Überraschung | Maybelline Produktpaket

Hi ihr Lieben!

ich wünsche euch einen wundervollen Montag! Ich habe vor Kurzem ein Produkt-Paket von Maybelline bekommen, da ihnen mein Foto bei Instagram zum Color Elixir gefallen hat. Ich bin so happy darüber, weil in dem Paket so tolle Produkte enthalten sind. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut und möchte euch die Produkte näher zeigen. Auch habe ich mir gedacht, dass ich über die Produkte eine Review schreiben werde, nachdem ich sie ausgiebig getestet habe. Habt ihr daran auch Interesse? Ich wünsche euch jetzt jeden Falls viel Spaß beim Lesen und Schauen und bedanke mich ganz herzlich bei Maybelline für das tolle Produktpaket :)))





Das war das schöne Paket ... mit vielen tollen Produkten :-)







Hier sind nochmal die Produkte im Überlick - aaaccch, bin ich happy :D Und auch der handgeschriebene Gruß vom Maybelline-Team ist sehr süß, das hatte ich wirklich nicht erwartet!





"SuperStay Better Skin"- Make Up | Maybelline
Ich habe das Make-Up in der Nuance "030 Sand" zugeschickt bekommen. Die Farbe wird denke ich ganz gut passen und ich freue mich schon sehr aufs testen. Ob sie die Haut wirklich verbessert, das werden wir mal sehen. Ich freue mich jeden falls sehr, da auch das Design sehr schön ist und blau meine Lieblingsfarbe ist.




"Dream touch"- Blush | Maybelline
Über den Blush habe ich mich mega-mäßig gefreut, denn er steht schon lange auf meiner Wunschliste. Auch Mamiseelen, einer meiner Lieblings-YouTuber trägt ihn ständig. Mit der Farbe "02" hat Maybelline mir nochmal den Tag versüßt, da ich sie schöner finde als die Farbe "04". Ich hatte den Blush auch schon mal vor paar Jahren und habe ihn ganz aufgebraucht. Jetzt hat sich die Verpackung geändert und ich bin gespannt, ob der Inhalt immer noch derselbe ist.





Color Elixir | Maybelline
Awwww, ein neues Color Elixir! Ich wollte mir ja schon eine neue Farbe zu legen und jetzt habe ich eine geschenkt bekommen. Ich habe jetzt die Farbe "Caramel Infused" erhalten und bin so happy darüber. Es ist ein wunderschöner Rosenholz-Ton, passend zu meinem liebsten Kylie Jenner-Look. Achja, bin ich happy :D Die Review zu meinen Color Elixir in "Nude Illusion" findet ihr hier: *klick*




"The Colossal Go Extreme"- Mascara "Leather Black" | Maybelline
Konnte Maybelline meine Gedanken lesen? Diese Mascara wollte ich auch gern ausprobieren, allein wegen dem Versprechen "Leather Black". Auch das Design finde ich einfach nur klasse. Mal sehen, was sie bei mir für Wimpern zaubert.




Zu welchem Produkt würde euch eine Review interessieren?


Bis zum nächsten Posting,


















*Die Produkte wurden mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Was für tolle Produkte, da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen. :D
    Die Wimperntusche ist richtige klasse, ich finde die von Maybelline an sich
    immer richtig gut, da wird "leather black" garantiert auch klasse sein.
    Eine Review zu dem Blush würde mich sehr interessieren, habe von dieser
    Reihe irgendwie noch nichts mitbekommen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war ich auch :)

      Ich habe lang keine Wimperntusche aus dem Hause Maybelline gehabt, daher freue ich mich ganz besonders. Eine Review zu allen Produkte tippe ich für euch sehr gerne ab :) <3

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  2. Sehr coole Produkte! Den Blush benutze ich auch sehr gerne, wie du die Foundation findest würde mich am meisten interessieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das freut mich und eine Review zur Foundation wird folgen.

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Produkte und zwei davon, kenne ich sogar :). Zum Einen das Make Up, dass wurde mir vor ewiger Zeit auch mal zum Testen zugeschickt, allerdings kam ich bis jetzt immer noch nicht dazu, möchte es aber unbedingt noch nachholen und zum Anderen, die Mascara :). Die hab ich vor einiger Zeit schon mal auf meinem Blog vorgestellt und bin nach wie vor, sehr zufrieden damit. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und testen, der einzelnen Produkte :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ach schade, aber auf deine Review freue ich mich sehr. Die Review zur Mascara habe ich schon gelesen, die fiel ja ganz gut aus.

      Vielen Dank, Liebes!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Sehr aufmerksam von Maybelline :)
    Ich finde die Mascara und den Blush sehr interessant und freue mich auf die Reviews!
    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dankeschön <3
      Ja, wird folgen so im Februar/März, wenn ich die Produkte gut getestet habe :)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Oh wie toll, da hast du wirklich ein schönes Paket bekommen :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Review zur Mascara <3

    Wünsche dir eine tolle Woche :*
    liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch <333 Die wird folgen!

      Wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  6. Mich würde eine Review zur Foundation interessieren! Ich spiel schon ewig mit dem Gedanken mir die zu kaufen, aber ich kann mich irgendwie nie dazu durchringen :D

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles tolle Produkte die du bekommen hast.
    Das Make-up und die Mascara habe ich auch<3 Ich benutze die beiden Produkte jeden Tag.
    Du hast dir viel Mühe gemacht und tolle Bilder geschossen für deinen Post *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so :)
      Oh, das hört sich gut an! Und vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  8. Was für ein tolles Testpaket! Ich bin gespannt wie dir die Mascara gefallen wird. Die möchte ich auch bald mal testen. Und die Farbe des Color Elixirs sieht ja mal toll aus.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Dankeschön, mag die Farbe auch sehr und eine Review über die Produkte wird auch kommen :) <333

      Liebste Grüße an dich zurück :*

      Löschen
  9. Tolles Paket, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Foundation mag ich zwar nicht so gerne, aber alle anderen Produkte sprechen mich sehr an. Wünsch dir viel Spass mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Warum magst du die nicht? Deine Meinung würde mich sehr interessieren! Vielen Dank Süße <3

      Löschen
  10. Über das Paket hätte ich mich auch gefreut :)
    DIe Foundation ist leider gar nicht mein Fall, weil alle Naucnen so einen rotstich habe (ich sah aus wie ein iniander, und ich hatte schon die hellste Farbe). Über die Mascara hätte ich mich mega gefreut, würdest du dazu eine Review schreiben ?

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir <3

      Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass die Foundation bei mir farblich funktioniert, ansonsten wäre es echt schade. Die Review kommt dann auch :) Muss die Produkte nur gut testen :)

      Viele Grüße an dich zurück!

      Löschen
  11. Ein tolles Produktpaket! :)
    Freue mich total für dich!
    Bin auch schon sehr auf eine Review zu dem Blush und dem MakeUp gespannt.
    Hatte auch mal vor mir dieses MakeUp zu holen jedoch gibt es nicht den perfekten Ton für mich - leider meist zu rotstichig :>

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir, vielen Dank <3
      Die Reviews kommen dann auch definitiv!

      Oh, das ist schade. Hoffentlich passt mir die Farbe, sonst wäre es echt blöd!

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  12. Du Glückliche! ♥ Da hast du ja ein total schönes Päckchen bekommen. *-* Uhhhh, ich beneide dich. :D Viel Freude damit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts