Die Marke W7 ( Dupes zu benefit, Urban Decay, Yves Saint Laurent uvm.)

Hallo ihr lieben Beauties!

Bestimmt kennen viele von euch die Marke W7. Sie ist eine Marke, die viele Dupes zu bekannten und teuren Marken wie benefit, Urban Decay oder auch Chanel herausbringt. Viele kennen sie bestimmt, weil sie die Naked-Paletten nachgemacht haben. Ich habe selbst das Dupe zur Naked 3 von W7 geschenkt bekommen. W7 hat aber noch viele andere Dupes auf Lager und ich möchte sie euch unbedingt alle mal auflisten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Dupes die Marke tatsächlich hat. 

Vorab möchte ich sagen, dass ihr bei jedem Dupe von W7 Abstriche in der Qualität verkraften muss. Sie sind nun einmal keine hochpigmentierte Naked-Palette, dafür kostet sie aber nur einen Bruchteil und die Verpackung bzw. die Farben sind fast identisch. Ich finde solche Dupes aber trotzdem sehr gut, denn man braucht nicht von jedem High End Produkt das Original, aber möchte halt sowas ähnliches für einen günstigen Preis haben. Daher kommt jetzt mal eine kleine Liste mit Dupes, die ich so gefunden habe. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wenn ihr also noch eines kennt - ab damit in die Kommentare.

P.S: Ich kann euch nicht zu jedem Dupe ein Bild zeigen, denn ich habe an Bildern aus dem Internet eigentlich keine Rechte. Ich verlinke zwar immer den Link, woher ich das Bild habe, dennoch finde ich sowas immer heikel. Daher habe ich nur zwei oder drei Beispiele bildlich dargestellt. Ich möchte mir aber bald mal paar Dupes bestellen, die ich euch heute ausliste und da kommt garantiert eine Bilderflut :) Ich verlinke euch die Links zu den Dupes aber alle :)!


DUPE-LISTE DER MARKE W7:

Gesicht und Wangen:

Maybelline "Better Skin" Foundation / Dupe: W7 "Skin Fresh" Foundation





Bild gesehen bei: http://www.kosmetik4less.de/de/w7-cosmetics-foundation-skin-fresh-cameo-beige.html


Maybelline Concealer "Better Skin"/ Dupe: W7 "Fresh Skin" Concealer *klick*
Max Factor "Whipped Cream" Foundation / Dupe: W7 "Wicked Whip" Foundation *klick*
L'oréal "Infaillible 24H-Matte"- Foundation / Dupe: W7 "Captain Matte Foundation" *klick*
Yves Saint Laurent "Touche Eclat" Concealer / Dupe: W7 "Light Diffusing" Concealer *klick*

Bourjois Blushes / Dupe: W7 Candy Blush*klick*
Nars Blushes / Dupe: W7 "Smooch Blushers" *Klick*
Benefit Blushes/ Dupe: z.B W7 "Honey Queen" Blusher *Klick*
Benefit "Hoola" Bronzer / Dupe: W7 "Honolulu Bronzer" *Klick*
Benefit "High Beam" o. "Sun Beam" Highlighter oder "Bentints" / Dupe: zum Beispiel W7
"a hint of Cuba" *Klicks* (Dupe zum "Sun Beam", die anderen findet ihr im Online-Shop"
Clinique "Chubby Cheeks Stains" / Dupe: W7 "Chunky Cheeks" *Klick*
Charlotte Tilbury "Bronze & Glow"- Duo / Dupe: W7 "Hollywood Bronze & Glow"*Klick*
Chanel "Soleil de Tan" Bronzer / Dupe: W7 "Make Up & Glow Bronzing Base" *Klick*



Mein Dupe zum Chanel "Soleil de tan" / Eine Review findet ihr hier


Augen

Maybelline "The Rocket" Mascara / Dupe: W7 "Zoom Volume" Mascara*Klick*
Maybelline Kayal / Dupe: W7 "Boom Big Bold Eyes"-Eyeliner *Klick*
Benefit "they're real" Mascara / Dupe: W7 "Absolute Lashes"*Klick*
Naked 1-3 Paletten/ Naked Basics 1-2 Paletten / Dupe: z.B W7 "Lightly Toasted" (Naked 1) , "In the Buff" (Naked 2), "In the Nude" (Naked 3), "In the mood" (Naked Basics) und "In the city" (Naked Basics 2) - alle Palette findet ihr hier: *Klick* (Ist die W7 Rubrik auf kosmetik4less, müsst ev. etwas suchen)


Meine Dupe zur Naked 3 / Eine Review findet ihr *Klick*


Lippen

Eos Lipbalm / Dupe: W7 "Lip Bomb" *Klick*






Habt ihr W7 Produkte schon einmal getestet?


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. ich habe bisher noch keine W7 Produkte getestet, aber ich muss sie mir wohl unbedingt mal genauer anschauen!
    Die Palette sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch kein Produkt von w7, bei der nächsten Kosmetik Bestellung ist aber bestimmt eins dabei!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder wahnsinn, wie viele Dupes W7 anbietet.
    Einige Mädels finden es fast schon dreist, ich mags aber, wenn man dabei eine Menge Geld sparen kann :) Vielen Dank für diese Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die W7 Produkte erst vor Kurzem für mich entdeckt. Meine Freundin hat mir eine W7-Palette geschenkt und ich bin schon jetzt, super begeistert davon :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste zwar, dass die Firma Dupes verkauft, dass die Auswahl so groß ist wusste ich aber nicht, sehr informativer Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich habe noch kein Produkt von w7, aber die Sachen scheinen doch wirklich richtig
    gut zu sein. Preislich sind da jedenfalls riesen Unterschiede, da kann man sich
    bei den Dupes ruhig mal auslassen und ordentlich shoppen gehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das dupe zur naked 1 und die palette ist auf jeden fall solide! :) qualitativ schwächelt es manchmal, ist aber definitiv zu gebrauchen! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts