Maybelline "Bouquet"

Hi ihr Lieben!


ich wünsche euch einen wundervollen Freitag! Vor etwas längerer Zeit klingelte es an unserer Tür und mein Freund hielt auf einmal einen Blumenstrauß in der Hand. Nachdem er den Fleurop-Kurier gefragt hatte - "VON WEM ER WOHL IST?"und ich mich das hinter der Tür auch gefragt habe und der Kurier meinte: "WEIß ICH DOCH NICHT" war erstmal "Stress" angesagt :D Ich durfte meinem Freund nach Sichtung des Blumenstraußes erklären, dass ich keinen Verehrer habe und der Strauß von Maybelline ist. Nachdem wir uns dann eingekriegt haben, fanden wir die Aktion von Maybelline trotzdem gelungen, denn der Blumenstrauß war wunderschön und eine tolle, etwas andere Idee. In diesem Strauß war auch ein Nagellack enthalten und den stelle ich euch heute vor. Ich hoffe, es gibt ihn noch, denn er ist wunderschön! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.




Das war der Blumenstrauß - er war umwerfend schön und hat lange meine alte Wohnung geziert :)






Maybelline "Bouquet"




Die Farbe "Bouquet" ist für mich eher ein Topper statt ein klassisch deckender Nagellack. Trotzdem gefällt mir die Farbe des Toppers mega-gut. Es ist ein wunderschönes Mädchen-Rosa/Pink. Er sieht wie Konfetti auf den Nägeln aus. Manko: Nur leider kann man die Konfetti-Partikel nicht gleichmäßig auf den Nägeln abstreifen, da der Pinsel nicht optimal ist. Ich mag den Pinsel der Color Show Reihe leider sowieso nicht,  weil der Flaschenkopf des Lacks sehr lang ist und man den Pinsel immer sehr aufwändig "eintunken" muss. Naja, schwer zu erklären - probiert es einfach selbst aus.  Ich kann den Topper dennoch weiterempfehlen, weil die Lacke der Reihe unter 2 Euro liegen und sie bis auf den Auftrag sehr hübsch sind und gut halten. Der Topper ist bei mir weder abgesplittert, noch sonst hat er irgendwelche Probleme in der Haltbarkeit gemacht. Außerdem ist die Farbe von dem Topper so, so schön und sieht edler aus als die meisten Topper.  Auch erinnert er mich stark an einen Essie-Topper. Vielleicht ist er sogar ein tolles Dupe dazu? :) Zum Abschluss zeige ich euch noch einen Swatch des Toppers: 




SWATCH: Maybelline Color Show Nagellack "Bouquet"



Wie gefällt euch Nagellack?




Bis zum nächsten Posting,










*Das  Produkt wurde mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Hattest du auch das Glück, ihn zu bekommen. Ich zwar leider nicht aber ich habe ihn mir gekauft, weil der Topper einfach so schön war und vom ersten Moment an mein Herz erobert hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich toll! Aber für den Preis kann man ihn sich auch so kaufen, da schmerzt es nicht so :))) Der Topper ist wirklich toll!

      Löschen
  2. Der Topper ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß den Lack mit Blumrn zu schicken, der Topcoat ist aber auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch! Wirklich eine gute Idee :)

      Löschen
  4. Der Nagellack ist traumhaft schön :) Wow

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Nagellack, er passt jetzt auch perfekt zum Frühling!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße an dich,
    xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön, über so eine tolle
    Aufmerksamkeit hätte ich mich auch gefreut!
    Der Nagellack sieht auch sehr Frühlingshaft aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Momentan stehe ich total auf Glitzerlacke - der sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)

      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  8. Ich hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :).

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/03/der-19te-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts