Fashion Haul März 2015 (Primark, Pull&Bear, Bershka)

Hallo ihr Lieben!

lange, lange ist es her, dass ich einen Fashion Haul hochgeladen habe. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass ich davor die Zeit auch nicht wirklich viel eingekauft habe und ich für Outfit-Postings wenig Zeit habe, obwohl sie mir großen Spaß machen. Jetzt habe ich aber wieder ein paar schöne Teile gefunden, die ich euch zeigen kann! Ich war im Milaneo in Stuttgart mit meiner Schwiegermama in spe und wir waren echt erschlagen von der großen Auswahl und vom Einkaufscenter selbst. Es war höllisch voll als wir dort waren, aber dennoch haben wir uns durchgeschlagen :) Allzu viele Teile sind es nicht geworden, aber ich kaufe mittlerweile auch nicht mehr so viel ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.





Ich habe etwas beim Primark, beim Pull & Bear und Bershka gefunden. Beginnen möchte ich mit Primark . . .






Beim Primark sind mir als erstes diese Boots ins Auge gesprungen. Sie sind schwarz, bequem und passen zu jedem Outfit. Noch dazu waren sie von 20 auf 5 Euro reduziert. Ha, Schnapper! Dann habe ich mir noch zwei Basics mitgenommen. Ich trage ganz gerne Basics, zwar nicht zu oft, aber wenn man mal etwas auffälliges kombinieren will klappt es am Besten mit Basics. Beide haben lange Ärmel und kosten jeweils 4 Euro.





Diese Jacke sieht auf dem Foto irgendwie doof aus. Es wird der Schönheit dieser Jacke gar nicht gerecht, aber nun gut - ich habe momentan nur mein I-Phone für Fotos zu Verfügung, daher möchte ich jetzt nicht meckern. Jedenfalls finde ich die Jacke wunderschön. Sie hat einen tollen fließenden Stoff und sieht angezogen traumhaft aus. Ich kann mir genau vorstellen, wie ich sie kombinieren werde. Entweder solo getragen oder mit einer tollen Lederjacke darüber :) Oh ja! Die Jacke ist schon in diesem Kim Kardashian-Style geschnitten und ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling, damit ich sie  anziehen kann. Kostenpunkt: 20 Euro.





Dieses Oberteil war auf unglaubliche 1,99 Euro im Bershka reduziert. Ich musste es haben, weil ich es abgesehen vom Preis echt hübsch finde. Es ist ein längeres und weiteres Teil, was man auch super als Kleid mit einem Taillengürtel tragen kann. Ich kombiniere es gerne mit engen Lederimitats-Hosen. Der Stoff des Oberteils ist auch sehr schön und fließend. Wer es also noch bekommt, sollte zu schlagen. Es ist perfekt, wenn man nicht weiß, was man anziehen soll :)





Bei Pull & Bear werd ich nie so richtig glücklich. Ich finde die Klamotten dort sehr teuer und zu sportlich für mich. Aaaber reingehen tue ich trotzdem immer, wenn ich einen sehe und zwar zurecht: Dieser Rock hat mir sofort gefallen. Es ist ein Bleistiftrock mit Leo-Print, der bis zum Knie geht. Ich freue mich den schon ganz einfach mit schwarzen Sachen zu kombinieren. Und das Beste: Er war reduziert auf 3,99 Euro :)))






Welches Teil gefällt euch am Besten aus meiner Ausbeute?



Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Die Jacke gefällt mir auch richtig gut, ich mag solche Kleidungsstücke die Waterfall geschnitten sind :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich finde den Schnitt auch toll!

      Löschen
  2. Ich finde die Jacke auch richtig toll!!! Kann mir sehr gut vorstellen, dass
    sie getragen wahnsinnig gut aussieht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich schaffe mal ein Outfitposting dazu :D

      LG!

      Löschen
  3. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schicker Einkauf :). Besonders aufgefallen ist mir gleich deine Jacke, die gefällt mir von allem, am allerbesten :).

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze Jacke gefällt mir sehr gut, sieht gar nicht doof aus auf dem Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    ein toller Haul mit schönen Sachen. Die Boots sehen vielleicht mal toll aus, schade dass ich sie nicht endecken konnt, war doch kürzlich auch bei Primark. Und für 5€ sind sie ja mal wirklich ein Schnapperl :)
    Hihi die schwarze Jacke durfte bei mir auch mit, ich fand den Schnitt so interessant, vor allem getragen, auf dem Foto kommt er wirklich nicht so rüber. Da sieht man mal wieder eine gewisse Ähnlichkeit bei uns :D

    Liebste Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      dankeschön :) Oh, schade. Die sind nämlich auch wirklich bequem. Haha, das ist ja witzig :D An dir sieht sie bestimmt traumhaft aus!

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  7. Sehr schöner Post und wirklich toll Kleidungsstücke!<3 Der Haul gefällt mir sehr gut!
    Vor allem die Jacke finde ich sehr schön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  8. Die Jacke ist total schön. Die kommt an dir sicher richtig gut zur Geltung. *-* Vielleicht machst du ja bei Gelegenheit mal ein Tragebild. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts