Astor Matte Lipbutters in "Elegante Nude & Royal Diva" + Dupe

Hallo ihr lieben Beauties :)

Ihr kennt mich, ich liebe einfach Lippenprodukte! Im März war es besonders schlimm, denn es kamen so viele tolle Lippenprodukte heraus und ich musste sie haben, denn sie haben mir so gut gefallen. Zu meinen neuen Favoriten gehören definitiv die Astor Lipbutters. Ich habe bereits eine "glossy" Variante und liebe die und als ich hörte, dass es matte gibt, musste ich sie mir näher anschauen. Und Volltreffer! - "Elegant Nude & Royal Diva" gefielen mir auf Anhieb so gut. Eine eher neutrale Farbe und eine Va-va Voom Farbe. Klar, weiß ich, dass viele Blogger sie bereits vorgestellt haben, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen sie euch ebenfalls vorzustellen. Eben auch, weil meine Mama und meine Patentante sie mir geschenkt haben und ich über sowas immer sehr happy bin!




Das sind meine neuen Schätzchen :)

Astor Lipbutters in "Matt"
1 Stk. | 5,85 Euro
Erhältlich: Bei dm, in einigen Rossmann Filialen oder auch bei Globus (da hatte meine Ma sie für mich gekauft)



Matte Lipbutter in 027 "Elegant Nude"




Die Farbe "Elegant Nude" ist ein tolles Dupe zum Mac "Twig". Es ist ein schöner bräunlicher Ton, der auf meinen Lippen etwas in rötliche geht. Der Auftrag ist mit der Lipbutter super easy und die Lipbutter trocknet nach einer Zeit wirklich matt ein. Ich liebe das!!! Ich verwende darunter gerne einen Lipliner, aber es geht auch so, denn die Haltbarkeit beträgt fünf bis sechs Stunden, was ich echt gut finde. Am Besten ist aber die schöne Farbe und dieses traumhafte matte Finish. Hier ein Tragebild für euch:






Matte Lipbutter in "026 Royal Diva"


"Royal Diva" ist definitiv nichts für schwache Nerven. Eine Va-va Voom Farbe, die aber sehr elegant aussieht. Nicht umsonst trägt sie ihren Namen. Es ist ein sehr krasser Beeren-Ton mit viel Lila Anteil. Ich fand den Ton von Anfang an wunderschön. Der Auftrag ist hier nicht ganz so easy, denn er ist etwas zickig. Man muss wirklich etwas Übung haben, um ihn gleichmäßig aufzutragen. Aber wenn es dann klappt, wird man mit dieser tollen Farbe belohnt. Die Haltbarkeit ist auch super und man kann mit der Lipbutter auch ruhig etwas Essen :) Auch hier habe ich ein Tragebild für euch:





Swatches



Fazit: 
Ich liebe diese matte Lipbutters! Sie sind von der Farbe her wunderschön und auch trocknen sie trotz matten Finish, die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut und beträgt im Durchschnitt 5 bis 6 Stunden. Auch bekommt ihr bei "Elegant Nude" für knapp 6 Euro ein tolles Dupe zum Mac "Twig". Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.




Habt ihr euch eine Matte Lipbutter gekauft? Und gefallen euch die Astor Lipbutters überhaupt?


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus, das sind tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :)))

      Löschen
  2. Beides wunderschöne Farben die dir super gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuunderschöne Produkte und Farben!!!!
    Beide stehen dir unglaublich gut! Für mich käme eher "elegant nude"
    in Frage, da ich diesen auch auf der Arbeit tragen würde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3
      Ja, die Farbe ist echt hübsch :) Die kann man nur empfehlen!

      LG <3

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöne Farben, mir gefallen beide sehr gut und sie stehen dir ganz ausgezeichnet! Ich möchte mir auch noch unbedingt eine der matten Astor Lipbutters zulegen, Elegant Nude würde ich mir wohl gerne ansehen wollen. Royal Diva passt wunderbar zu deinem Typen, kannst du sehr gut tragen. Ich denke die Farbe könnte mir zu viel des guten sein, wobei ich sie wirklich wunderschön finde.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bib! Das freut mich so sehr :)
      Ja, mach das. Besonders die Farbe "Elegant Nude" würde dir auch hervorragend stehen! Die Farbe "Royal Diva" ist wirklich außergewöhnlich, da braucht man echt Mut, aber ich mag sie :)

      Ganz liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  5. Die Farbe 'royal diva' steht dir ausgezeichnet. Solche Farben solltet du ruhig öfters tragen, wobei ich im Alltag wahrscheinlich auch zu anderen Farben greifen würde :)

    Dass ich 'elegant nude' an mir selbst sehr mag, weißt du ja sicherlich :)
    Hach, die Lipcolor Butters sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mareike :) Ich trage im Alltag meist auch etwas dezenteres!

      Ja, die Farbe steht dir auch wunderbar :) Und die Lip Butter sind wirklich toll!

      LG <3

      Löschen
  6. Wow, die Farben sehen FANTASTISCH an dir aus, ehrlich! Als hätte man sie extra für dich gemacht :D Musst du auf jeden Fall öfter ausführen!!
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja sehr lieb von dir :)
      Das werde ich tuen, mag beide Farben sehr!

      Löschen
  7. Super Post, die Farben stehen dir beide ausgesprochen gut!
    Generell finde ich deinen Blog ganz großartig, tolle Texte und Bilder... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :)
      Das freut mich so sehr!

      Löschen
  8. Ich bin auch ein großer Fan der Astor Lipbutters, die sind einfach super <3
    Die Farben gefallen mir auch wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Royal Diva gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben, wobei mir die Erste einfach noch besser gefällt <3. Die sieht sooooo wahnsinnig schick aus :). Ich hab mir schon lang keine Lip Butter mehr gekauft, allerdings macht sie mich total neugierig :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Ich weiß, du magst ja Nude-Töne!
      Ich finde, du musst sie unbedingt haben. Die Farbe wird dir bestimmt super stehen :)

      Löschen
  11. Oh ja, ich mag die auch voll gern. Ich kann nur Positives berichten. Beide sehen soooo hübsch aus und stehen dir unheimlich gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts