[Review]: Biomed Wimpernserum - Sind meine Wimpern länger geworden?

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mein dritter Post zu der Marke Biomed. Eine Review zu den anderen Produkten findet ihr hier. (Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschaut) Das spannendste Produkt, was ich mir aussuchen durfte, war ein Wimpernserum. Ich war super neugierig darauf, weil ich mir schon lange überlegt habe, dass Revitalash zu kaufen. Ich habe von Natur aus eigentlich schöne Wimpern. Sie sind mittellang und tiefschwarz, nur leider sind sie mir trotzdem ein wenig zu kurz und sie haben keinen Schwung. Das Wimpernserum von Biomed habe ich jetzt einen Monat getestet und die Anwendung war sehr easy. Sind meine Wimpern länger geworden? Das verrate ich euch jetzt. Am Ende könnt ihr dasselbe Wimpernserum gewinnen und selbst mal ausprobieren, ob eure Wimpern länger geworden sind  - also bleibt dran :)




Wimpern Aufbauserum "Wunderwimpern" von Biomed
4 ml | ca. 50 Euro

Design und Verpackung: Das Design ist ganz in silber gehalten. Ich finde es relativ hochwertig und ganz hübsch. Die Verpackung ist ebenfalls in Ordnung, der Deckel lässt sich einfach öffnen und funktioniert einwandfrei. Alles gut :)



Auftrag: Der Auftrag gelingt durch eine "Pinsel-Spitze" und ist sehr einfach. Der Applikator ist sehr beweglich und enthält eigentlich immer passend die Menge, die auf das Augenlid soll. Man soll das Wimpernserum mit der "Spitze" jeden Tag am äußeren Wimpernkranz auftragen. Nach einem Monat sollen sichtbare Ergebnisse eintreten. 



Ergebnis



Oben: Vorher / Unten: Nachher

Bitte achtet nicht auf die Augenbrauen! Mittlerweile habe ich sie wieder schön gezupft :) Jedenfalls sieht man es auf dem Bild schon ein wenig. Die Wimpern sind etwas länger worden. Ich merke es besonders, wenn ich es vorm Spiegel sehe. Meine Wimpern sind definitiv länger geworden. Noch spürbarer ist es, wenn ich Wimperntusche verwende. Einige Wimperntuschen haben bei meinen Wimpern nicht viel gebracht, aber seitdem ich das Serum verwende, funktionieren sie auf einmal viel besser. Warum? Weil die Wimpern ein wenig dichter und länger sind. Ich finde das Wimpernserum funktioniert. Es macht nicht die krassen Wimpern, die ich bei Postings von Revitalash gesehen habe, aber dafür ist es viel günstiger und ein Effekt ist definitiv zu sehen. Hier seht ihr Bilder mit getuschten Wimpern:





Fazit: Das Wimpernserum hat bei mir funktioniert! Es hat nach ca. drei Wochen meine Wimpern nach und nach verlängert. Ich kann meine Wimpern besser tuschen und das Ergebnis am Ende ist viel länger und dichter. Einen negativen Aspekt habe ich dennoch festgestellt, denn meine Wimpern fielen ab und zu aus und das habe ich nicht ganz verstanden. Denn eigentlich soll ein Wimpernserum das Ausfallen der Wimpern verhindern. Es ist aber nicht so, dass sie jeden Tag ausfallen oder es viele sind. Nur ab und zu sind mir paar ausgefallen. Das wollte ich definitiv erwähnen. Ansonsten bin ich mit dem Produkt aber sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und bei mir hat es funktioniert. Ich werde es weiter verwenden und würde mir auch überlegen es nachzukaufen.



Gewinnspiel - Wimpernserum von Biomed


Ihr könnt ein Wimpern Aufbauserum "Wunderwimpern" von Biomed gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

1. Werdet ein "Fan" von Biomed auf Facebook (mit "Gefällt-Mir" markieren)

2. Hinterlasst mir einen Kommentar, warum ihr das Wimpernserum gewinnen möchtet und mit eurer E-Mail Adresse (ganz wichtig!!!)

3. Die Teilnahme ist nur für deutsche Teilnehmer möglich. 

4.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Keine Haftung für kaputt gegangene Produkte oder den Verlust auf dem Postweg. Keine Barauszahlung.

5. Den Gewinner werde ich per Zufall auslosen und benachrichtigen. Allerdings wird Biomed selbst dem Gewinner/in das Paket mit dem Wimpernserum übersenden. 


6. Das Gewinnspiel endet am 10.05.2015, um 23.59 Uhr.

Viel Glück!



Habt ihr schon einmal ein Wimpernserum ausprobiert und wie fielen eure Erfahrungen damit aus?


Bis zum nächsten Posting




*Die Produkte wurden mir von Biomed  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.


Kommentare

  1. Mir geht es genauso. Ich habe kurze Wimpern und möchte lange, auffällige Wimpern haben :)))
    Ich würde sehr gerne das Serum ausprobieren und auch ein gutes Ergebnis zielen :)))
    Facebook: Seren Okan
    Email: serenokan34@hotmail.com
    Lg, Seren :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider selbst nur sehr, sehr kurze Wimpern und ganz ohne Schwung. Ohne Wimpernzange geht´s leider gar nicht & Wimpernseren sind mir viel zu teuer. Meine Wimpern pflege ich täglich, ohne wirklichen Erfolg & ich würde mich rießig über dieses Serum freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen kurzen Wimpern wäre das mal einen Versuch wert:)

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, dass das Wimpernserum wirkt. Ich will auch schon Ewigkeiten das Revitalash testen, aber mir ist es einfach zu teuer. Momentan teste ich das Wimpernserum von Catrice, welches ich mir schon letzten Sommer gekauft habe, aber immer zu faul war es zu benutzen :D

    Schönen Abend Dir!
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und eine super Alternative, die du uns da vorgestellt hast :)
    Ich habe allerdings immer irgendwie Schiss so etwas am Auge anzuwenden, weiß auch nicht wieso :D Bin verrückt hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Ja, ich habe schon das M2 Lashes getestet und das Beautylash Serum und leider bin ich auf beide allergisch! :o(

    Jetzt verwende ich ein Serum von Talika!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich doch mal toll, wenn das Produkt so viel bei dir bewirkt hat :). Ich selbst würde so etwas auch total gerne mal ausprobieren, deswegen nehme ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teil :). Ich selbst würde es super gerne ausprobieren, da ich relativ kurze und eben dünne Wimpern habe. Ich möchte einfach mal so ein richtig schönen WOW-Effekt erziehlen, mit solch einem Wimpernserum und meinen Wimpern damit auch etwas gutes tun :). Meine Email lautet: alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde lange Wimpern einfach sehr schön. Und ich hätte gerne längere Wimpern, weil das so einen schönen WOW-Effekt bei einer Person macht.
    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir gleich auf deine Email geantwortet :). Ich danke dir so sehr !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts