[Review]: Neues Sortiment Essence II

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! Essence hatte mir ja zum letzten Sortimentswechsel ein Testpaket zugeschickt. In diesem Post *klick* habe ich euch die Produkte vorgestellt, die ich erhalten habe und in diesem Beitrag habe ich euch bereits die neue "Gel Polish System"-Reihe ausgiebig vorgestellt *klick*. Heute zeige ich euch die "restlichen" Produkte des Pakets. Ich habe mir ein wenig Zeit gelassen, da ich die Produkte wirklich ausgiebig testen wollte, bevor man zu vorschnell urteilt. Den Blush und die Lipglosse aus dem Paket werde ich am Freitag an euch verlosen wie noch viele andere Sachen :) Also, seid gespannt. Über die "Lash Princess" Mascara wird ein Extra-Post kommen, wenn ich sie mit der ersten Version der Mascara verglichen habe :) Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen.





Nagellacke: "The Nudes" 

Ich habe die Farben "05 pure soul" und "07 hope for love" erhalten. Erstere habe ich so ähnlich bereits aus der "good girl bad girl"-LE und werde den ebenfalls an euch verlosen. Es ist ein schönes, milchiges weiß mit einem rosé-Schimmer. Wirklich ein toller Lack, der einen Blick wert ist, da er auch deckend ist, wie ihr am Swatch erkennen könnt. Die "07 hope for love" ist ein wunderschönes altrosa, was immer geht und sehr elegant und erwachsen auf den Nägeln wirkt zu gleich aber auch mädchenhaft ist. Beide Lacke sind in zwei Schichten komplett deckend, haben einen angenehmen Auftrag und halten mit einem Topcoat drei Tage problemlos.




Eyeliner Pen "easy 2 use"

Ich war sehr neugierig auf den Eyeliner, da er ja nach seinem  Namen sehr einfach in der Anwendung sein soll. Und wer möchte morgens nicht ruck-zuck einen tollen Lidstrich zaubern? Ich finde den Eyeliner leider schlecht. Die Spitze ist sehr dünn und beweglich und ein präziser Auftrag ist schwer. Auf dem Swatch weiter unten sieht er deckend schwarz aus, aber auf dem Auge gibt er leider nicht gleichmäßig Farbe ab. Ich bin enttäuscht und kann euch den Eyeliner nicht empfehlen.



Eyeshadow "15 hazel me not!"

Zwar werdet ihr unten am Swatch-Bild nicht viel von dem Lidschatten erkennen, aber auf dem Auge sieht er toll aus. Hier ist es genauso anders herum, während man den Eyeliner gut swatchen kann, ist er auf dem Auge schlecht pigmentiert und der Lidschatten gibt auf der Hand kaum Farbe ab, auf dem Auge hingegen schon. "Hazel me not" ist ein helles, neutrales haselnussbraun. Ein super schöner Ton, um in der Lidfalte ein wenig Tiefe zu schaffen. Man kann ihn auch solo komplett über das Lid geben, sieht auch hübsch aus. 








Nude Lippenstifte

Links seht ihr die Farbe "01 Wearing only a Smile" und rechts die 03 "Come Naturally". Obwohl beide Lippenstifte aus einer Reihe kommen unterscheiden sie sich deutlich von der Qualität. Ich liebe ja die Essence Lippenstifte und mit "Come Naturally" kann ich das wieder nur bestätigen. Er ist genauso gut wie die anderen Lippenstifte aus der schwarzen "Longlasting"-Reihe von Essence und sieht einfach nur toll auf den Lippen aus. Während der "01 Wearing only a Smile" nicht gleichmäßig auf den Lippen ist und mir auch leider viel zu hell ist. Ich finde es sehr schwer mit ihm zu arbeiten und würde euch den nicht weiter empfehlen. Unten beschreibe ich euch die Farben nochmal besser, denn ich habe Tragebilder für euch gemacht :)







Tragebilder von den Lippenstiften



Auf dem Bild trage ich "01 Wearing only a Smile". Den Namen des Lippenstifts finde ich eigentlich sehr schön gewählt, da der Lippenstift ja sehr zurückhaltend von der Farbe her ist. Es ist ein hauchzartes Babyrosa. Dennoch ist er von der Qualität einfach nicht gut. Er ist nicht gleichmäßig auf den Lippen und wirkt sehr daher sehr künstlich. Schade!



Hier trage ich "Come Naturally". Es ist ein schöner braun-mauve Ton, der relativ kühl ist. Trotzdem passt er meiner Meinung nach zu jeder Frau und ist alltagstauglich. Der Lippenstift gleitet perfekt über die Lippen, ist wunderschön cremig ohne auf den Lippen herumzurutschen und hält mit einem Lipliner einige Stunden. Wer die Farbe mag kann gerne zugreifen :) 






Wie zufrieden seid ihr mit Essence Produkten und was sind eure Favoriten im Sortiment?


Bis zum nächsten Posting





**Die Produkte wurden mir von Cosnova kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Ich liebe solche nude-töne und sie stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag sie auch sehr gerne.

      Löschen
  2. Ich find beide Lippenstifte von den Farben her, auf jeden Fall super :). Besonders hätte mich hier der erste Ton angesprochen, schade nur, dass er ja nicht so gut sein soll :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann ihn dir wirklich nicht empfehlen, aber die Nummer 03 umso mehr. Die würde dir bestimmt auch gut stehen!

      Löschen
  3. Come Naturally habe ich auch - tolle Farbe. Besonders, wenn man mal nur ein bisschen Farbe tragen möchte :)
    Essence Lippenstifte zählen auch zu meinen Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich eine hübsche Farbe :)

      Lieben Gruß an dich zurück!

      Löschen
  4. du bist so hübsch, dir steht einfach alles.

    habe dich übrigens nomitiert für den liebster award tag :) ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst!!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Liebes <3

      Vielen Dank, werde mitmachen, wenn ich Zeit finde. Ist momentan ein wenig schwierig, aber vielen lieben Dank <33

      Löschen
  5. Irgendwie sprechen mich die Produkte aus dem neuen Sortiment von P2 absolut nicht an =/ Ich werde mit den Produkten einfach nicht warm. =/ Die Lippenstifte fände ich noch recht interessant, wobei sie mich nicht zu 100% ansprechen =/ Schade =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst von Essence? :)
      Ist ja nicht schlimm, da schont auch mal den Geldbeutel. Ich fand die Sortimentsumstellung ganz gelungen, besonders die Nude-Reihe und die neuen Augenbrauenprodukte!

      Löschen
  6. Tolle Produkte und toller Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  7. Come Naturally ist wirklich eine schöne Farbe, kann ich mir auch an vielen vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  8. Diese neuen essence-nude-Lippenstifte fand ich leider etwas enttäuschend...jedenfalls die sehr hellen Farben davon. Irgendwie sind sie leider untragbar. Die knalligeren Farben hingegen finde ich auch wirklich toll!

    Übrigens habe ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)
    Den Link dazu findest du hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hellen Farben mag ich auch gar nicht. Am schönsten finde ich die 03 und die 05. :)

      Vielen Dank, mache gerne mit, wenn ich Zeit dafür finde :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts