Bloggerpaket von Jay (Stealmetics)

Hi ihr Lieben!

einen wundervollen Montag wünsche ich euch! Zum Start der Woche möchte ich euch endlich meinen Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Jay von Stealmetics gewonnen habe. Danke liebe Jay, ich habe mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut. Durch meinen Umzug habe ich es leider nicht vorher geschafft, aber der Gewinn war so toll, das ich es mir definitiv nicht nehmen lassen wollte ihn euch zu zeigen. Also, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!





Ich habe bei Jay die gesamte Pinselkollektion (bis auf einen Pinsel, aber das ist wurscht) der "Bloom me up"- Tools LE gewonnen.  Ich war wirklich total happy darüber, da ich damals nur den Augenbrauenpinsel abbekommen habe. Jetzt habe ich ihn schon sogar zwei Mal und finde das echt klasse, da ich ihn ständig verwende und es gut sein kann, dass er mal irgendwann kaputt geht. Dazu habe ich noch zwei Lacke der "Birthday Colours" von Manhattan gewonnen und die neue Wimperntusche. Einfach ein Wahnsinns-Gewinn, nochmal vielen lieben Dank, wenn du das lesen solltest
 <3





Im Detail























Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Wow!

    Da hast du aber tolle Sachen gewonnen! Gefallen mir sehr!

    Pinsel kann man immer gebrauchen und auch die Nagellacke sind genial!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich kann auch nie genug von guten Kosmetikpinseln haben :)

      Dankeschön, wünsche dir auch noch einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch die Pinsel sind echt toll habe sie auch und benutze sie so so oft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine!
      Ja, ich finde sie auch ganz toll :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Könntest du einmal eine Review zu den Pinseln machen?

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich in nächster Zeit mal machen :)

      Löschen
  4. Die essence Pinsel sehen sooo süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)
    Vielleicht kannst du ja eine Review zu den Pinseln von Essence schreiben? :) Ich würde mich darüber sehr freuen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend :)
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, klar. Das mache ich mal :)

      Vielen Dank, wünsche dir jetzt auch noch einen schönen Tag!

      Löschen
  6. Glückwunsch zu deiesem tollen paket :D
    Die Manhattan Mascara ist mega gut (zumindest, mir gefällt sie gut ^^)
    Über die Pinsel hätte ich mich mega gefreut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Oh, da freue ich mich noch mehr die Mascara zu testen :)

      LG!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts