Rossmann Haul April 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich war bereits im März beim Rossmann shoppen, aber habe meinen Einkauf jetzt "April Haul" genannt, weil ich ihn erst jetzt online stelle :) Der Anlass meines Besuchs war natürlich ein Angebot mit dem Rossmann mich lockte und zwar 30 Prozent auf alle Lippenstifte, Lipliner & Nagellacke. Da musste ich doch zuschlagen, natürlich :D Ich habe die Produkte und die Preise für euch aufgelistet und sonst nichts weiter geschrieben, weil auch Produkte dabei sind wie Seife oder Zahnbürsten und da ist wohl jedem klar, warum ich die gekauft habe. Wenn ihr aber zu einem bestimmtem Produkt mehr wissen wollt oder euch eine Review wünscht, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen :)




Lippenstift "Coffee Craze" von Maybelline
1 Stk. | 5,07 Euro (im Angebot)

Lippenstift "25" von Rival de Loop
1 Stk. | 1,29 (im Angebot)

Nagellack aus der Bloggers-Collection "Mermaid of the Calabria" von Rival de Loop Young
1 Stk. | 1,18 Euro (im Angebot)

Lipgloss "52W" von Manhattan
1 Stk. | ca. 1-2 Euro (im Angebot)

Lipliner "59Y" von Manhattan
1 Stk. | 1,29 Euro (im Angebot)


Swatches der Lippenprodukte


Swatch: Nagellack "Mermaid of Calabria" (ganz links)






Milde Seife "Meer Ahoi" von Isana 
0,49 Euro (im Angebot)


Zahnpasta "Max Fresh" von Colgate
1 Stk. | 0,99 Euro (im Angebot)

Zahnpasta "Sanftweiß" von Sensodyne
1 Stk. | 1,29 Euro (im Angebot)

Zahnbürsten von Perlodent
3 Stk. | 0,69 Euro




Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop
100 ml | 0,99 Euro (im Angebot)

Nagellackentferner (acetonfrei) von Isana
1 Stk. | ca. 1 Euro


Schlagt ihr bei den 30 Prozent auf dekorative Kosmetik beim Rossmann auch ab und an zu ?


Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Den Rival de Loop 25 habe ich auch, sogar schon seit Jahren, war einer meiner ersten Lippenstifte hihi :) Inzwischen ist er bei mir aber sehr hart und gibt schlecht Farbe ab.. Und wegen des Lipliners: Bei mir kommt es auch immer aufs Licht an!! Das ist total verrückt, mal sieht der Lipliner an mir aus wie ein braun-Rot und dann wiederum sieht er sehr mauvig aus, das ist echt immer unteschiedlich :D Aber ich bin mir sicher dir steht der Lipliner fantastisch :)
    Und ich schlage IMMER zu, wenn Rossmann 30 Prozent hat :D
    Liebe Grüße, MOna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lange gibt es denn schon? :)
      Okay, das kann sein. Aber bei mir wirkt der Lipliner einfach immer nur Nude/Braun. An manchen Mädels wirkt er auch richtig braun, was ich total schön finde. Nur an mir nicht :D

      Haha, das ist gut!

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  2. Liebe Anne!

    Die Lippenstifte gefallen mir wirklich alle sehr gut. Besonders "59Y" von Manhatten finde ich sehr, sehr hübsch :) Vielleicht würdest du mal ein Tragebild online stellen, denn es würde mich total interessieren, wie er getragen aussieht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vegas Volt ist wirklich nicht knallig. Ich habe das am Anfang auch gedacht, aber er eignet sich wirklich wunderbar für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      der Lipliner ist wirklich sehr hübsch. Ein Tragebild kann ich gerne posten, dann aber lieber auf Instagram. Ich heiße dort auch the_beauties_diaries :) Ich werde mal paar Tragebilder in nächster Zeit posten :)

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      P.S: Dann muss ich mir den Vegas Volt mal genauer anschauen :)

      Löschen
  3. Hey, ich mag den Manhattan Lipliner total gerne. Man kann den echt immer tragen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt hübsch :)

      Lieben Gruß an dich zurück <3

      Löschen
  4. Colgate Zahnpasta ist meine Nr 1 ^^
    DIe Manhattan Lipglosse finde ich richtig super, die kaufe ich auch gerne :)
    Hinegegen die Lipsticks von RdL gefallen mir leider gar nicht, habe schon an die 5 Nuancen ausprobiert und eine schlechter als die andere. Für mich viel zu trocken, legen sich in die Lippenfältchen oder sind nach kurzer Zeit schon verschwunden

    Wünsche dir auch noch ein schönes Fest ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Zahnpasten von Colgate auch ganz gern :) Die Manhattan Lipglosse sind für mich die besten aus der Drogerie, die erinnern mich ganz stark an die Lipglasse von Mac.


      Hm, das ist schade. Ich bin auch nicht zu 100 Prozent überzeugt, finde ihn für die 2 Euro aber echt in Ordnung.

      Vielen Dank, hoffe du hattest auch schöne Ostern!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  5. Ich finde die Prozent Aktionen von Rossmann immer so richtig klasse! Den gleichen Lipgloss habe ich auch & liebe ihn *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Das sollte Dm auch mal einführen :)
      Ich liebe den auch. Manhattan-Glosse sind einfach gut!

      Löschen
  6. so ein schöner Einkauf =)
    der RDL Amuentferner ist wirklich top =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Oh ja, das ist für mich der beste AMU-Entferner aus der Drogerie.

      Löschen
  7. Hach deine Ausbeute ist wie immer wunderbar!
    Hätte auch mein Einkauf sein können. :D Der blaue
    Nagellack ist wunderschön..., passt auch sehr gut in den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :D Ich weiß, wie teilen denselben Geschmack :D

      <3

      Löschen
  8. toller Haul! Vor allem die Lippenstifte finde ich schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Reviews über die Lippenprodukte wäre toll :) mit richtigen Tragebildern.
    Danke für Dein Kommentar. Also das Hitzeschutzspray kann ich nur empfehlen. Es ist einfach super...
    Freut mich das Dir mein Blog gefällt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann ich nächster Zeit mal verfassen :)

      Gern geschehen!

      Löschen
  10. Auf diesen Lipliner habe ich auch schon ganz lange ein Auge geworfen, ich mag diese Töne momentan echt richtig gerne. Ich dachte eigentlich das hört auf wenn der Frühling gekommen ist, aber nein zu bunten Augen Make Ups passen diese Töne sogar richtig gut und man sieht einfach nie überschminkt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ja, bei mir ist es genauso. Ich kann von diesen Tönen nicht genug bekommen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts