Holy-Grail-Tag (Meine liebsten Kosmetikprodukte)

Hallo ihr lieben Beauties :)

Einen wundervollen schönen Sonntag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende bis jetzt genossen und ich freue mich, dass ihr wieder reingeklickt habt. Heute yes, yes ,yes! - habe ich es endlich geschafft den "Holy Grail" Tag für euch abzutippen. Die liebe Mareike hatte mich getaggt. Vielen lieben Dank dafür! Und falls ihr sie noch nicht kennt, dann ab auf ihrem Blog. Ich lese ihren Blog schon seitdem ich mit dem bloggen angefangen habe und sie ist einer der Besten, die ich so kenne! So - aber jetzt zu meinem Tag. 

"Holy Grail" bedeutet im Deutschen ja "Heiliger Gral" - es ist vielleicht etwas übertrieben, Kosmetikprodukte als "Heiligen Gral" zu empfinden, aber nun ja so heißt der Tag nun einmal :D Jedenfalls geht es darum, dass man seinen Lesern die Produkte zeigt, die man am liebsten mag und gleichzeitig am häufigsten benutzt, da sie für einen unverzichtbar sind. Oder Produkte, die so gut sind, dass man sie jedem uneingeschränkt empfehlen kann. 

Alle Produkte, die ich euch heute zeige, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Ich mag sie alle ganz heiß und innig :D Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!




Fangen wir mit den Augen an - meine Lieblings-Lidschattenpaletten sind zum einen die "Naturally Yours" von Zoeva (12 Farben für 17, 50 €) und zum anderen die "Naked Basics" von Urban Decay (6 Farben für 25 €). 

Die "Naturally Yours" von Zoeva kann ich jedem Nude-Liebhaber nur ans Herz legen. Für mich ist sie auch besser als die "Naked Basics" von Urban Decay von der Qualität her. Alle Farben sind super für den Alltag geeignet, dennoch kann sich damit auch leicht Smokey Eyes schminken und etwas Schönes für den Abend zaubern. Alle Farben sind super pigmentiert, einfach im Auftrag und halten auf dem Auge mega-lange. Ich weiß, es wird jetzt langweilig, aber ich mag alle Farben in dieser Palette und das gibt es sonst bei mir nie. Weitere Infos findet ihr hier

Die "Naked Basics" Palette von Urban Decay finde ich auch sehr gut. Ich mag die Zusammenstellung der matten Farben. Sie sind super schön pigmentiert und lassen sich spielend leicht auftragen. Ich finde die Palette im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern aber gar nicht so warm, sondern eher kühl. Warum ich sie aber zu meinen Favoriten zähle ist ganz einfach. Sie ist super klein, handlich und verfügt über einen Spiegel. Daher ist sie super für Reisen geeignet. Diese Palette bietet auf Reisenmit, alles was das Frauenherz begehrt.




Mein Lieblingspuder ist definitiv der "Matte Maker" von Maybelline (16g für 4,35 Euro). Ich möchte noch einen Extra-Post zu diesem Produkt für euch abtippen und da erfahrt ihr noch mehr. Ich kann hier aber nur sagen, wie toll es ist. Es ist sehr günstig für ein Maybelline-Produkt und super gut. Es mattiert toll und settet das Make-Up perfekt. Ich trage es ab und zu auch gerne solo.

Wenn es schnell gehen muss oder ich einen Lidschatten für Reisen brauche, dann ist es immer das "Color Tattoo" in "On and on bronze" von Maybelline. Für mich gibt es keinen besseren Creme-Lidschatten. Der Auftrag ist super easy, da man ihn mit den Fingern auftragen kann. Die Farbe ist super für den Alltag und er hält auf dem Auge bombenfest. Wahrscheinlich würde er sogar wirklich 24h auf dem Auge halten.



Meine Lieblingsconcealer sind zum einen der "Pro Longwear Concealer" von Mac und zum anderen der "Natural Touch Concealer" von Rival de Loop. Hier prallen preislich Welten aufeinander. 20 Euro vs. 2,50 Euro.

Ich finde den Mac Concealer aber einfach am allerbesten, auch wenn er unverschämt teuer ist. Er ist aber super ergiebig. Ich verwende ihn seit Februar min. drei Mal die Woche und es ist erst ein Drittel raus. Er ist wirklich so stark deckend und setzt sich nicht in die Augenfältchen ab. Und die Haltbarkeit ist gigantisch. Während andere Concealer bei mir 3-4 Stunden halten, hält er doppelt so lange. Bei mir kommt bei dem Pumpspender auch nicht zuviel heraus, weil ich wirklich zwei Schichten bei meinen Augenringe benötige. Ich finde den Pumpspender daher nicht so schlimm. Ich weiß, aber das für einige Mädels zu viel herauskommt. Daher würde ich ihn wirklich nur an euch weiterempfehlen, wenn ihr starke Augenringe wie ich habt. Ich habe übrigens die Nummer NW 25 :) Aber lasst euch da am Besten am Mac-Counter beraten.

Der "Natural Touch Concealer" von Rival de Loop ist nur beim Rossmann erhältlich und super gut. Ich mag die helle Farbe (ich habe die 01), weil sie super abdeckt und dazu noch highlightet. Ich bin ganz begeistert vom Concealer und er ist für mich der beste aus der Drogerie.



Bei der Kontur mag ich den "Hoola" von benefit einfach am liebsten. Mit 33 Euro ist er sicher kein Schnäppchen, aber er hält mir schon seit über einem Jahr und ich habe erst seit paar Wochen das Pfännchen erreicht. Die Farbe ist super schön aschig und wärmt trotzdem das Gesicht so schön auf. Momentan trage ich ihn fast ständig mit dem beigelegten Pinsel auf, den ich super finde. Für mich ist der "Hoola" ein Luxusprodukt, was sich aber definitiv lohnt. Denn die Kontur sieht super natürlich aus und verbindet sich toll mit vielen Blushes. Ein Traum! Eine ausführliche Review findet ihr hier




Große Liebe! Bei Kosmetikprodukte von Liebe zu sprechen ist zwar etwas suspekt, aber mein Lieblingsblush ist definitiv "Margin" von Mac. Mit 24 Euro leider auch kein Schnapper, aber sein Geld definitiv wert. Ich trage ihn teilweise fast täglich und ihr seht nach einem Jahr habe ich das Pfännchen trotzdem nicht erreicht. "Margin" ist ein außergewöhnlicher bronze-peach Ton mit einem so schönen Glow. Hach, das Ergebnis ist einfach so klasse und wenn ihr einen Swatch sehen möchtet, dann schaut mal hier.




Kurz vor Schluss kommen meine beiden Lieblingslippenstifte. Ich habe etwas neutraleres und etwas knalliges, was ich euch zeigen kann. 

Mac-Lippenstifte gehören definitiv zu meinen Lieblingen. Ich habe zwei in meiner Sammlung und mag beide sehr. Auch werden sie bestimmt nicht mehr lang ihre Zweisamkeit genießen dürfen ;-) Bei den Lippenstiften von Mac kommt es auf das Finish an. Ich finde das Matte und das Satin-Finish einfach gigantisch und sehr empfehlenswert. Meine Lieblingsfarbe ist "Velvet Teddy" - der Kylie Jenner Lippenstift. Ich finde dieses bräunliche Nude einfach wunderschön und am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen. Mit einem Lipliner hält er locker sechs bis acht Stunden und trocknet die Lippen nicht aus, obwohl er matt antrocknet. Mac-Lippenstifte kosten 20 Euro pro Stück.

Mein Lieblings-Rot ist "Blakes Pure Red" von L'oréal (ca. 10 Euro) ist einfach wunderschön. Ein tolles, klassisches Rot, was mit einem Lipliner bombenmäßig auf den Lippen hält. Ihr könnt dann Trinken und Essen und es wird dem Lippenstifts nichts anhaben. Ich kann an diesem Lippenstift nichts negatives finden und er ist für mich definitiv von der Haltbarkeit der beste Lippenstift aus der Drogerie. Auch über den Lippie habe ich einen Post für euch abgetippt. Hier findet ihr ihn.







Ich tagge heute jeden, der Lust hat mitzumachen! Denn ich finde diesen Tag so interessant, dass ich ihn bei jedem Blogger gerne lesen würde. Daher falls ihr mitmacht, lasst mir bitte die Links da. Ich freue mich sehr auf eure Postings.


Was sind eure "Holy Grails" in der Kosmetik?

Bis zum nächsten Posting





Kommentare

  1. Es ist immer toll Produkte zu finden auf die man schwört. Wenn du die Dinge so gerne magst, werde ich mir ein paar davon mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte.:)
    Ich hätte auch gern welche von Mac.
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Produkte hast du da rausgesucht :)

    Mein persönliches Holy Grail, ist auf jeden Fall auch mein MAC Lippenstift (Pervette)

    AntwortenLöschen
  4. Den Mac Concealer möchte ich auch auf jeden Fall irgendwann mal ausprobieren <3 Toller Post!! :)
    P.S.: Wusstest du, dass ich diesen Tag erfunden habe? :D Ich finde es so krass zu sehen wie sich sowas verselbstständigt, mega das hammer Gefühl :D *_*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte Liebes! Ich bin ja ebenfalls ein riesen Fan der Zoeva und der Naked Basics Palette, beide sind absolut top und überzeugen total.
    Mit dem Matte Maker hast du mich nun aber neugierig gemacht und ich freue mich schon auf deinen Bericht dazu.

    Herzliche Grüße Bib :*

    AntwortenLöschen
  6. Speziell von deinen Produkte verwende ich keines aber gerade die Auswahl deiner Lippenstifte finde ich dennoch richtig klasse. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe den Hoola Bronzer, er ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts