Neues Essence Sortiment (1 M-Theke)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe vor einiger Zeit ein prall gefülltes Paket von Essence erhalten. Durch meinen Umzug bekam ich das Päckchen recht verspätet, aber jetzt habe ich es und möchte euch den Inhalt zeigen. Essence hat vor Kurzem sein Sortiment zum Frühling/Sommer umgestellt und ich habe Produkte aus der neuen 1 M-Theke erhalten. Es gibt wie ihr wisst ja noch die 3 M-Theke, die es exklusiv im Müller gibt. Vorab möchte ich mich noch herzlich bei Essence/Cosnova für das Paket bedanken, ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut! Ich stelle euch jetzt die Produkte vor und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!
P.S: Zu jeder Produktart wird nach und nach eine ausführliche Review und Swatches folgen!









Nägel




Von l. nach r.: 04 our sweetest day; 25 prince charming und 11 4 ever young

Set: "the gel nail polish"

Das Set besteht aus Base Coat, Top Coat und den dazugehörigen Farblacken. Es soll dafür sorgen einen Gelnagel-Look auf den Nägeln zu zaubern - ganz ohne Nagelstudio und UV-Lampe.
 Gelnägel sind ja eigentlich ein Traum von mir. Ich liebe diese gepflegten, dicken Nägel, aber leider machen solche Nagelstudiobesuche die Nägel ganz schön kaputt. Daher lasse ich es lieber und somit kommt mir so eine Neuheit gerade Recht. Ich freue mich wirklich riesig dieses neue System auszuprobieren. Wenn das wirklich funktioniert, macht Essence glaube ich sehr viele Mädels sehr glücklich!






Von l. nach r.: 05 pure soul und 07 hope for love

Nagellacke: "The Nudes"

Essence hat eine komplett neue Nude-Serie herausgebracht. Nude für die Nägel, das Gesicht und für die Lippen. Ich habe im Paket auch zwei der Nude Lacke erhalten. Ich mag Nude sehr gerne, daher freue ich mich die Produkte zu testen. Besonders 07 Hope for Love gefällt mir sehr.


Augen und Gesicht





Lash Princess "False Lash Effect Mascara"

Ich habe die alte Lash Princess Mascara auch noch in der Schublade und freue mich schon einen Vergleich zwischen beiden Versionen für euch zu bloggen. Daher landet die Mascara erstmal verschlossen in der Schublade, bis ich beide gleichzeitig testen kann. Ich habe nämlich momentan schon drei Mascaras offen und ich mag nicht mehr öffnen. Aber aufs Testen freue ich mich schon.

Eyeshadow "15 hazel me not"

Den Ton finde ich klasse! Ich mag ja Brauntöne super gerne. Mein erster Eindruck war auch schon sehr positiv. Den Lidschatten werde ich bestimmt öfter tragen, gerade im Alltag. Ich kann euch die Farbe jetzt schon empfehlen!

Eyeliner Pen "easy 2 use"

Ich freue mich sehr mal wieder einen neuen Eyeliner zu testen. Ich werde natürlich berichten!





Silky Touch Blush "090 Summer dreaming"

Ich besitze wirklich noch kein Blush von Essence, aber ich habe nur positives von ihnen gehört. Leider mag ich nicht unbedingt Blushes in "Peach". Ich werde ihn aber sicher für euch Swatchen und eventuell werde ich paar Teile an euch verlosen :)



Lippen



Von l. nach r.:  01 Shy Beauty (Lipgloss), 03 Come Naturally (Lippenstift), 01 Wearing only a Smile (Lippenstift) und 03 "Taste the Sweets"


XXL Nude Lipglosse & Nude Lippenstifte

Ich liebe Nude-Lippenstifte und freue mich besonders über die 03 Come Naturally - ein toller Lippenstift zum Kylie Jenner Look. Den 01 Wearing only a Smile ist wirklich ein sehr, sehr heller Ton, den ich eigentlich kaum tragen kann. Ich finde ihn aber gut, wenn man seine Lippen zurücknehmen möchte beispielsweise für einen Smokey-Eye Look. Daher habe ich doch schon ab und an getragen. Da ich Lipgloss kaum bis gar nicht trage, werde ich die beiden Schätzchen an euch verlosen. Ich kann euch aber sagen, dass die Lipglosse wirklich gut riechen und sehr hübsch aussehen. Ich werde euch die Farben aber sicherlich swatchen!




Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Essence-Sortiment gekauft? 



Bis zum nächsten Posting,












**Die Produkte wurden mir von Cosnova kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Das nenn ich mal ein schönes Päckchen, mit vielen, tollen Produkten :). Hab ganz viel Spaß beim Ausprobieren und testen :).

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine schöne Auswahl an Produkten. Ich finde es schön, dass essence so viele Nude Produkte ins Sortiment aufgenommen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich mag Nude sehr <3

      Löschen
  3. Tolles Paket hast du da bekommen! :)
    Ich finde besonders die Nude-Lippensachen interessant. Damit kriegt man mich immer. Und ich muss tatsächlich sagen, dass mein liebster Nude-Lippenstift im Moment auch von Essence ist, was ich nie erwartet hätte :) Ebenfalls interessant finde ich die Mascara. Ich habe auch die ältere/andere Version und mag sie erstaunlicherweise auch super gerne! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Welcher ist es denn? Habe auch einige von Essence!

      Löschen
  4. Hey,
    da sind ja echt schöne Sachen dabei :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Über die produkte hätte ich mich auch echt gefreut. Wünsche dir viel Spaß beim Testen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe die Produkte von essence *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte auch sehr gerne! <3

      Löschen
  7. Den Blush habe ich auch und ich finde ihn fabelhaft :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts