Sponsored | P2 Just dream like Limited Editionen | Tops & Flops + Make-Up Look

Hallo meine Lieben!

Ich habe letzte Woche ein tolles Päckchen von P2 erhalten. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut als ich einige Teile der neuen P2 - Just Dream like-Limited Edition beim auspacken in den Händen hielt. Die Limited Edition hat mir schon auf den Pressebildern so gut gefallen und von daher habe ich mich gleich ans Testen gemacht und verrate euch, welche Schätzchen die Limited Edition für euch bereit hält und welche eher nicht in eure Einkaufskörbchen wandern sollten. Auch habe ich für euch am Ende einen kleinen Look mit den Produkten geschminkt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!










Nägel




Links: 040 "Lilac Joy" und Rechts: 010 "Peach Delight"

Die Farbe "Lilac Joy" ist ein sanftes Flieder mit einem Rosa-Anteil. Ich finde es ist definitiv eine ganz tolle Farbe für den den Frühling, die jedem steht. Das Gegenteil von sanft ist definitiv "Peach Delight". Für mich ist die Farbe kein klassisches Peach, sondern schon ein sehr dunkles Peach mit einem hohen Koralle-Anteil. Sie ist knallig und feurig und passt zum kommenden Sommer. Beide Lacke sind von der Qualität super. Sie lassen sich easy auftragen und decken sehr gut. Swatches findet ihr zwei Bilder weiter !Für die Nagellacke kann ich definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen, soweit euch die Farben natürlich gefallen :)




Links: 011 peach delight dots und 041 lilac joy dots

Beide Topcoats gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu den beiden Nagellacken, die ich euch oben gezeigt habe. Sie enthalten papierartige Partikel, die ich so noch nicht gesehen habe. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von solchen Topcoats, da ich lieber "normalen" Nagellack trage. Dennoch finde ich die beiden sehr hübsch und sie sind von der Qualität auch sehr empfehlenswert :)




Swatches (von l. nach r.): 011 peach delight dots, 041 lilac joy dots, 010 peach delight und 040 lilac joy

Info: Sowohl die Topcoats als auch die Lacke kosten 2,25 Euro für 10 ml.


Tools



Beauty Make up Blender

Der Pinsel hat mich sofort neugierig gemacht und ich war froh ihn im Paket bekommen zu haben. Leider finde ich ihn echt schlecht. Meiner Meinung nach taugt diese Form nichts und er schluckt nur Produkt anstatt dieses aufzutragen. Ich hatte den Pinsel auch extra angefeuchtet, aber er ist leider ein großer Flop für mich :/ Man wird auch unten auf meinem Foto mit dem Make-Up Look sehen, wie meine Augenringe durchschauen, weil der Pinsel das Produkt zum Großteil nur "geschluckt" hat.

Info: 1 Stk. | 3,95 Euro




Augen



Visionary beauty eye shadow & liner in 020 modern violet

Der Stift erscheint auf den ersten Blick sehr praktisch. Eyeliner & Cremelidschatten in einem, wieso nicht? Leider kann ich euch den Stift nicht empfehlen und er ist für mich auch das schlechteste Produkt aus der Limited Edition. Der Eyeliner ist wie ein auslaufender Textmarker und ein präziser Auftrag ist sehr schwer. Auch habe ich auf ihn reagiert. Meine Haut hat sich als ich ihn geswatcht habe sofort grün verfärbt und ich hatte danach eine Rötung auf meiner Hand. Der Cremelidschatten ist okay, aber ich habe ihn nicht auf mein Auge aufgetragen, weil ich Angst hatte, dass ich wieder darauf reagiere. Also, bitte unbedingt im Laden swatchen.


Info: 1 Stk. | 4,45 Euro




Swatch: Visionary beauty eye shadow & liner in 020 modern violet
Links: Eyeliner und Rechts: Cremelidschatten





Lidschattenpaletten in 030 und 010

Ehrlich gesagt mag ich die meisten Paletten aus der Drogerie nicht, daher war ich gespannt, wie diese sich hier machen. Die 030 habe ich nicht angerührt, da es nicht meine Farben sind und ich sie an euch verlosen möchte. Diese wird bald stattfinden. Aber die 010 habe ich geswatcht und war erstmal begeistert. Bis auf den rosanen Ton, der ein wenig schwach auf der Brust ist waren alle gut pigmentiert. Beim Auftrag habe ich gemerkt, dass die Lidschatten doch schon sehr krümeln und sie sehr schimmern. Auf dem Auge sieht man auch nur Schimmer und eher wenig Farbe. Schade eigentlich, denn die Töne sind nicht schlecht von der Farbe her, auch wenn die Zusammenstellung eher fraglich ist. Ich meine, was macht dieses orange in der Palette? Leider ist die Haltbarkeit der Lidschatten auch nicht so gut. Man sieht nach paar Stunden nur noch Schimmer auf den Augen. Sehr, sehr schade, da ich diesen braun-mauve Ton echt hübsch finde!

Info: 1 Stk. | 4,75 Euro



Swatch: Lidschattenpalette 010 wonderland



Gesicht





Multicolor correction powder "020 neutralize & conceal"

Das Puder finde ich von der Prägung sehr hübsch. Es ist gibt auch gut Farbe ab, nur vom Hocker reißt mich das Produkt nicht. Ich finde man kann das Puder zum Setten vergessen, denn das Gesicht sieht dann komisch aus (schaut euch einfach mein Foto unten an). Ich denke, man kann das Puder gut verwenden, wenn man mal keine Lust hat Foundation zu tragen und nur schnell abpudern möchte. Für einen solchen Zweck ist das Puder definitiv geeignet und macht einen guten Job. 

Info: 9g | 3,95 Euro






Endless Love trio Blush "020 greatest wish"

Der Blush ist bildlich das Herzstück der Limited Edition und hat mich auch von allen Produkten am meisten begeistert. Es ist ein wunderschönes Produkt mit einer sehr guten Qualität. Das Blush sieht wunderschön aus und ist gut pigmentiert. Auch hält es auf dem Wangen sehr lange. Ich bin wirklich begeistert und kann euch den Blush nur ans Herz legen ;-)

Info: 7,5 g | 3,95 Euro






Lippen



Maxi Volume lip top coat

Den Topcoat mag ich wirklich gar nicht. Der Drehmechanismus funktioniert bei mir nicht einwandfrei und es dauert ewig bis Produkt herauskommt und dann ist es natürlich zu viel. Ich mag minzige Geschichte sowieso nicht und dieser Topcoat riecht wie Zahnpasta und fühlt sich auf den Lippen einfach nicht schön an. Es ist so gelig und ach, ich mag sowas einfach nicht. Minze und ich - das passt einfach nicht. Die Lippen glänzen nach dem Auftrag und wirken durch den Glanz etwas voluminöser, aber einen großen Effekt bringt euch dieses Produkt nicht. Wenn ihr Minze mögt, könnte das Produkt etwas für euch sein, ansonsten lieber nicht kaufen!

Info: 1 Stk. | 2,95 Euro





Fable Lipstick Pencils in "010 velvet nude" und "020 faded rosé"

Ich finde beide Produkte von der Farbe und von der Qualität in Ordnung. Sie sind sehr cremig und sind auf den Lippen semimatt bis matt. Ich finde sogar schon, dass sie ein mattes Finish ergeben. Bei der Farbe "010" dachte ich erstmal: Oh mein Gott - nein! Mittlerweile finde ich sie ganz cool. Sie erinnert mich an den Lippenstift "Riot" aus der Kelly Osbourne Kollektion von Mac. Es ist sehr helles Peach, was irgendwie cool auf den Lippen wirkt. Dennoch sollte man keine zu blasse Lady für den Lip Pencil sein, denn sonst sieht das ganze merkwürdig aus. Dagegen funktioniert die "020" bei jedem Typen. Es ist ein schönes helles Nude mit einem geringen Orange-Anteil. Beide Farben kriechen ein wenig in die Lippenfältchen, ansonsten kann ich sie aber weiterempfehlen!

Info: 1 Stk. | 2,75 Euro






Make-Up Look




Ich trage:

Gesicht: Multicolor correction powder "020 neutralize & conceal"
Augen: Lidschattenpalette "010 Wonderland" (Weißer Ton im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue und braun-mauve Ton auf dem beweglichen Lid und der Lidfalte)
Wangen: Endless Love trio Blush "020 greatest wish"
Lippen: Fable Lipstick Pencil "020 faded rosé"




Die P2 Just dream like -Limited Edition ist ab dem 16. März erhältlich, aber ich weiß, dass sie schon von vielen entdeckt worden ist. 


Was habt ihr euch aus der Limited Edition gekauft oder hat euch die LE gar nicht angesprochen?


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Eine wirklich schöne LE und dementsprechend, auch ein ganz tolles Paket :). Super schicke Produkte sind da mit dabei !!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja ein paar hübsche Teilchen zum Testen bekommen. Vor den beiden Toppern und dem Blush stand ich neulich auch erst, die sehen schon wirklich hübsch aus. Auch die Lip Pencils gefallen mir gut, ich mag ja so Stift-Produkte für die Lippen recht gerne.
    Eine schöne Vorstellung Liebes :*

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Ja, vielleicht testest du die Produkte ja auch mal. Das Blush ist wirklich sehr empfehlenswert.

      Vielen Dank, das freut mich Liebes :***

      Löschen
  3. Ich finde diese LE wirklich gelungen!

    Am besten gefällt mir das Powder und den Blush!!!

    Danke für den tollen Post!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch ganz süß :)
      Gerne, freut mich, dass er dir gefallen hat!

      <3

      Löschen
  4. Ich will mir die Nagellacke unbedingt holen, denn ich habe schon einige positive Reviews gelesen und außerdem gefallen mir die Farben so sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt :) Die sind echt gut!

      LG <3

      Löschen
  5. Ich finde die LE wunderschön. Mir gefällt eigentlich alles, bis auf dieser komische Pinsel. Es gab vor Jahren mal einen ähnlichen bei p2 und der war auch richtig schlecht. Er sieht zwar sehr hübsch aus, aber das wars dann auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch süß gestaltet.
      Oh ja, der ist wirklich nicht gut. Gut, dass du das auch so siehst!

      <3

      Löschen
  6. Hach die knalligen Nagellacke und die Blushes sehen wieder mal
    traumhaft schön aus..., blöd, dass ich schon soooo viel davon habe. ^^

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben alle zu viel :D Sonst würden wir nicht hier sein :D

      LG <3

      Löschen
  7. Der Blush sieht süß aus, die Herzform scheint momentan im Trend zu sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Aber ich denke, es ist eine Anlehnung an die Too Faced Hearth Blushes, die sind sehr teuer und viele Firmen bringen momentan Dupes heraus oder haben welche herausgebracht :)

      Löschen
  8. Ich finde die Blushes so süß, mein absolutes Higlight in dieser LE :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich das Herzstück der Limited Edition :)

      LG <3

      Löschen
  9. Tolle Review! :-)
    Ich bin bei den Blushes hin- und hergerissen... im Laden haben sie mir zu stark geglitzert, aber bei deinem Swatch sehen die Farben toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Glitzer hält sich wirklich in Grenzen und man sieht nicht aus wie eine Glitzerkugel. Ich kann ihn definitiv empfehlen, weil er auch über eine sehr gute Pigmentierung verfügt.

      Löschen
  10. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du beim "Der etwas andere Beauty TAG" mitmachst :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen!
      Wenn ich Zeit finde, mache ich definitiv mit <333

      Löschen
  11. Ich finde die Produkte sehen toll aus, aber ich denke ich werde mir keines davon kaufen. Weiß auch nicht wieso :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke sehen traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts