Neues P2 Sortiment - Meine Highlights

Hallo ihr lieben Beauties,

die schöne Marke P2 stellt ihr Sortiment um und es sind wunderschöne neue Dinge dabei. Da euer Dashboard bestimmt voller Previews ist und die meisten von euch selber den DM Blogger-Newsletter abonieren, dachte ich, dass ich euch meine Highlights aus dem neuen P2-Sortiment zeigen möchte. Gefällt euch sowas? Hinterlasst mir unbedingt euer Feedback in den Kommentaren und dann können wir ja jetzt starten :)







all-in-one professional make-up

Das ultra zarte, vielseitige und hochdeckende Make-up mit Glow-Effekt lässt die Haut strahlen. Es beinhaltet einen ausgleichenden Primer, einen kaschierenden Concealer und eine mattierende Foundation in einem. Das all-in-one professional make- up ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt Dank dem Wirkstoffextrakt aus der Purpur Rotalge hautberuhigend und mattierend. Es lässt die Haut strahlen – den ganzen Tag.
Neue Variante ist vegan.
30 ml kosten 5,95 €



Mein Highlight weil, ich das Make-Up unbedingt ausprobieren will und es sich toll anhört. Es ist zwar nicht ganz neu, aber die Farbe 010 porcelain wird neu auf den Markt kommen. Ich habe eine blasse Haut und ich denke, die Farbe könnte auf jeden Fall etwas für mich sein und ich freue mich definitiv auf die neue Farbe :)





ultimate vinyl eye shadow cream

Der cremige Lidschatten hat ein hochglänzendes 3D-Vinyl-Finish für einen trendigen Look. Die intensive Farbabgabe sorgt für atemberaubend leuchtende Augen. Der Lidschatten ist langhaftend und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Erhältlich in 6 Farben.

Alle Varianten sind vegan.
5 ml kosten 3,75 €

Mein Highlight weil, ich so ein Produkt noch gar nicht kenne und es sich sehr interessant anhört. Ich mag Cremelidschatten in letzter Zeit echt gerne, weil sie am frühen Morgen echt praktisch sind. Mein persönlicher Favorit ist die hier abgebildete Farbe "020 glossy terracotta"






Ultimate Matte Top Coat

Schnelltrocknender Überlack, der jeden Hochglanz-Farblack in einen trendigen Matt-Lack verwandelt. Verlängert die Haltbarkeit des Farblackes. Auch für Nail-Art geeignet.
Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 2,45 €


Mein Highlight weil, ich matt momentan echt liebe. Es gibt solche Überlacke zwar schon von anderen Marken, aber P2 hat mich nageltechnisch nie enttäuscht. Daher wandert der Top Coat bestimmt in meinen Einkaufskorb.







Peel-Off Base Coat

Schonender Peel-Off Unterlack speziell für schwierig zu entfernende Nagellacke wie beispielsweise Glitterlacke. Der Nagellack lässt sich wie eine Folie vom Nagel abziehen - ganz ohne Nagellackentferner.
Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €

Mein Highlight weil, ich hasse es Glitzernagellack abzulackieren. Selbst mein geliebter Ebelin Nagellackentferner macht es immer noch zu einer Odyssee. Ich stelle mir diese Peel-Off Base total praktisch vor und ich kann endlich Glitzernagellack tragen ohne schlechtem Gewissen, da man die Nagellack-Schicht einfach abziehen muss :) Ich hoffe sehr, dass es funktioniert!





long-lasting matte maxi lipstick

Der hochpigmentierte Lippenstift im praktischen Drehstift zaubert ein raffiniertes Lippen-Make-up mit mattem Finish. Mineralisches Perlenpuder und Avocadoöl sorgen für ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Der long-lasting matte maxi lipstick hat eine hohe Deckkraft und ist langhaftend.
Erhältlich in 5 Farben.

Alle Varianten sind nicht vegan.
3,5 g kosten 2,95 €


Mein Highlight weil, ich wie gesagt momentan total auf ein mattes Finish stehe. Es sind viele tolle Farben dabei und am besten gefällt mir diese hier - 020 forever cayenne. Vielleicht sind sie sogar Dupes zu den Revlon Lip Balms. Ich weiß leider nicht genau, wie sie heißen, aber die Verpackung sieht sich schon einmal sehr ähnlich. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich beim Swatchen anfühlen, wie matt sie wirklich sind und ob sie austrockend sind oder nicht.







soft nude lipstick

Der hochglänzende Lippenstift in trendigen, zarten Nude-Tönen sorgt für ein berauschend schönes Farbergebnis. Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend. Der soft nude lipstick zaubert einen brillanten Glanz auf die Lippen, hat eine mittlere Deckkraft und ist langhaftend.
Erhältlich in 6 Farben.

Alle Varianten sind nicht vegan.
3 g kosten 2,95 €


Mein Highlight weil,  hier herrscht definitiv Kaufalarm. Ich finde alle Nuancen auf den ersten Blick total schön. Alle werde ich mir zwar nicht kaufen, aber ich liebe Nude Lippenstifte. Ich hoffe, dass die Farben in live genauso schön aussehen wie auf den Bilder. Nude ist echt eine Sache, von der ich anscheinend nicht den Hals voll bekommen kann. Aber es ist auch so schön elegant und natürlich :)




Worauf freut ihr euch am meisten aus dem neuen P2-Sortiment? Das Sortiment ist ab dem 16. März erhältlich :) Ich habe es aber heute schon entdeckt :)!



Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Die Soft Nude Lipsticks interessieren mich auch brennend *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen, die da ins Sortiment kommen :). Besonders ansprechend find ich das Make Up, dass klingt wirklich vielversprechend :).

    AntwortenLöschen
  3. Die gleichen Sachen sind ebenfalls meine Highlights!
    Ich habe das Makeup bereits, allerdings zu dunkel für mich, obwohl es bei DM passend aussah und auch schon die hellste Farbe ist :/

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Peel Off Lipstick und die Soft Nude Lipsticks klingen spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ja, die Lipsticks werden alle garantiert wunderschön aussehen, dass ich
    mich mal wieder für keine Farbe entscheiden kann. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts