[Maybelline-Week]: Maybelline "Better Skin" Foundation

Hi ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit ja mal ein Paket von Maybelline erhalten.Hier könnte ihr den Post dazu noch einmal lesen, wenn ihr möchtet. Mittlerweile habe ich die Produkte bis auf die Mascara ausgiebig getestet und dachte, ich starte mal eine Woche rund um die Produkte, die ich von Maybelline erhalten habe. Einige von euch haben sich auch Reviews zu den Produkten beim letzten Post gewünscht und dem Wunsch gehe ich jetzt gerne nach. Heute werde ich über die Maybelline "Better Skin" Foundation berichten. Am Mittwoch kommt dann ein Post über den "Dream Touch Blush" von Maybelline über den meiner Meinung nach viel zu wenig berichtet wird. Und am Freitag wird dann eine Review über die "Rebel Bouquet" Lippenstifte folgen und auf den Post freue ich mich sogar selbst schon, weil ich euch die Lippies unbedingt zeigen mag. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen & Schauen der Review zu der Foundation. 






Bild gesehen bei: http://moviestarmakeover.com/wp-content/uploads/2012/06/Maybelline-NY.jpg





Maybelline "Better Skin" Foundation



Design und Verpackung: Die Foundation hat einen Pumpspender, der in einem blauen Plastik gehalten ist. Der Behälter an sich besteht aus Glas. Die Verpackung ist also eine Mischung aus Glas & Plastik. Ich finde die Farbe blau super, denn sie ist meine Lieblingsfarbe und finde die Glasverpackung hochwertig. Insgesamt finde ich das Design ganz hübsch, aber es gibt definitiv schönere Designs in der Drogerie.

Farbe: Im Vorfeld habe ich bereits gelesen, dass einige von euch die Foundation sehr rotstichig finden. Ich muss mich dem auch anschließen, allerdings finde ich den Rot-/Orange-Stich minimal. Hellen Häutchen würde ich die Foundation trotzdem nicht empfehlen. Auch passt mir die 030 Sand nicht ganz. Mir würde die 010 oder 020 definitiv besser passen, aber es geht noch. Verblendet gefällt mir die Farbe recht gut, da sie dem Gesicht eine schöne Frische und eine leichte Bräune verleiht. Bei mir hinterlässt die Foundation auch keine unschönen Ränder. Hier habe ich Swatches der Foundation für euch:



Auftrag und Ergebnis: Die "Better Skin"-Foundation ist weder zu flüssig noch zu fest. Ich komme mit der Konsistenz gut zurecht und trage sie immer mit meinem Ebelin Ei auf. Da die Farbe nicht zu 100 Prozent passt, muss ich sie gut verblenden. Das Ergebnis ist für mich ein "Velvet-Finish". Sie mattiert definitiv und macht ein schönes Hautbild, aber sie wirkt auch nicht zu "tot" auf meinem Gesicht. Ich liebe diese Foundation zu stärkerem Augen Make-Up, weil sie gut deckt und die Haut so schön ebenmäßig macht. Die Deckkraft würde ich übrigens bei mittel ansiedeln, auch wenn einige meinen, sie würde leicht decken. Ich mag das Ergebnis sehr, ob sie meine Haut verbessert, kann ich euch nicht wirklich sagen. Ich finde meine Haut ist wie immer, aber die Foundation an sich habe ich gut vertragen. 

Haltbarkeit: Sie hält wirklich sehr lange. 8-10 Stunden hält sie auf jeden Fall durch. Wenn ich mich abends abschminke sehe ich sie immer noch auf dem Gesicht und später auf dem Abschminktuch ;-)




Tragebild der Maybelline "Better Skin" Foundation in "030 Sand"



Fazit: Insgesamt mag ich die Foundation sehr gerne. Sie macht ein schönes und ebenmäßiges Hautbild. Auch hält sie sehr lange. Leider passt mir die Farbe nicht zu 100 Prozent, aber dennoch kann ich euch die Foundation empfehlen, wenn ihr nicht zu hell seid, da sie wie gesagt über einen kleinen Rot-/Orange-Stich verfügt.



Habt ihr die Foundation schon getestet und wie fällt eure Meinung zu ihr aus?

Bis zum nächsten Posting,






*Das Produkt wurde mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Foundation so gut zurecht kommst :). Ich glaube wir hatten uns schon mal darüber unterhalten, dass ich auf dich mal wieder darauf gekommen bin, sie auch endlich mal auszuprobieren, was ich daraufhin auch gemacht hab. Allerdings finde ich sie ganz furchtbar. Erstens passt sie überhaupt nicht zu meinem eigentlichen Hautton und zweitens, betont sie extrem trockene Hautstellen, bzw. macht mein Gesicht total trocken. Meine Stirn sah aus, als hätte sie noch nie eine Creme gesehen, ganz ganz furchtbar :(. Ich musste mich daraufhin sofort wieder abschminken und werde sie nicht noch einmal benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du mir erzählt. So unterschiedlich fallen die Meinungen nunmal aus, aber das mit der Farbe kann ich auch echt verstehen. Bei dem Produkt ist es auch schwer die richtige für sich zu finden. Dann gib die Foundation weiter, vielleicht kommt ja jemand anderes aus deinem Freundeskreis damit besser zurecht, so mache ich das manchmal auch mit Flop-Produkten :)

      Löschen
  2. Eine wirklich richtig tolle Review!
    Die Foundation hört sich eigentlich echt super an, nur blöd das es da so Probleme mit
    der richtigen Nuance gibt. Ich glaube für mich wäre da nichts passendes dabei. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Ja, das ist wirklich etwas schwierig bei der Foundation, aber du kannst die Nuancen ja mal im dm swatchen, vielleicht findest du dann doch die Richtige für dich :)

      LG <3

      Löschen
  3. Die Maybelline Woche ist eine sehr schöne Idee, deine Haut sieht auf dem Foto wirklich gut aus, die Foundation scheint ihren Job also ordentlich zu machen. Dass sie die Haut verbessert will ich zwar nicht so recht glauben aber wer weiß..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich komme mit der echt gut zurecht! Das kann ich auch nicht wirklich bestätigen, weil meine Haut so wie immer ist, dennoch habe ich sie gut vertragen :)

      Löschen
  4. Ich bin so begeistert, also entweder hast du von Natur aus schon so ne schöne Haut oder sie kommt durch die Foundation. Einfach perfekt und ebenmäßig. Ich bin zurzeit so unzufrieden mit meiner Haut und demnach auch mit meinen ganzen Foundations. Ich hoffe wenn ich bald in Deutschland bin finde ich die perfekte Pflege und werde auch dieser Maybelline Foundation nochmal eine Chance geben, vllt passt sie ja ganz gut zu meiner momentanen komplizierten Haut.. Schöne Review wie immer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Natur aus wirklich keine Problemhaut, aber die Foundation lässt sie wirklich noch besser aussehen. Ich hoffe, dass die dir beim zweiten Mal besser gefällt :) <3

      Dankeschön Liebes!

      Löschen
  5. ich liebe deinen blog so. habe auf der arbeit mal aus langeweile all deine posts durchgeschaut, so creepy es sich anhört. du bist einfach ne mega hübsche! und am liebsten mag ich deine aufgebraucht posts. ich überlege schon so lange, auch welche zu machen aber bei mir sammelt sich das 3fache an müll als bei dir.. :(

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selena, das freut mich wirklich sehr. Ach, das ist nicht creepy <3 Keine Angst, ich fasse das nicht so auf :) Vielen Dank für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben. Und mach doch einfach mal einen Aufgebraucht-Post, jeder hat ja einen anderen Verbrauch, da kann man nichts falsch machen <3

      Löschen
  6. Ohhh wie schön du wieder auf deinen Fotos aussiehst! Dein Lächeln ist wirklich so schön!! :) Die Foundation hört sich wirklich toll an, vor allem die Haltbarkeit scheint wirklich gut zu sein - ein großer Pluspunkt für Drogeriefoundations! Das Ergebnis gefällt mir auf dem Tragebild auch richtig gut - tolle Review :)

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Sarah, du bist so süß <3!
      Ja, sie hält echt gut, da kann ich nicht meckern. Vielen Dank, Liebes! Freut mich, dass dir der Post gefallen hat.

      Löschen
  7. klingt total toll! :) schöne review

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts