Die besten Blushes aus der Drogerie - p2 Glow Touch Blushes

Hi ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon mitgekriegt, dass ich die relativ neuen Blushes von p2 liebe und oft gezeigt habe. Zuerst sind mir die Blushes gar nicht aufgefallen, da die Verpackung unscheinbar ist und ich dachte: "Ach, ich habe genug Blushes". Durch Zufall, habe ich auf einem Blog, leider weiß ich den Namen nicht mehr, Swatches von den Blushes gesehen und sie hat die Produkte sehr hoch gelobt. Und ich war sofort hin und weg von den Farben und bin ab in den dm. Heute möchte ich euch meine zwei Blushes der "Glow Touch"-Blush Reihe von p2 vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :)




p2 "Glow Touch" compact blush
5 g | 2-3 Euro
Erhältlich bei: dm





p2 Blush - "Touch of Amber"





"Touch of amber" ist ein wunderschönes schimmerndes braun mit einem leichten Orange-Stich. Die Verpackung der Blushes ist zweckmäßig, nicht so schön, aber stabil. Und das ist auch einiges wert. Die Farbabgabe ist gut bis sehr gut. Ich finde, die Pigmentierung ist genau richtig. Der Blush ist leicht im Auftrag, aber wie bei jedem Braun-Ton muss man aufpassen, dass er nicht fleckig wird. Gut aufgetragen punktet "Touch of amber" mit einer tollen Haltbarkeit. Das überzeugt mich mit am meisten an den Blushes, weil p2-Produkte meistens nicht so lange halten. Auch kümmelt er kaum. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und könnte ihn eigentlich fast täglich tragen, weil er genau meinem Beuteschema entspricht.



p2 - "Touch of Rose"





"Touch of Rose" ist wie der Name verrät ein schönes, sanftes Rosé. Ich finde den Ton so toll, weil er weder zu "schweinchenrosa" noch zu pink ist, denn diese Farben gehen mir echt auf den Keks, da sie meistens nicht zu jedem Make-Up Look passen. Was mir auch gut gefällt, er ist sehr neutral - weder zu kühl noch zu warm. Auch verbindet er sich verdammt schön mit Bronzer. Der Auftrag von "Touch of Rose" ist spielend leicht und er wird auch nicht fleckig. Die Haltbarkeit ist genauso gut wie beim "Touch of Amber". Zudem passt die Farbe einfach in jede Jahreszeit und verfügt über einen tollen Schimmer - kein nerviges Glitzer!



Swatches







Fazit


Wer keinen dieser Blushes ausprobiert hat, ist selbst Schuld. Ich will niemanden zum Kauf anregen, aber gerade wir Beautyjunkies probieren viel aus und oft ist auch "Schrott" dabei und diese Blushes bieten so eine tolle Qualität für einen niedrigen Preis. Neben den vorgestellten Farben gibt es noch drei weitere, davon ist einer matt. Ich finde für den Preis kann man nichts falsch machen und man bekommt fantastische Blushes mit einer guten Haltbarkeit. Für mich sind es die besten Blushes, die ich bis jetzt aus der Drogerie probiert habe!




Habt ihr die Blushes von p2 schon ausprobiert und was sind eure Lieblinge aus der Drogerie?


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Ganz ganz klasse Produkte! Sie sind ebenfalls meine liebsten Blushs aus der Drogerie. Auch die Farbauswahl und der schöne Glow gefallen wir sehr sehr gut :)
    Es gab kein Blush den ich in der Vergangenheit so oft verwendet habe wie diese.
    Die Farbe 'touch of hibiscus' hat mich aber eher enttäuscht. Statt einem schönen Glow ist der Blush einfach matt =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst :) Ich bin auch sehr begeistert!
      Das ist schade, aber es gibt einen matten Blush in der Reihe. Davor war es der "touch of peach", der dann durch "touch of hibiscus" ersetzt worden ist. Ich habe die Farbe auch geswacht, aber ich fand ihn ohne Schimmer auch doof :/

      Löschen
  2. Die P2 Produkte sind toll... den Touch of amber blush habe ich auch und mag ihn sehr... auch als Lidschatten sehr zu empfehlen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, P2 ist wirklich eine gute Marke, doch alle Produkte gefallen mir nicht. Aber die Blushes sind ein Traum :)
      Das freut mich, ich trage ihn auch ab und zu in der Lidfalte :)

      <3

      Löschen
  3. Von den Blushes hört man sehr viel Gutes. Besonders die rosige Nuance gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh sind die schön, muss ich mir direkt anschauen. Besonders gut gefällt mir touch of rose, die Farbe ist auch toll für den Frühling. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv! Mit denen kann man nichts falsch machen. Die Farbe "touch of rose" passt in jede Jahreszeit, aber natürlich auch gut in den Frühling :))

      Löschen
  5. Das lese ich jetzt nicht zum ersten mal das die blushes von p2 gut sein sollen, irgendwie sollte auch einmal einen ausprobieren :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man nicht, aber ich denke, dass sind Produkte, die wirklich toll sind und in jede Sammlung gehören :) <3

      Löschen
  6. Ohje, warum musstest du die beiden zeigen. Jetzt muss ich mal bei meinem nächsten dm Besuch schauen. Ich bin doch ein Blush-Opfer. ;)
    aber die schlichten und scheinbaren Blushes sind doch meistens die besten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um dich anzufixen :D Nein, Spaß :)
      Dennoch kann ich sie wirklich empfehlen und sie kosten ja nicht annähernd so viel wie ein Mac-Blush, daher kann man sich ruhig einen zulegen ;-)

      Löschen
  7. Echt hübsche Blushes!
    Erstaunlicherweise habe ich noch keinen einzigen aus dieser Serie. Von P2 besitze ich irgendwie nur LE-Blushes...
    Touch of amber werde ich mir zulegen - klingt super für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, "Touch of amber" passt perfekt zum Sommer, aber eigentlich in jedes Jahreszeit. Das Blush wärmt das Gesicht schön auf :)

      Löschen
  8. Nachdem ich selbst eher weniger, bzw. fast gar keinen Blush benutze, sind diese beiden hier völlig an mir vorbeigegangen. Allerdings möchte ich mal damit anfangen, welchen zu benutzen und allein von der Farbe her, würde ich wohl eher zu Touch of Rose tendieren :). Eine wirklich schöne Farbe <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, dass du keinen trägst. Aber muss man ja auch nicht :) Ich liebe ja Blushes und trage fast täglich einen. Der "Touch of Rose" ist wirklich eine schöne Anfänger-Farbe, da sie nicht zu auffällig ist :)

      Löschen
  9. Auch ich habe die P2 Blushes lange übersehen, aber das Touch of amber ausprobiert. Leider war mir der Blush zu orange-stichig und stand mir nicht sonderlich, aber die Qualität ist wie du es sagst super. Vielleicht probiere ich noch mal eine andere Farbe, Touch of Rose gefällt mir auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der "Touch of amber" hat einen Orange-Stich, der nicht jedem gefällt. Ich stehe aber total auf Make-Up Produkte, die einen leichten Orange oder Rotstich haben, außer bei Foundations natürlich!

      Aber wie du sagst, "Touch of Rose" wird dir sicher stehen oder "Touch of Peony" finde ich auch soo schön :)

      <3

      Löschen
  10. Hallo,
    Wurde dieses Produkt, P2 Glos Touch Compact Bluse, 050, aus dem Verkauf genommen? Alle Regale bei DM sind leer, Verkäuferinnen können keine genaue Auskunft geben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich meinte natürlich, P2, Glow Touch, Compact blush, 050

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts