Hit the pan - Produkte, bei denen ich das Pfännchen erreicht habe

Hi ihr Lieben!

gestern habe ich euch in meinem Projekt: "Hit the Pan"- Posting schon gezeigt, welche Produkte ich aufbrauchen will. Und heute kommt mein allererster "HIT THE PPAANN"-Post :D Ich freue mich deswegen so, da ich solche Postings total gerne lese und ich bald paar Produkte leer machen werde. Außerdem geben solche Postings auch Aufschluss darüber, welche Produkte Blogger wirklich mögen oder nicht mögen! Daher lieebe ich diese Postings und starte meinen jetzt! :D




Das sind die Produkte. Ein Blush fehlt auf dem Foto, den zeige ich euch aber unten :) 



Augenbrauenpuder "how to make your brows - wow" von Essence

Meine Augenbrauen ziehe ich gerne mit diesem Puder nach. Ich finde es nach wie vor qualitativ super. Ob ich es mir danach kaufen würde, weiß ich aber nicht. Es ist ja auch noch reichlich enthalten. Dennoch kann ich euch das Produkt weiterempfehlen :)




Highlighter aus der "Dark Romance"-LE von Essence

Den Cream-Highlighter mag ich echt gern, aber ich nutze meine anderen Highlighter einfach lieber, daher möchte ich ihn jetzt aufbrauchen.

Bronzer "Hoola" von Benefit

Ich gehöre definitiv zu den "Hoola"-Liebhaber-Girls. Ich finde den Bronzer großartig und ich würde mir das Produkt trotz des hohen Preises nachkaufen. Ich konturiere sehr gerne mit Hoola oder wärme damit mein Gesicht auf. Und ehrlich gesagt, bin ich schon etwas traurig, dass ich das Pfännchen erreicht habe. Bei dem Preis kann man auch nur schniefen . . . 




Blush "Rosewood" von Rival de Loop Young

Ich mag den bräunlichen Blush mit leichtem Rosa-Anteil sehr. Ich habe ihn in letzter Zeit unglaublich oft getragen und er sieht immer wunderschön aus. Dennoch besitze ich seit einiger Zeit den "Dallas" von Benefit und der ist von der Haltbarkeit einfach einen Ticken besser. Daher mag ich ihn aufbrauchen und schließe einen Nachkauf trotzdem nicht aus :) Und ach wie gesagt, es ist ein gute Alternative zum "Dallas" :)




Labello Lip Butters "Blueberry Blush&Vanilla und Macadamia"

Ich liebe die Labello Lip Butters und habe schon die Cocos Variante hier. Sie pflegen meine Lippen am besten und ich trage sie fast immer, bevor ich Lippenstift trage auf. 



Fixing-Puder "all about matt" von essence

Dieses Produkt liebe ich und werde es wahrscheinlich noch einige Male nachkaufen. Ich verwende es gerne zum setten meinens Concealers und meines Make-Ups, da es transparent ist. Und ich kann es jedem empfehlen, der für wenig Geld die Haltbarkeit seines Make-Ups ein wenig verlängern möchte. 


Habt ihr bei einigen Produkten schon das Pfännchen erreicht und wenn ja, bei welchen? :)

Bis zum nächsten Posting,








Kommentare

  1. Ui na da ist ja schon bei einigen Produkten ein Ende in Sicht!
    Die Lipbutter liiiiiiiiebe ich auch und auch das "all bout matt" puder
    benutze ich regelmäßig und finde es ganz klasse!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gott sei Dank. Mein Ziel ist es irgendwann nur noch Produkte zu haben, von denen ich zu 100 Prozent überzeugt bin!
      Freut mich, dass dir die Produkte auch so gut gefallen :)

      LG <3

      Löschen
  2. Die Labels Lip Butter liebe ich einfach! Das Puder von essence wolle ich auch schon lange einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Definitiv, es ist wirklich gut :)

      LG!

      Löschen
  3. Wahnsinn, du bist bei den Labello Lip Butters schon so gut wie durch :D ? Ich hab meine auch täglich im Gebrauch und bei mir sieht man noch nicht ansatzweise, dass Pfännchen -lach-. Allerdings bin ich auch gerade dabei, die fleißig aufzubrauchen und ich find sie nach wie vor, einfach super :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die wirklich fast täglich benutzt und habe die helle Variante bestimmt seit einem Jahr. Aber ich kenne das, manche erreichen total schnell bei einem Blush oder Bronzer das Pfännchen, während das bei meinen Produkten nicht so schnell geht xD

      Löschen
  4. Ich freue mich bei Lidschatten immer total, wenn ich das Pfännchen erreicht habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, egal bei welchem Produkt, außer es war teuer xD

      Löschen
  5. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man mal das Pfännchen erreicht, dann hat man das Gefühl, dass sich der Kauf auch gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, viel Spass beim Aufbrauchen, eine tolle Sache an der ich auch derzeit dran bin!
    Was den Hoola Bronzer betrifft bin ich nun etwas zwiegespalten. Ich habe ihn ja lange angehimmelt und wollte ihn unbedingt haben. Nun hat meine Freundin mir ihren gegeben und irgendwie hält sich meine Begeisterung doch in Grenzen. Er ist nicht schlecht, aber irgendwie habe ich wohl zu viel erwartet, wahrscheinlich weil er so gehypet ist. Naja derzeit experimentiere ich noch damit herum, manchmal stellt sich die Begeisterung ja auch noch im Nachhinein heraus :)

    Sonnige Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Kommt dazu bei dir auch ein Post, welche Produkte es sind? Würde mich sehr freuen.

      Ahh, ok! Aber dann ist es ja gut, dass du ihn nicht selber gekauft hast. Nicht jedes Produkt funktioniert auch an einem. Dennoch finde ich den Hoola richtig gut, einfach wegen der Farbe, die passt einfach zu jedem. Aber es wäre ja keine Schande, wenn du ihn nicht magst :)

      <333

      Löschen
  7. Mit dem essence Fixing Puder hast du mich damals angesteckt und ich verwende es jetzt auch täglich. Hit the pan hab ich zwar noch nicht, aber sollte auch nicht mehr allzu weit davon entfernt sein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts