Dm & Müller Haul März 2015 (Viel an dekorativer Kosmetik)

Hi ihr Lieben!

In diesem Monat war ich einige Male im dm einkaufen. Es gab einfach so viele tolle Produkte, die in letzter Zeit herausgekommen sind, die ich einfach mal ausprobieren wollte. Zudem kam das neue p2 Sortiment heraus, was ich dieses Jahr wirklich gut fand. Ich habe fast alle Produkte meines Hauls bereits getestet und schreibe euch eine kleine Review dazu. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt eine schöne Zeit!





3in1 pflegende Reinigungstücher von bebe young care
25 Stk. | 1,75 Euro

Wenn ihr mir schon länger folgt, wisst ihr, dass das meine Lieblingstücher zum Abschminken sind. Ich verwende sie meistens ins Kombination mit einem anderen Reinigungsprodukt und so sind sie auch überhaupt nicht schädlich für die Gesichtshaut. Viele finde es ja unmöglich sich mit Tüchern abzuschminken. Ich mache es schon seit Jahren so und es geht am schnellsten und effektivsten.

Milder Reinigungsschaum mit Mizellenwasser von CD
200 ml | ca. 4 Euro

Viele andere Blogger/YouTuber haben von diesem Reinigungsschaum geschwärmt und die Marke CD finde ich ganz sympatisch. Ich verwende ihn seit ca. einer Woche und finde ihn Ordnung. Er bekommt normales Make-Up schnell und schonend herunter. Nur Augen-Make-Up bekommt er nicht so gut ab. Da muss ich momentan die Tücher von bebe verwenden.

Volumen-Spray "Üppige Mähne" von Garnier
200 ml | 4,95 Euro

Nachdem mein geliebtes Volumen-Spray von L'oreal aus dem Sortiment geflogen ist, warum auch immer, musste ich mich nach Ersatz umschauen. Bis jetzt finde ich das Spray von Garnier echt nicht schlecht und es duftet gut. Für eine endgültige Meinung muss ich es aber noch weitertesten.




Lidschatten Ultimate Vinyl eye shadow cream in "020 glossy teracotta" von p2
5 ml | 3,75 Euro

Dieses Produkt hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Ein Vinyl Finish, Creme Lidschatten und eine Farbe mit deutlichem Rot-Anteil? Das ist doch Annes Beuteschema. Ich trage die Farbe heute auch, während ich den Blogpost tippe und ich finde das Produkt so lala. Erstens ist es sehr teuer für die 5ml, dann ist der Applikator jetzt auch nicht so präzise (wie übrigens jeder Applikator, Mädels kauft euch echt anständige Pinsel). Ich habe den Lidschatten dann noch schnell mit einem großflächigen Pinsel verblendet und dann war das Ergebnis ganz gut, wobei es noch intensiver hätte sein können. Die Farbe ist aber sehr hübsch, so ein tolles braun mit einem großen Orange- und Rotanteil. Sie wirkt auf dem Auge total interessant und ich mag sie sehr gerne.


Soft Nude Lippenstift "040 soft caramel" von p2
1 Stk. | ca. 2-3 Euro

Der Lippenstift hat mir am Besten aus der neuen Lippenstiftreihe gefallen und im Nachhinein wusste ich auch wieso - denn er ist ein tolles Dupe zum Mac "Brave", der ja dank Kylie Jenner immer ausverkauft ist. "Brave" steht zwar noch auf meiner Wunschliste, aber "Soft Caramel" ist definitiv eine tolle Alternative. Sehr cremig, sehr gute Haltbarkeit für Nude (4-5 Stunden) und null austrockend auf den Lippen :) Definitiv eine Kaufempfehlung.




Nagellack: Peel-Off base coat von p2
10 ml | 1,95 Euro

Eine Peel-Off Base ist ein Nagellack, den man auf seinen Nagel gibt, bevor man einen schwer entfernbaren Nagellack aufträgt wie Glitzerlacke. So kann man die Nagellackschicht einfach abziehen. Ich möchte dieses Prinzip mal ausprobieren, vor allem für den günstigen Preis. Denn da gibt es gleiche Produkte, die viel teurer sind.

Nagellack Last Forever "21 amber amour" von p2
1 Stk. | 1,75 Euro

Ein Nagellack durfte neu bei mir anziehen und zwar der "amber amour". Er schreit jetzt kein Frühling oder "Hallo Sommer", aber mir gefällt er trotzdem sehr gut. Ich bin ja kein Pastell-Mädchen, auf den Nägeln finde ich es zwar hübsch und habe einige Lacke in dem Farbschema, aber bei den Klamotten meide ich so Farben lieber, weil ich eher blass bin. Mir gefallen dunkle Lacke meistens besser und dieser Lack hat eine so tolle changierende Farbe. Sie changiert von braun, khaki und gold - wunderschön! Und p2 Lacke sind von der Qualität immer gut. 

Nagellack Ultimate Matte top coat von p2
10 ml | 2,45 Euro

Matt mag ich seit Monaten schon sehr gerne, daher wollte ich mal matte Nägel ausprobieren. Und für den Preis kann man das ja getrost tuen :)





Blende-Pinsel von Essence
1 Stk. | ca. 1,45 Euro

Ist er nicht hübsch? Bei schönen Pinsel werde ich ja schwach und so musste ich ihn kaufen. Ich habe ihn erst 1-2 Mal verwendet und finde ihn in Ordnung. Er ist jetzt nicht so gut wie mein geliebter Ebelin Blende-Pinsel, aber definitiv schlecht. Das ist aber erst ein erster Eindruck.

Augenbrauengel "Make me brow" von Essence
1 Stk. | 2,45 Euro

Das Augenbrauengel habe ich euch schon einmal in einem anderem Haul gezeigt, naja dann nochmal :D Ich habe es auch erst beim Bilder bearbeiten gemerkt. Jedenfalls konnte ich es jetzt länger austesten und ich muss sagen, ich finde es echt nicht schlecht. Nur die Farbe passt zu mir nicht. Sie ist fast schwarz und hat auch einen leichten Grün-Stich, den man aber nur sieht, wenn man ein wenig zuviel Produkt erwischt. Ansonsten kann man mit dem Gel seine Augenbrauen schnell in Form bringen ohne viel shi-shi und ohne Pinsel. Wenn es morgens schnell gehen muss, dann greife ich gern zu dem Gel, aber die Farbe ist wie gesagt nicht meine. Ich werde ihn aufbrauchen und mich dann nach einem anderen umsehen. Könnt ihr mir vielleicht ein Augenbrauengel empfehlen?



Lipliner "Satin Mauve" von Essence
1 Stk. | 0,95 Euro

Der Lipliner ist einer der besten Käufe. Super Qualität, wunderschöne Farbe und das für den günstigen Preis. Ich kann ihn jedem nur empfehlen!

Blush Silky touch blush in "070 kissable" von Essence
5g | 2,45 Euro

Den Blush wollte ich echt schon lange haben und habe mir ihn jetzt einfach spontan gekauft. Er ist ein wunderschöner Ton, eine Mischung aus Marsala und Rosenholz. Ganz, ganz schön :) Besonders für den Herbst und Winter, zwar ist dieser vorbei, aber er kommt ja wieder (leider *seufz*).



Und jetzt gibts Swatches...




Mitte: p2 Nagellack "021 amber amour"




Swatches von den dekorativen Produkten




Welches Teil spricht euch am meisten von meinem Haul an?

Bis zum nächsten Posting,






Kommentare

  1. Sehr schöne sachen. Ich mag die lipliner von essence sehr.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich auch, die verfügen wirklich über eine gute Qualität und sind dabei soo günstig :)

      Löschen
  2. den milden reinigungsschaum von cd würde ich auch gerne noch ausprobieren. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!!!

    Das Brauengel habe ich auch und finde es gar nicht so schlecht!

    Die Nagellacke sehen sehr interessant aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das Brauengel ist in Ordnung, nur gefällt mir die Farbe nicht!
      Wünsche dir eine schöne Woche <3

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft!
    Ich will mir unbedingt die p2 Lippenstifte ansehen!!
    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, definitiv. Sie sind echt gut!

      Löschen
  5. Den Garnier Volumen Spray muss ich mir mal ansehen, meine Haare sind am Ansatz immer so platt, so einen Spray hatte ich aber noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind leider auch so platt :/

      Löschen
  6. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Werde ich bei Gelegenheit machen :)

      Löschen
  7. den reinigungsschaum von CD mochte ich leider nicht so gerne ...
    hingegen die soft nude lipsticks von p2 sind de rhammer, habe 2 nuancen die ich fast täglich trage. auch die vinyl cream hatte ich in meiner p2 goodie box und bin immer noch am testen wie ich sie am besten anwenden kann :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn in Ordnung, nachkaufen werde ihn aber nicht!
      Das stimmt, die Lippenstift sind gut :) Ja, die Vinyl-Cream finde ich auch nicht so optimal, aber die Farbe gefällt mir sehr gut!

      Liebe grüße an dich zurück <3

      Löschen
  8. Tolle sachen, ich mag deinen blog echt gern! Super artikel.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selena :)
      Bin deinem schönen Blog auch gleich gefolgt <33

      xo

      Löschen
  9. Sehr interessante Sachen, die du da gekauft hast, da muss ich mir einige unbedingt mal ansehen!
    Und einen wunderschönen Blog hast du.

    Lg Carina von www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul mit schönen Produkten<3
    Ich verstehe auch nicht, warum das Loreal Volumen-Spray das Sortiment verlassen musste und bin sehr traurig darüber, denn ich habe es gerade erst lieben gelernt :( Ich freue mich auf einen Bericht zur üppigen Mähne, vielleicht ist das Produkt ja ein Erstaz dafür, ich will es hoffen.
    Soft Caramel sieht toll aus, mich sprechen die neuen P2 Lippis ohnehin sehr an. Auch amber amour gefällt mir wirklich gut, es müssen ja nicht immer Pastelltöne sein.

    Liebste Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Hübsche :)
      Ich verstehe es auch nicht, bin immer noch sehr betrübt darüber, weil das Produkt Garnier "Üppige Mähne" wahrscheinlich in meinen Flop-Produkten laden wird. Es macht die Haare so fettig. Ich will das von L'Oreal zurück :(((

      Ja, die beiden Produkte sind toll. "Soft Caramel" soll ja auch ein Dupe zum Mac "Brave" sein :) <333

      Löschen
  11. Tolle Sachen! Die Reinigungstücher finde ich super! Das Brauengel möchte ich auch mal testen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde deinen Einkauf direkt so übernehmen. :D Viele tolle Sachen hast du gekauft. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts