[Maybelline-Week]: "Rebel Bouquet"- Lippenstifte

Hi ihr Lieben!

Letzte Woche Montag habe ich meine "Maybelline-Week" gestartet und heute beende ich sie mit diesem Post zu den "Rebel Bouquet"-Lippenstiften. Der Post wurde von euch angefragt und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und auch extra Tragebilder für euch geknipst. Die Lippenstifte sind ja noch gar nicht so lange auf dem Markt und sind die ersten farbigen Maybelline Lippenstifte, die ich getestet habe. Momentan laufen sie auch in der Werbung rauf und runter und ich liebe dieses Design - dieses wilde, blumige und auch der Name der Reihe ist irgendwie aufregend und vielversprechend. Ich habe die Lippenstifte gerade bei dem schönen Wetter in letzter Zeit häufig getragen und möchte sie euch jetzt vorstellen. . .






Zuerst muss ich mal loswerden, was für ein tolles Händchen Maybelline hat, um Produkte zu präsentieren. Die PR-Samples sehen so wunderschön aus, dass ich die Produkte meist noch Wochen danach in diesem Behälter lasse, weil sie zugleich praktisch sind. Die Lippenstifte werde ich definitiv weiter darin verwahren. Auch der Spruch ist wundervoll. Klar, ist es Marketing, aber wenn eine Firma sich solche Mühe macht, dann bin ich auch eher bereit etwas von dieser zu kaufen. 

Ich habe drei Lippenstifte aus der "Rebel Bouquet" Kollektion erhalten. Es gibt noch weitere Nuancen und sie kosten um die 6 bis 7 Euro. Völlig im Rahmen, meiner Meinung nach. 


Meine drei Farben sind 448 "Coral Flourish", 365 "Plum Passion" und "185 Plushest Pink"
Die Verpackung von den Lippenstiften ist wunderschön. Ich finde das Design sehr ansprechend und hübsch. Der Deckel des jeweiligen Lippenstift spiegelt die Farbe im Behältnis wieder. Die Verpackung ist völlig in Ordnung und stabil, sodass man die Lippenstifte auch in der Handtasche verstauen kann.










Coral Flourish



"Coral Flourish" ist ein wunderschönes koralle mit einem leichten Rot und Pink Einstich. Die Farbe ist für mich wirklich einzigartig. Ich dachte, zuerst es wäre ein rot-orange, aber nein so eine Farbe habe ich wirklich noch nicht auf den Lippen gehabt. Der Auftrag ist super easy, denn der Lippenstift ist sehr cremig und er gleitet förmlich über meine Lippen. Da ich keinen passenden Lipliner zu so einer Farbe habe, hält er bei mir circa 5 Stunden. Trinken und Essen überstehen alle Lippenstifte, jedoch nicht perfekt. Sie nutzen sich aber dann immerhin gleichmäßig ab, sodass eine peinliche Situation ausbleibt. "Coral Flourish" kriecht mir von allen drei Lippenstift am meisten in die Lippenfältchen, aber es ist nur leicht. Daher sieht das Ergebnis immer noch schön aus und für den Sommer ist die Farbe einfach perfekt. Definitiv ein Kauftipp von mir! 



Tragebild: 448 "Coral Flourish"





Plum Passion




"Plum Passion" ist ein beeriges, pflaumiges lila. Eine gewagte Farbe, die mir aber definitv gefällt. Für mich ist sie auch eine rebellische Farbe, die eine Frau mit viel Selbstbewusstsein trägt. Auch hier gelingt der Auftrag problemlos. Er gleitet wie "Coral Flourish" über die Lippen und ist sehr cremig. Ich finde übrigens, dass alle Lippenstifte ein eher glänzendes bis semi-mattes Finish auf den Lippen zaubern je nachdem ob ihr eine Lippenpflege darunter gibt oder nicht. Für den Sommer einfach perfekt, da muss es echt nicht immer matt sein, obwohl ich matt liebe. Zur Abwechslung ist dieses Finish von Maybelline aber perfekt. Die Haltbarkeit ist genauso gut wie bei "Coral Flourish" und liegt bei circa 5 Stunden :) "Plum Passion" eignet sich trotz dem beerigen Einschlag durchaus für den Sommer, weil das Finish so glänzend ist. 



Tragebild: "365 Plum Passion" ( Die Farbe ist noch knalliger in live und geht mehr noch ins lila :) )





Plushest Pink




"Plushest Pink" ist mein Favorit. Ich liebe diese Farbe, es ist für mich das perfekte Pink. Klar, fällt dieser Ton auf, aber er ist nicht so grässlich knallig, dass ich mich fast schämen muss, wenn ich mich unters Volk mische. Ich finde er macht bei jeder Frau etwas her. Ich kann nur von ihm schwärmen, weil er genauso gut wie die anderen auf meinen Lippen hält und auch sehr cremig ist. Noch dazu hält er bei mir noch besser, weil ich einen passenden Lipliner zu ihm besitze und zwar den "Cute Pink" von Essence. Zusammen ist es echt eine Traumkombination, die ich unabhängig von der Jahreszeit öfters tragen werde.





Fazit:
Ich kann euch alle drei Farben wärmstens an euer Beautyherz legen, denn ich bin begeistert. Ich bin ja eine bekennende Nude & Rosenholz Liebhaberin und kaufe sehr selten knallige Farben, da ich sie nicht zu jeder Gelegenheit tragen kann und sie meistens nach einer Zeit so grässlich auf den Lippen aussehen. Hier ist das aber nicht der Fall. Alle Lippenstifte der Reihe, die ich getestet habe gleiten förmlich über die Lippen, haben ein tolles Finish und halten gut auf den Lippen. Am meisten gefallen mir die Farben "Coral Flourish" und "Plushest Pink", besonders letztere ist ein Träumchen - für mich das perfekte Pink.




Habt ihr euch einen Lippenstift aus der "Rebel Bouquet" Reihe gekauft?

Bis zum nächsten Posting




*Die Produkte wurden mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Wunderschöne Farben!
    Maybelline gibt sich echt immer Mühe bei PR-Samples, hab schon viele tolle Verpackungen auf Instagram gesehen :)
    Mir gefallen alle Farben, aber am besten die Nummer 448 *_*.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja, dafür haben sie wirklich ein Händchen :)

      Löschen
  2. Coral Flourish gefällt mir an dir am besten :) Rottöne stehen dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr!
      Vielen Dank, Mareike :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben, kann ich mir alle gut für die wärmere Zeit vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, Liebes, vor allem mit den schönen Tragebildern! Mir gefällt auch das Pink am besten, das ist richtig schön sommerlich und steht dir auch wirklich gut! :)

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ja, wie schön, dass du es auch magst. Es ist einfach das perfekte Pink!

      Löschen
  5. Ich find alle drei Farben wunderwunderschön und sie passen einfach perfekt zu dir :).

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut! Am besten gefällt mir der lila-stichige Lippenstift.

    Du hast einen tollen Blog :-)

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Post. Die Lippies habe ich bei Gntm gesehen und fand sie direkt schön :D Ich mag deinen Blog sehr - du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna <3 Das freut mich so sehr :)

      Löschen
  8. mir gefällt der plum Ton gut :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Drei sind soooo schön und auch perfekt für den Frühling bzw. Sommer. :) Ich finde, dass dir so knallige Farben richtig gut stehen. Vor allem rötliche Töne könntest du öfters tragen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts