Stuttgart Shopping Haul (Mac, Essie, H&M etc)

Hallo ihr lieben Beauties!

wie ihr ja wisst, lebe ich ja jetzt in Stuttgart. So ließen es sich mein Freund und ich nicht nehmen mal die Innenstadt ordentlich zu erkunden. Ich habe paar tolle Schätze ergattert, die ich euch jetzt zeigen möchte. An dem Tag lief es einfach perfekt - kennt ihr das ? Alles was ihr euch wünscht, bekommt ihr auch und sogar noch mehr? So lief es, das hat mich zur Abwechslung auch mal gefreut :) Denn es gibt ja Tage, da findet Frau JA-NIX :D Es sind Sachen von Mac wie auch Drogerie-Einkäufe dabei und auch ein wenig Fashion gibt es um die Ohren gehauen :) Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen! 




MAC






Mac Lippenstift "Velvet Teddy" (Matte Finish)
3g | 20 Euro

Den wollte ich schon sooo lange habe, aber erst hatte ich kein Geld dafür übrig und dann war er dank Kylie Jenner überall ausverkauft. Als ich dann am Counter war, hatten sie Gott sie Dank! eine kleine Lieferung vom "Velvet Teddy" erhalten und ich habe ihn mir sofort geschnappt. Zwar finde ich die konstante Preiserhöhung von Mac nicht so toll, aber ich bereue nichts. Zudem hatte ich noch einen Douglas-Gutschein.  "Velvet Teddy" ist sofort mein Lieblingslippenstift geworden. Die Farbe ist wunderschön, er gleitet leicht über die Lippen und ist trotz mattem Finish nicht austrockend. Auch hält er lange! Eine ausführliche Review mit einem Swatch wird noch folgen :) 

Mac Pro Longwear Concealer in NW 25 
9 ml | 20,50 Euro

Da ich nicht wusste, welcher Farbtyp ich bei MAC bin, hat mich die Verkäuferin von Mac erstmal bepinselt und schnell wurde klar, dass die NW 20 mir zu hell war. Das hätte ich nicht gedacht, weil ich mich selber als total blass empfinde. Aber nein, ich bin beim Concealer eine NW 25. Bis jetzt bin ich vom Concealer mehr als begeistert, aber ich werde noch berichten.





Kneipp Badezusatz "Alles wird gut" 

Essie Nagellack "In Stitches"

Diese zwei Schönheiten hat mir mein Freund geschenkt. Ich muss sagen, dass es der süßeste Badezusatz ist, den ich je gesehen habe. Ich werde mir danach schon allein wegen dem Design nachkaufen. Den Essie -Lack wollte ich schon ewig haben, aber habe mir immer einen anderen Essie gekauft. Kennt ihr das? :D Jetzt habe ich ihn aber und freue mich sehr darüber. Auf den Nägeln aufgetragen sieht er so aus: *klick*





Essie Nagellack "Spin the Bottle" 
13,5 ml | 7,95 Euro

Den Nagellack fand ich schon immer toll, aber ich habe damals den Hype um ihn verpasst und somit auch ihn verpasst. Als ich gehört habe, dass der Nagellack ins Essie Standardsortiment einzieht, habe ich mich sehr gefreut und habe dann ohne mit der Wimper zu zucken das letzte Fläschchen im Müller gegriffen. Ich habe mich auch total darüber gefreut, weil die Farbe bei mir im dm schon seit Wochen ausverkauft ist. Die Farbe ist ein tolles Nude, was man immer tragen kann! 


Essence Augenbrauengel "Make me Brow" 
1 Stk. | 2,45 Euro

Ich verwende jetzt schon seit Jahren Augenbrauenprodukte von Essence und war immer zufrieden. Dieses Produkt hat mich total an die "Gimme Brows" von benefit erinnert und daher musste ich es ausprobieren. Mein erster Eindruck fiel aber eher negativ aus. Trotzdem möchte ich das Produkt weitertesten. Ich finde die Farbe halt viel zu dunkel und grünstichig. Aber ich schaue mal weiter und berichte gegebenenfalls.




Isana Professional Haarkur "Effektiv Kur Oil Care" 
150 ml | 1,49 Euro

Meine Lieblingshaarkur! Es ist nicht leicht eine Haarkur zu finden, die ohne Silikone auskommt, aber jetzt habe ich eine gute gefunden. Die "Oil Care" Kur duftet super lecker nach Pflaumen und pflegt die Haare sehr intensiv mit Argan-Öl. Sie ist zwar kein Wunderprodukt, aber für eine Haarkur ohne Silikone schon sehr gut :) 

Rival de Loop Quick Dry Spray 
1 Stk. | 1,99 Euro

Ich verwende seit geraumer Zeit immer ein Quick Dry Spray, damit meine Nägel schneller trocknen. Ich finde dieses Spray hier gut und daher kommt es immer wieder mit.

Tee "Persischer Granatapfel" (Teekanne)
1 Stk. | ca. 2 Euro

Ich hatte mal Bock einen neuen Tee auszuprobieren und ich bin nicht enttäuscht worden. ich finde de Tee super lecker!





H&M Basic Tops (Marsala-Rot und Grau)
1 Stk. | 4,99 Euro

Eigentlich brauche ich wirklich bis auf mal eine neue Hose keine Klamotten mehr. Bei Basics sage ich aber selten Nein, da ich sie super gerne trage. Ich habe früher echt nur crazy Klamotten getragen. Jetzt bevorzuge ich es mich ein wenig schlichter zu kleiden oder etwas ausgefallenes mit Basic-Sachen zu kombinieren. Beide Farben sind traumhaft schön und da habe ich nicht zwei Mal überlegt.

H&M Marsala Cardigan
1 Stk. | 9,99 Euro

Den Cardigan hat mein Freund für mich ausgesucht und er hat in letzter Zeit einen unglaublich tollen Riecher, was Klamotten & Co. angeht. So habe ich mich schnell in den Cardigan verliebt, denn ich liebe diese Marsala-Farbe! Allgemein rötlich-braune Sachen sind wunderschön.






Wie findet ihr meinen kleinen Haul?



Bis zum nächsten Posting und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,






Kommentare

  1. Sehr sehr tolle Produkte :) hab mir auch erst einen neuen Mac Concealer gekauft. Die zwei Essies hab ich zufällig auch :p

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha, Essie-Lacke sind auch einfach gut!

      <3

      Löschen
  2. Ich finde du hast dir ein paar süße Sachen gekauft, viel spaß mit dem Sachen :)
    Den Lippenstift & den Nude Nagellack von Essie finde ich so klasse!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja, ich auch. Sind definitiv meine Lieblingsprodukte aus dem Haul!

      Löschen
  3. Wow!

    Da hast du aber tolle Sachen gekauft!!!

    Das Brauengel habe ich mir auch gekauft und finde es toll!!

    Schöne Bilder hast du gemacht!!!

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Mit dem Brauengel bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es finden soll. Da muss ich noch weitertesten.

      Dankeschön, das freut mich!

      Löschen
  4. Velvet Teddy ist wirklich eine coole Farbe, den Pro Longwear Concealer besitze ich auch=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Und wie findest du den Concealer ?

      Löschen
  5. Den MAC Pro Longwear Concealer habe ich auch und ich gebe ihn nie wieder her!
    Er ist einfach perfekt! Allerdings ist er mir für den Alltag zu schade, sodass ich unter der Woche oft einen günstigeren Concealer verwende :)
    Den Essie Spin the Bottle musste ich mir auch holen. Wunderschöner Lack :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den mag ich bis jetzt auch sehr, sehr gerne!
      Ich mache das auch so. Im Alltag reicht mir auch mein 2 Euro Concealer und meine Catrice Camouflage :)

      Oh ja, definitiv. So ein schönes Nude!

      Wünsche dir eine schöne Woche <3

      Löschen
  6. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gefunden <3
    Velvet Teddy besitze ich auch seit kurzen und ich liebe ihn genauso ... so ein unglaublich schöner Lippie!
    Und Spin the bottle ist auch riiiichtig schön!
    Ich wünsche dir mit deinem Freund in Stuttgart ganz, ganz viel Glück <33
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Aww, das ist ja schön. Oh ja, "Spin the bottle" finde ich auch so wunderschön.

      Vielen lieben Dank Süße <3

      Löschen
  7. Man man man, da warst du ja erfolgreich, aber wenn man schon mal so einen Run hat, dann gehört sich der auch ausgenutzt ;)
    Velvet Teddy und Spin the Bottle nenne ich ja auch mein Eigen und bin von beiden Produkten absolut überzeugt.
    In Stitches gefällt mir gerade wahnsinnig gut, da muss ich demnächst wohl auch mal einen Blick drauf werfen, falls es bei uns nicht ausverkauft ist.
    Isana Haarpflegeprodukte teste ich derzeit auch aus und mir gefallen sie bislang sehr gut. Mich haben die Produkte nie sonderlich angesprochen, aber gerade die Spülungen und Kuren sind top, weshalb ich mir davon jetzt auch immer was mitnehme, wenn ich bei Rossmann bin. Die Produkte sind wirklich klasse, leider so unscheinbar, dass sie kaum auffallen.

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende und sende herzliche Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da kann ich dir nur Recht geben :)
      Ja, ich weiß! Da hatten wir wieder denselben Geschmack.

      Definitiv, In Stitches ist so eine tolle Farbe. Die passt auch so gut zu der Farbe 2015 "Marsala". Ich habe bis auf die Kur und die Spülung der Oil Care Serie noch nichts von Isana ausprobiert, wäre aber nicht abgeneigt.

      Ja, das stimmt. Aber die Professionell Serie hat ein tolles Design meiner Meinung nach :)

      Wünsche dir eine tolle Woche <3

      Löschen
  8. Was für ein toller Einkauf!
    Den hype um Velvet Teddy habe ich irgendwie noch gar nicht so richtig mitbekommen, aber die Farbe sieht auf jeden Fall wahnsinnig hübsch aus. Da freue ich mich schon sehr auf die Review! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Umso besser, da wird man immerhin nicht angefixt :D Dankeschön, die wird folgen!

      Liebste Grüßen an dich zurück :)

      Löschen
  9. Ein wirklich schöner Haul und ganz besonders schick, finde ich ja auch den MAC Lippenstift :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Zu dem kommt bestimmt noch eine einzelne Review :)

      Löschen
  10. Ich kaufe mir total gern Basics von H&M - gerade für die Arbeit sind die super. Deine Nagellackausbeute gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, die Farben sind sehr schön. Und der Mac Lippenstift steht dir sicherlich super. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch am liebsten <3
      Dankeschön für deine lieben Worte!

      Löschen
  11. Toller Einkauf! :)
    Mir gefällt der Mac Lippenstift sehr. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Den Mac Lippenstift würde ich gerne mal getragen sehen :-) Du hast echt eine tolle Ausbeute gemacht!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Review zu den Mac Produkten kommt nächsten Monat bestimmt :) Aber bei Google gibt es wirklich ne Menge Tragebilder zu dem "Velvet Teddy".

      Vielen Dank und Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  13. Ich liebe das Augenbrauen Gel, möchte es gar nicht mehr missen. Bei mir passt die Farbe zum Glück auch perfekt und hält bombenfest.
    Der MAC Lippenstift ist übrigens sehr schön, verwende auch momentan gerne solche Farbtöne und ich finde die stehen auch jedem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste es momentan gerade und finde es nach dem zweiten Eindruck auch nicht so schlecht :)

      Dankeschön! Ja, das finde ich auch. Die sehen auch so edel aus :)

      Löschen
  14. Den Mac Lippenstift habe ich auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts