Aufgebraucht Februar/März 2015

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Monaten kam ja kein Aufgebraucht-Post von mir. Wie ihr wisst, bin ich umgezogen und da wollte ich keinen weiteren Müll sammeln. Ich denke, ihr versteht das. Nachdem unsere Einrichtung so halbwegs stand, habe ich meine Aufgebraucht-Tüte wieder ausgepackt und wieder angefangen zu sammeln. Es ist wieder einiges zusammen gekommen von Pflegeprodukten bis zur dekorativer Kosmetik.





Volumen Spray von L'Oréal
Das Spray war ja einer meiner liebsten Produkte. Leider ist es aus dem Sortiment gegangen. Ich bin sehr traurig darüber, da es meinem platten Haar wirklich Volumen geschenkt hat.
Das würde ich mir nachkaufen, aber es gibt das Produkt leider nicht mehr.

Effektiv-Kur "Oil Care" mit Arganöl von Isana Professional
Das ist meine liebste Haarkur. Ich werde für euch in den nächsten Wochen mal einen Post zur Haarkur und Spülung verfassen, da sie meiner Meinung echt empfehlenswert sind. Die Haarkur pflegt meine Haare schön mit Arganöl und sie riechen danach schön nach Pflaume. Was mir aber ganz wichtig ist, ist das sie ohne Silikone auskommt :) Habe ich mir bereits nachgekauft.

Trockenshampoo "Trend it up - Lovely Berries" von Balea
Ich mochte das Trockenshampoo echt gerne, da es in meinen dunklen Haare keinen extremen Grauschleier hinterließ. Ich mochte den beerigen Duft ebenfalls, auch wenn er vielen anderen Mädels etwas zu künstlich war. Leider ist das Produkt aus dem Sortiment gegangen, von der lieben Bib habe ich zum Glück ein Back-Up bekommen :)



Parfümprobe - Duft von Elie Saab
Leider weiß ich nicht mehr, wie der Duft genau heißt. Er roch pudrig und ein wenig spritzig nach Zitrus. Ich fand das Parfüm jetzt nicht grauenhaft, dennoch hat der Duft mir persönlich nicht so gut gefallen. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Parfümprobe - Duft von Lacoste
Auch hier weiß ich den genauen Namen des Duftes nicht, aber auch den mochte ich nicht so gerne. Er roch sehr erwachsen und weiblich, nicht schlecht, aber auch nicht so meins. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Parfümprobe "Desire" von Dolce & Gabbana
Ich fand den Duft okay, aber obwohl es noch nicht so lang her ist, dass ich ihn verwendet habe, weiß ich nicht mehr genau, wie er roch :D Ich glaube, es war ein ziemlich schwerer Duft. War nicht schlecht, aber würde ich mir nicht nachkaufen.

Parfümprobe "Daisy" von Marc Jacobs
Der Duft "Daisy" wurde ja jetzt mehrmals neu aufgelegt. Ich hatte die Variante "Eau so fresh" und fand sie gut. Der Duft war sehr blumig und frisch. Ich finde alle Parfüms von Marc Jacobs schön, dennoch hat mich bis jetzt kein kein Duft von ihm so überzeugt, dass ich ihn mir gekauft habe. So auch dieser hier, würde ich mir nicht nachkaufen.

Parfümprobe "Nuit" von Boss
"Nuit" ist definitiv ein Duft, den ich toll finde. Der Flakon und der Duft sind einfach schön, weiblich und passend für den Abend bzw. für die Nacht. Würde ich mir definitiv in Full-Size kaufen.




Mizellenwasser von Garnier
Top-Produkt! Ich mag die Verpackung und den Inhalt sehr gerne. Man bekommt für seine knapp 5 Euro auch 400 ml, mit denen ich 3-4 Monate ausgekommen bin. Werde ich mir definitiv nachkaufen.

Milde Reinigungsmilch Mango-Aprikose von Rival de Loop
Die Reinigungsmilch mochte ich nicht besonders. Der Duft und die Wirkung waren okay, aber man bekommt damit kein Augen Make-Up ab, sondern nur "normales" Make-Up wie Foundation und Rouge. Ich muss auch sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich so milchige Konsistenzen zum Abschminken nicht mag. Sie sind doof zu verteilen und die Hände sind danach total schmierig, nee- brauch ich nicht wieder!

Feuchtigkeitscreme von Balea
Die Creme war ein Okay-Produkt, weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich finde sie gut für den Morgen, da sie schnell einzieht. Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht, denn dafür hat sie mich nicht genug überzeugt.



3in1 Erfrischende Reinigungstücher von bebe young care
Meine liebsten Abschminktücher. Die werde ich mir immer wieder kaufen, aber am liebsten in der blauen Variante.

Körperbutter "Vanille&Mandarine" von alverde
Ich finde das Produkt wirklich sehr gut. Es ist eine tolle, günstige Alternative zu den The Body Shops Butters, weil sie mindestens genauso gut pflegt. Die Haut ist danach ganz zart und ich mochte auch den schönen Duft. Leider ist die Konsistenz blöd. Die Körperbutter lässt sich schwer verteilen und das Eincremen dauert ewig und da ich nach dem Duschen nicht noch 5 Jahre im Bad verbringen will, werde ich sie mir nicht nachkaufen!

Hygiene-Handgel von Balea
Ich finde so Handgele sehr praktisch und habe immer eines dabei, da man sich unterwegs nicht immer die Hände waschen kann. Bereits nachgekauft.


Winterdusche von Isana
Das war mein liebstes Duschgel für den Winter. Obwohl ich sonst beim Duschgel immer abwechsel, musste ich dieses hier immer zu Hause haben. Es roch so schön nach Vanille und war einfach ein tolles Duschgel. Vom süßen Design brauchen wir erst gar nicht sprechen, oder? Wenn es das Duschgel nächsten Winter wieder gibt, wird es natürlich gekauft :)

Duschgel "Black Secret" von Balea
Das Duschgel mochte ich auch ganz gerne. Es hatte einen sehr schönen winterlichen Duft und war sogar orange, was ich ganz witzig fand. Die Dusche ist aus dem Sortiment gegangen, daher kann ich sie auch nicht nachkaufen.

Dusch-Creme "1001 Nacht Dattel-Feige" von alverde
Das Duschgel war der Horror.  Zwar war der Inhalt an sich nicht schlecht, aber der Duft war grauenvoll. Es hat überhaupt nicht fruchtig geduftet, sondern einfach schwer nach irgendwelchen Gewürzen. Es hat sich unter Dusche so angefühlt und auch so gerochen, als würde man sich mit Pfeffer einschmieren. Ich habe es immer mega schnell abgewaschen, da ich den Duft sonst nicht ausgehalten habe. Das hatte ich wirklich noch nie und ich werde mir dieses Duschgel sicher nicht nachkaufen und die Bodylotion, die in dem Set war auch nicht verwenden!


Deo "Original" von Dove
Mein liebstes Deo. Es geht nichts über dieses Deo, keines hält mich so lange frisch wie dieses hier. Habe ich mir bereits nachgekauft.

Roll-on Deo "Lotusblüte" von Yves Rocher
Ich verwende dieses Deo immer nach dem Duschen, da Deos zum Sprühen nach der Rasur bei mir einfach nur brennen. Es ist ohne Aluminiumsalze und ich benutze es auch mal für zwischendurch, weil für ein Deo ohne Alu gute fünf bis sechs Stunden hält! Das Deo habe ich mir bereits nachgekauft.

Deo "Cotton Ultra Dry" von Rexona*
Das Deo von Rexona war in der Rossmann Blogger-Box. Ich fand es wirklich ganz gut, nur schützt es mich nicht so lange wie das Deo von Dove. Daher werde ich es mir nicht nachkaufen.



Creme Seife "Olive" von Isana
Ich mag Oliven und Oliven-Duft sehr gerne. Es war eine gute und günstige Seife, die ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen würde. Wir haben jetzt zwei Bäder, daher sind auch zwei Seifen leer geworden ;-) 




Pflegecreme "My Golden Twenties" von Balea
Ich finde diese limitieren kleinen Cremes von Balea echt gut und sehr nützlich. Ich trage oft  kleine Taschen, wo wirklich nur das nötigste reinpasst. Mit dieser Creme kann ich dann unterwegs meine Hände und Lippen pflegen. Auch ist sie nicht so schmierig wie Nivea oder Bebe-Cremes, die ich nur zu Hause verwende. Werde ich mir wieder nachkaufen und habe von einer Freundin noch eine Packung hier, die ich jetzt wieder fleißig verwende :)

Haut- und Kinder-Creme von Kaufsmanns
Wer mich länger verfolgt, der weiß, dass diese Creme zu meinen liebsten Lippenpflegeprodukten gehört. Sie riecht gut und pflegt meine trockenen Lippen einwandfrei. Habe ich mir natürlich wieder nachgekauft.




Nagellackentferner Express von ebelin
Dieses Produkt ist mein neuer Lieblings-Nagellackentferner. Er ist günstig, man braucht keine Wattepads und er bekommt den Nagellack gut weg. Habe ich mir sofort wieder nachgekauft.

"Quick Dry Spray" von Rival de Loop
Ich verwende das Spray gerne nach dem Nägel lackieren, damit meine Nägel schneller trocknen. Am Besten funktionieren diese Sprays komischerweise bei Essie, bei p2 Nagellacken eher weniger. Trotzdem beschleunigt das Spray bei allen Nagellacken immerhin etwas die Trocknung, daher kaufe ich es mir immer wieder nach.

8in1 Nail Wonder von p2
Ich habe ihn euch gefühlt zum 100ten Mal gezeigt. Er ist Base-&Topcoat (usw.) in einem und ich finde ihn super. Ich habe ihn auch schon nachgekauft.




Probe Duschgel Pfirsich & Himbeere von Sagrotan
Ich hatte die Probe bei meiner Payback-Post drin und fand sie in Ordnung. Das Duschgel hat eine tolle Konsistenz und einen schönen Duft. Nur soll dieses Duschgel ja sehr aggressiv sein und auch wenn sichs doof anhört, aber der Körper braucht auch paar Bakterien, daher werde ich es nicht nachkaufen.

Probe "Indefectible Matte Make-up" von L'Oreal
Hat mir ganz gut gefallen. Das Finish ist wirklich matt, aber dennoch nicht zu austrockend. Es hat sich auf dem Gesicht immer noch seidig angefühlt. Würde ich mir definitiv in Full-Size nachkaufen.

Detox-Maske von Rival de Loop
Die Detox-Maske war wirklich gut. Zwar hätte ich mir irgendwie einen noch deutlicheren Effekt gewünscht, aber die Haut sah danach gereinigt und gut aus. Würde ich mir nachkaufen!

Haarkur Pfirsich & Cocos
Sie riecht sooo traumhaft. Auch macht sie die Haare traumhaft weich. Nur leider gibt es sie nicht in Full-Size *seufz*, sonst hätte ich mir sie sofort nachgekauft.




Mascara "Masterpiece Transfortm" von Max Factor*
Ich mochte diese Mascara sehr gerne. Sie sieht ungewöhnlich aus und hat auch eine interessante, neue Bürste gehabt. Die Mascara hat unglaublich voluminöse, tiefschwarze und lange Wimpern bei mir gezaubert. Zwei Mankos hat sie aber -Erstens kann sie ganz schön , klumpen und zweitens ging sie relativ schnell leer. Trotzdem würde ich mir sie wieder kaufen, denn sie ist der Hammer. Eine ausführliche Review findet ihr  hier

Concealer "Fit Me" Concealer von Maybelline
Vielen lieben ja diesen Concealer und ich gehöre definitiv nicht dazu. Er ist zwar in Ordnung, aber lange nicht so gut, wie viele meinen. Der Concealer ist für mich überhaupt nicht stark deckend, aber gut, wenn man kaum bis keine Augenschatten hat, dann ist er es bestimmt. Wie gesagt, er ist in Ordnung, schön cremig und hat einen praktischen Applikator mit dem man schön arbeiten kann, aber da finde ich den "Natural Touch" Concealer von Rossmann genauso gut. Und der kostet nur rund zwei Euro, von daher werde ich mir den Fit Me Concealer nicht mehr kaufen.

Lipliner "In the Nude" von Essence
Ich liebe diesen Lipliner. Er ist cremig, hält gut und ist dabei noch so unverschämt günstig. Allgemein kann ich die Essence Lipliner nur empfehlen. Ich könnte ihn jeden Tag tragen. Am liebsten trage ich ihn in Kombi mit "Velvet Teddy" von Mac. Die harmonieren perfekt miteinander. Den Lipliner habe ich mir nachgekauft.


Präzisions Make-up Ei von ebelin
Das Ei verwende ich immer, um meine Foundation oder meinen Concealer einzuarbeiten. Ich kann mich nicht dazu überwinden, knapp 20 Euro für den originalen Beautyblender hinzulegen, daher reicht mir erstmal die Alternative. Auch wenn viele meinen, es wäre so ein immenser Unterschied. Das Produkt jedenfalls habe ich mir wieder nachgekauft, allerdings in der neuen lilanen Variante :)



Kennt ihr eines der Produkte und wie hat es euch gefallen?

Bis zum nächsten Posting,





*PR-Sample

Kommentare

  1. Das ist ja eine Menge :)

    Yves Rocher Deos habe ich früher gerne benutzt, vor allem die Bambus-Duftrichtung (die es leider nicht mehr gibt....). Irgendwie sind sie aber in Vergessenheit geraden, werde ich mal wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schade. Bambus finde ich auch toll! Aber Lotusblüte riecht auch super angenehm und ist bestimmt keine schlechte Alternative ;)

      Löschen
  2. Da warst du ja fleißig :) Die Haarkur von Isana werde ich mir auch mal anschauen. Die Deos von Yves Rocher benutze ich auch gern nach der Rasur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :)
      Ja, unbedingt finde sie echt klasse :)

      LG!

      Löschen
  3. Da hast du aber ordentlich Produkte aufgebraucht :). Ich find solche Posts immer total interessant und hab gerade eben, auch meinen Kosmetikmüll veröffentlicht :D. Die Reinigungsmilch von Rival de Loop, hab ich bis jetzt noch nie ausprobiert, allerdings hat sie mich auch nie wirklich angesprochen. Von dieser Sorte allerdings, also mit dem leckeren Duft von Mango und Aprikose, hab ich immer das pflegende Gesichtswasser benutzt und das, war wirklich toll !! Und die ISANA Winterdusche, fand ich auch total toll <3. Freu mich jetzt schon wieder drauf, wenn sie im Winer wieder ins Sortiment kommt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :D Habe ihn schon kommentiert gehabt :)

      Das Gesichtswasser von Rival de Loop gefällt mir einfach nicht. Aber gut, dass du damit klar kommst :) Die Winterdusche war wirklich mein Highlight im Winter. Ich hoffe, sie kommt nächsten Winter wieder ins Sortiment :)

      Löschen
  4. Ganz schön viele Produkte und auch einige meiner Lieblinge dabei!
    Auf die Kaufmanns-Creme kann ich auch nicht mehr verzichten!
    Ein paar Dinge werde ich jetzt auch mal ausprobieren,
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche magst du denn ausprobieren? Freue mich immer sehr, wenn ich euch etwas Neues zeigen kann :)

      Ja, die Creme ist super. Sie gehört auch zu meinen Favoriten!

      Löschen
  5. wow du hast ja ordentlich aufgebraucht ;) sehr cool...
    schade, dass es das Trockenshampoo nicht mehr gibt..denn du schwärmst so davon, dass ich es jetzt gern austesten würde. Du hast einen sehr schönen Blog... ich werde öfter reinschauen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man ist am Ende selbst erstaunt, wie viel leer geworden ist. Oh ja, das ist super schade mit dem Trockenshampoo. Würde es gerne selbst wieder nachkaufen.

      Dankeschön, das freut mich <3

      Löschen
  6. Da warst du ja sehr fleißig, wie ärgerlich dass es den Texturizer von L'Oreal nicht mehr gibt, ich wäre ganz neugierig darauf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was meinst du ärger ich mich, denn ich habe noch keinen Ersatz gefunden :(

      Löschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie das Volume Spray ist aus dem Sortiment gegangen????
    Ne oder, ich liebe das :o

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total blöd :( Ist aber leider so :(

      Löschen
  9. Such great product review :) Love all the items you have on here.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Lipliner möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, das ist so eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, der ist wunderschön und passt perfekt zu vielen Nude-Lippenstiften :)

      Löschen
  11. Uhhhh sind das viele Sachen! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich unbedingt mal meine Parfumproben aufbrauchen müsste. :D Das Trockenshampoo habe ich auch geliebt, wirklich schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich bin gerade an der letzten dran. Dann habe ich es endlich geschafft und kann meine "normalen" Düfte wieder weiter benutzen.

      Das ist echt sehr schade!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts