[Shop-Vorstellung]: Biomed + First Impression der Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die ich bis dato gar nicht kannte und zwar nennt sie sich Biomed. Ihr Motto ist "Organisch statt chemisch". Biomed  ist eine Firma, die natürliche und organische Produkte anbietet, die ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommen. Ihre Pflegeprodukte enthalten keine Parabene, Sulfate, Mineralöle und sie werden nicht an Tieren getestet. Das finde ich sehr positiv und somit stelle ich die Marke Biomed gerne vor. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen und möchte euch diese vorstellen. Auch habe ich sie bereits kurz getestet und möchte meinen ersten Eindruck mit euch teilen. Es wird aber nach paar Wochen noch einmal eine Review kommen, wo ich euch meinen Gesamteindruck schildere und es wird ein kleines Gewinnspiel geben. Ihr dürft, also gespannt sein :) 





Ich habe mir vier Produkte ausgesucht, die euch jetzt nacheinander vorstellen werde :)



Feuchtigkeitscreme




Pure Entgiftung 24 Stunden - Entgiftende Feuchtigkeitspflege
"Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. So kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren." (Biomed)
Sie verspricht:
Entgiftung und Schutz: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie gegen Umwelteinflüsse 
Optimale Feuchtigkeit: Shea Butter, Mandel-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
Verbesserung des Hautbilds: Hagebuttenöl aktiviert die Regeneration der Haut, reguliert die Talg- und Schweißdrüsenfunktion und löst sanft lose Hautschüppchen von der Hautoberfläche ab, um so das gesamte Hautbild zu verbessern und zu glätte
Zellerneuerung und Schutz: Baumwollsamenöl kurbelt die Zellerneuerung an und wirkt zusammen mit Purisoft® schützend gegen äußere Umwelteinflüsse




Mein erster Eindruck:

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Creme hat eine sehr weiche und fast schon fluffige Konsistenz und einen angenehmen dezenten Duft. Übrigens ist die Creme das einzige Produkt, was einen dezenten Duft hat, da die anderen Produkte nach nichts duften. Ich kann bis jetzt sagen, dass ich die Feuchtigkeitspflege sehr gut vertrage und sie meiner Haut extrem viel Feuchtigkeit spendet. So etwas habe ich bei einer Creme noch nie erlebt und dabei ist sie nicht fettig. Daher passt sie auch zu meiner Mischhaut.





Handcreme "High Five" - schützende, feuchtigkeitsspendende Handpflege

"Wer zärtlich sein will, braucht zarte Hände. Doch unsere Hände sind stets stark strapaziert: Geschirrspülen und Händewaschen trocknen die Haut aus, Umwelteinflüsse wie Regen, Sonne, Wind und vor allem kalte Temperaturen machen sie rau. Streichelzarte Hände sind nun zum greifen nah! Gib mir fünf bietet eine umfassende Feuchtigkeitspflege für raue, trockene, stumpfe und strapazierte Haut, verbessert das Hautbild und hat pflegende, straffende und schützende Eigenschaften. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und bietet so einen natürlichen Schutz Tag für Tag."
Sie verspricht:
Streichelzarte Hände, feuchtigkeitsspendend, reparierend und schützend.
Mein erster Eindruck:
Ich finde die Handcreme bis jetzt echt in Ordnung. Sie hat eine gute, etwas festere Konsistenz, die gut einzieht. Die Hände werden ebenfalls gut gepflegt, nur leider duftet sie nicht so gut. Im ersten Moment riecht sie nach nichts und dann ein wenig "Öko", aber ich werde die Handcreme weitertesten :)





Peel Milch - Enzym-Peeling mit Papaya- und Ananas-Extrakten

Schönheit und Wohlbefinden zeigen sich am deutlichsten an unserer Haut: eine schöne und gesund aussehende Haut zeugt von Jugendlichkeit und Gepflegtheit. Regelmäßig angewendete Peelings sind ein unübertroffener Glattmacher mit Sofort-Effekt: sie entfernen überschüssigen Talg und abgestorbene Hautzellen, so dass die Haut wieder in neuem Glanz erstrahlen kann und zu dem noch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Entdecken Sie unser Peeling Peel mich mit sanft exfolierenden Fruchtsäuren und wertvollen Ananas- und Papaya-Extrakten, die auf enzymatischer Basis die Haut von überflüssigem Ballast befreien und ihr ein rosiges, gesundes und glatteres Erscheinungsbild zurückgeben. Dieses Enzym-Peeling eignet sich sowohl für sensible als auch zu Rötungen neigende Haut, da keine mechanischen Schleifpartikel enthalten sind.
Sie verspricht:
1. exfoliert sanft und entfernt überschüssigen Talg
2. regt die Kollagenbildung an
3. fördert den Stoffwechsel
4. stimuliert die Zellerneuerung




Mein erster Eindruck:

... ist sehr gut! Dadurch, dass keine übliche Peeling-Körner enthalten sind, geht der Auftrag sehr schnell und die Peel-Milch lässt sich gut verteilen. Nach der ersten Anwendung war die Haut gut gereinigt und hat nicht reagiert. Vielleicht ist dieses Peeling eine gute Alternative für diejenigen, die das Balea Enzym-Peeling nicht vertragen. Ich werde es definitiv weitertesten :)





BIOMED Wunderwimpern - Wimpern-Wachstums-Serum 4 ml

Sie verspricht:

1. Die Wimpern wirken länger und dicker
 
2. X-Lash Peptid,  verlängert die  Wachstumsphase  der Wimpern.  Anagen-Phase (Wachstumsphase )  Ruhende Wimpernwurzeln werden zum Wachstum angeregt.  Telogenphase  (ruhende  Wachstumsphase)
 
3. XLash Peptid stimuliert auch deutlich die Keratingene




Mein erster Eindruck:

Ich habe es gestern zum ersten Mal aufgetragen und bis jetzt ist alles okay. Ich freue mich riesig ein Wimpernserum zu testen, da mir Revitallash viel zu teuer ist und das von Biomed wesentlich günstiger ist. Nach einem Monat wird der nächste Post folgen mit genauer Beschreibung plus hoffentlich ein tolles Ergebnis ;-)




Wenn ihr jetzt gespannt auf Biomed-Produkte seid, dann könnt ihr euch auf diese Links ansehen, um mehr über die Marke Biomed zu erfahren: 

Find e-Filiale: http://biomedorganics.de/

Wenn ihr so neugierig geworden seid und ein Produkt von Biomed ausprobieren möchtet, dann habe ich einen Gutscheincode für euch. Er funktioniert auf der Biomed Homepage und ihr erhaltet 60 Prozent ab einem Einkaufswert von 29,99 Euro. Der Gutscheincode lautet: b00d995031







Sprechen euch die Produkte an und welches würdet ihr auch gern ausprobieren?


Bis zum nächsten Posting,








*Die Produkte wurden mir von Biomed  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Sehr interessanter und toller Post!!!

    Ich würde das Peeling und die Handcreme testen!!!

    Beim Serums hört ich etwas Angst, da ich bei allen getesteten Produkten eine Allergie bekommen habe! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich.
      Oh, das hört sich gar nicht gut an. Bis jetzt habe ich es zum Glück vertragen.

      Das wünsche ich dir auch und sende dir viele liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich durfte auch ein paar Produkte testen und war zufriden. Nur das Peeling habe ich nicht vertragen und mein Gesicht war knallrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du denn getestet?
      Ja, viele vertragen Enzym-Peelings nicht. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil die enthaltene Fruchtsäure zu aggressiv ist. Mal sehen, bis jetzt habe ich es vertragen und werde schauen, wie es sich weiter verhält!

      <3

      Löschen
  3. Ich durfte auch testen. Leider leider hab ich die Creme überhaupt nicht vertragen, sie ist wirklich angenehm, aber so viele Unreinheiten hatte ich noch nie, nicht mal in der Pubertät :( Weiß gar nicht, wie ich das auf meinem Blog formulieren soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade und natürlich unschön. Aber wenn man es nicht verträgt, dann ist es leider so. Es ist ja eine persönliche Sache und bedeutet nicht gleich, dass eine Marke schlecht ist :) Daher kann man es so am Besten beschreiben! Ich vertrage ja manche Produkte auch nicht, aber andere hingegen schon :)

      Löschen
  4. Hört sich interessant an.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja echt interessant. Vor allem wegen dieser 24 Std Entgiftung :) das klingt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Bis jetzt sieht meine Haut auch toll aus :)

      Löschen
  6. Echt toller und vor allem interessanter Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen!
    Die Marke hört sich super an, vor allem, da sie tierversuchsfrei ist!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich!
      Oh ja, sowas unterstütze ich immer gerne, weil ich weiß, wie schlimm Tierversuche sind.

      Löschen
  7. Hey meine Süße, eine schöne Vorstellung. Die Firma kenne ich bislang noch nicht, die Produkte lesen sich jedoch sehr vielversprechend. Vor allem die Feutigkeitspflege und das Peeling sind interessant. Gespannt bin ich schon auf die Ergebnisse des Wimpernserums, ich verwende ja RevitaLash, es wirkt zwar ist aber auch verdammt teuer, von daher bin ich von günstigeren Alternativen nicht abgeneigt.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schatzilein,
      ich kannte die Firma vorher auch nicht, aber bis jetzt bin ich positiv überrascht. Oh ja, das bin ich auch. Ich hoffe, ich habe danach auch so tolle Wimpern wie du mit deinem RevitaLash!

      Ganz liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  8. Oh also das Enzympeeling hört sich wirklich sehr interessant an.
    Kann mir gut vorstellen, dass es sanfter zur Haut ist als das
    von Balea..., zumindest bei meinem Hauttypen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, es könnte eine gute Alternative sein, wobei ich das Balea auch noch ausprobieren möchte :)

      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts