Aufgebraucht #3

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und freue mich, dass ihr wieder reingeklickt habt. Heute habe ich für einen Aufgebraucht-Post. Im Mai habe ich nicht sehr viel aufgebraucht, aber dafür paar Teile aus der dekorativen Kosmetik. Ich hoffe, die kleinen Reviews über die Produkte helfen euch bei eurer Kaufentscheidung und ich wünsche euch noch einen tollen Tag!



BB-Foundation von Catrice
Dieses Produkt gibt es leider nicht mehr im Catrice-Sortiment. Daher halte ich mich kurz: Ich finde die Mischung BB-Cream und Foundation sehr gelungen. Die Farbe passt gut und das Hautgefühl ist super. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein, hier muss Frau auf jeden Fall abpudern! Also, falls ihr sie noch irgendwo liegen habt, benutzt sie! Gerade für den Sommer ist sie toll und sehr leicht auf der Haut. Ich habe noch ein Back-Up da, nachkaufen kann man sie aber nicht mehr.

Volumen-Mascara von Yves Rocher
Zu der Mascara werde ich in einigen Wochen einen Mascara-Vergleich mit paar anderen Mascaras posten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass sie wirklich in Ordnung ist. Sie fächert die Wimpern schön auf und sorgt für viel Länge. Würde ich mir eventuell nachkaufen.

Transparentes Puder "all about matt" von Essence
Das Puder habe ich schon so vielen empfohlen und ich hab nur positives Feedback zurück bekommen. Es ist ein ganz tolles transparentes Puder, dass euer Make-Up gut fixiert. Ich würde es mir natürlich nachkaufen, aber in den nächsten Wochen möchte ich euch noch zwei weitere zeigen, die ich glaube ich besser finde :)

Augen Roll-On "Aqua" von Balea
Ich mag die Augencreme sehr gerne und kaufe sie mir bereits seit guten fünf bis sechs Jahren nach. Sagt doch alles, oder? Natürlich nachgekauft :)

Top Coat von Essence
Ich finde diesen Top-Coat echt gut. Durch ihn halten Lacke viel länger. Manche sogar bis zu zehn Tagen. Leider ist er bei mir recht schnell eingetrocknet und zieht Fäden (passiert bei vielen Top-Coats), aber für gut 10-15 Anwendungen hat er gereicht. Würde ich mir eventuell nachkaufen!




3in1 Pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Persönlich mag ich die blaue Variante lieber, da die Tücher noch mehr in die Lotion getränkt sind. Dennoch mag ich beide sehr und sie sind für mich die Besten Abschminktücher auf dem Markt. Nachgekauft :)



Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop
Finde ich klasse! Die Maske spendet gut Feuchtigkeit und ich kaufe sie ab und zu gerne nach.

Augen&Lippen Maske von Balea
Ich habe sie erst gestern zum ersten Mal ausprobiert und fand das Ergebnis recht gut. Meine Haut wirkt nach der Anwendung ein wenig glatter, aber viel Feuchtigkeit hat sie nicht gespendet. Ich habe noch drei Sachets vor mir und werde weitertesten. Würde ich mir vielleicht nachkaufen.




Rasierer von Wilkinson
Mein persönlicher Lieblingsrasierer. Er spendet viel Pflege durch das Rasierkissen und ist super gründlich. Neben den Einweg-Rasierern von Balea definitiv mein Favorit. Nun, war er aber ein wenig abgegrabbelt. Daher habe mir wieder einen neuen gekauft. 

Urea-Fußcreme von Balea
Die Creme fand ich nicht so überzeugend. Zwar verspricht sie durch ihren Urea-Anteil eine hohe Pflegewirkung, aber diese habe ich nicht wahrgenommen. Eher im Gegenteil, meine Füße waren teilweise sehr trocken durch die Creme. Die Fußcreme würde ich mir nicht nachkaufen.

Seife "Meer Ahoi!" von Isana
Eine solide Seife, die einen tollen hat. Erinnert einen wirklich sehr an einen Urlaub an der Nordsee. Würde ich mir nachkaufen!




Nagellack Schnelltrocknerspray von Aveo
Finde ich richtig gut. Es sorgt dafür, dass der Nagellack schneller trocknet. Bei Essie-Lacken funktionieren solche Sprays meiner Meinung nach am Besten. Würde ich mir wieder nachkaufen.

Thermalwasser von Avene
Ich mag das Thermalwasser sehr - als Erfrischung oder zur Anfeuchtung von Make-Up Tools. Ein ganz tolles und praktisches Produkt. Würde ich mir nachkaufen, probiere aber erst, das Spray von Balea aus :)




Deo "Sensitive" von Balea
Nee, das Deo mochte ich nicht so, dabei fand ich die alte Version ganz gut. Der neue Duft war mir echt zu penetrant, obwohl "Sensitive" drauf steht. Es hat so künstlich "frisch" gerochen. Auch die Wirkung war mir nicht ausreichend genug. Das Produkt würde ich mir nicht nachkaufen.

Deo "Original" von Dove
Mein Lieblingsdeo. Perfekte Wirkung, schöner Duft - bereits nachgekauft ;)




Duschcreme "Buttermilch + Zitrone" von budni
Ein sehr gutes Duschgel. Ich habe mir das Duschgel mal in Lübeck gekauft und bin echt begeistert. Es hat eine tolle Konsistenz, ist schön cremig und ich liebe einfach den Duft von Buttermilch&Zitrone. Gut, dass Balea wieder ein Peeling in der Duftrichtung herausgebracht hat. Mein Freund mag den Duft übrigens nicht, er findet diese Mischung aus süß&sauer nicht so gut :D Aber ich liebe diesen Duft :) Schade, dass ich keinen budni in der Nähe hab :/

Duschöl "Mandelöl&Bambus-Extrakt" von Wellness&Beauty
Das Duschöl gehört zu meinen liebsten Produkten. Ich muss es mir unbedingt wieder nachkaufen. Es duftet so edel, pflegt die Haut so schön und Frau braucht sich danach nicht mehr einzucremen. Zudem ist es ein tolles Dupe zum Mandeöl von L'occitane.

Frühlingsdusche "Himbeere" von Isana
Mochte ich auch sehr! Der Himbeer-Duft war wirklich sehr schön, nur kann ich es immer wieder sagen - die Konsistenz von Isana stört mich. Sie ist so gelig und glibbrig. Schade eigentlich, denn die Düfte von Isana sind toll. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen.




Kennt ihr eines der Produkte und wie kamt ihr damit zurecht?


Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Du hast wirklich sehr viel aufgebraucht. Das essence Puder wollte ich auch schon einmal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dennoch kenne ich auch die bebe Abschminktücher, ich finde sie auch ganz gut, aber sie reizen meine Haut es doll :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Puder sollte man definitiv ausprobieren. Es ist sehr günstig und echt gut.

      Die Tücher reizen deine Haut? Oh, das ist nicht so gut. Ich vertrage sie sehr gut!

      Löschen
  2. Bei den bebe Reinigungstüchern tränen meine Augen leider wie verrückt, den essence Topcoat möchte ich mir auch mal ansehen weil bei mir auch teurere Exemplare schnell eintrocknen und das dann doch sehr ärgerlich ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist schade. Aber ich kenne einige Mädels, die bebe Produkte nicht vertragen :/

      Der Topcoat ist echt gut, gerade am Anfang. Nach paar Anwendung wird er leider etwas zäh. Für den Preis ist es aber zu verschmerzen :)

      Löschen
  3. Waaaaaaaaas du hast sogar direkt zwei bessere transparente Puder gefunden
    als das von essence???? :D :D Na da bin ich aber neugierig.
    Seit dem du mir das ins Tauschpaket gepackt hast, verwende ich das und bin
    immer noch sehr begeistert.
    Aber ich warte gespannt auf deinen Post dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube schon :D Die zeige ich auf jeden Fall noch :)

      Ich bin auch immer noch begeistert vom Essence-Puder, aber besser geht ja immer ne? :)

      Löschen
  4. Toller Post, Liebes! :) Die Beauty und Wellness-Produkte mag ich sehr, sehr gern. ♥ Das Dove Deo möchte ich gern mal ausprobieren, vielleicht kaufe ich es mir mal, wenn ich ein neues Deo benötige. :) Toller Post, gefällt mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :)
      Ich auch, finde die klasse! Das Dove-Deo ist mein Favorit. Es schützt wirklich sehr lange und sehr zuverlässig :)

      Löschen
  5. Tolle Produkte hast du da aufgebraucht :). Den Aqua Augen Roll-On von Balea hab ich auch und bin wirklich super zufrieden damit <3. Hätte ja nicht gedacht, dass er sooo toll ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das freut mich. Ich finde ihn auch wirklich gut!

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    toller Aufgebraucht Post:) Den Rasierer von Wilkinson hatte ich auch schonmal, fand ihn ziemlich gut. Durch deinen Post bin ich gerade richtig angefixt und würde ihn am liebsten gleich nochmal nachkaufen:)
    Weiter so, dein Blog ist klasse:)

    Falls du dich für Beauty interessierst, dann schau doch gerne mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen:)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja sogar so gut, dass du ein Abo dalässt:)


    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts