sonnige Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen. Da er aber limitiert ist, habe ich ihn doch gekauft und man kann ich vielseitig einsetzen, das hat mir auch gut gefallen.

      Ist nicht schlimm - dann nächsten Sonntag? Mein Post ist schon fertig!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Abgesehen davon, dass der Blush vom Design her perfekt ist, finde ich die Kette im Hintergrund grandios :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts