[Review]: P2 Pure Color Lipstick in "Corso Cosmo"

Hi ihr lieben Beauties!

Ich hoffe es geht euch gut an diesem verregneten Donnerstag. Ich habe es schon wieder getan ja - ein neuer Lippenstift. Aaber zur meiner Verteidigung - er ist der Knaller. Es ist ein Lippenstift von p2 aus der "Pure Color Lipstick"-Reihe, die finde ich im Allgemeinen ganz gut, aber die von Essence mag ich viel lieber. So, aber die Farbe "Corso Cosmo" ist ganz toll. Sie ist mit der letzten Sortimentsumstellung von p2 in die Läden 
eingezogen und am Anfang hatte ich sie gar nicht auf dem Schirm. Aber jetzt habe ich sie gekauft und bin super happy damit. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen der Review!





P2 "Pure Color Lipstick"
Farbe: "Corso Cosmo"
Preis: 1,95 Euro
Erhältlich bei: Dm



Die Verpackung der p2 Lippenstifte finde ich ganz hübsch. Ich mag die silberne Umverpackung. Klar, sieht man auf ihr jeden Fingerabdruck, aber für die knapp zwei Euro kann man hier nicht meckern. Innen ist die Hülse schwarz, was ich sehr mag. Insgesamt finde ich Design und Verpackung stimmig!



Die Farbe "Corso Cosmo" ist ein intensives, dunkles rot-braun, was einfach wunderschön ist. Ich habe so eine Farbe vorher noch nicht gesehen. Er ist kein "normaler" roter Lippenstift, sondern mal etwas anderes. Einen Swatch seht ihr hier und ein Tragebild findet ihr hier *klick*





Die Textur des Lippenstifts ist sehr cremig und echt top! Sie trocknet die Lippen nicht aus, was ich sehr gut finde. Das Finish ist leicht glänzend bis semi-matt. Schwer zu beschreiben, aber sie enthält definitiv nicht zu viel Schimmer noch ist sie sehr matt. Der Auftrag ist bei so einer dunklen Farbe immer etwas "tricky", hier würde ich einen Lipliner empfehlen! Was mich an dem Exemplar "Corso Cosmo" am meisten überzeugt hat, hingegen der anderen p2 Lippenstifte aus der Reihe ist die Haltbarkeit, die ist nämlich echt top. Fünf bis sechs Stunden hält er locker aus mit leichtem Trinken & Essen. Ansonsten würde er ein "richtiges" Dinner aber nicht überstehen. Aber gut, er kostet halt dann auch nur 2 Euro. Dennoch ist er dafür ein Top Lippenstift, besonders schön für einen Schneewittchen-Look. Der Lippenstift bietet ein Top Preis-&Leistungsverhältnis und bekommt definitiv eine Kaufempfehlung von mir! Auch gehört er jetzt schon zu den meinen Lieblings-Lippes ;-) 







Habt ihr die Farbe auch oder allgemein einen p2 Lippenstift aus der Reihe?


Bis zum nächsten Posting,









Kommentare

  1. Die Farbe finde ich echt super, aber ich bin nicht zufrieden mit dieser P2 Serie. Habe schon 3 Farben getestet und eine schlimmer als die andere. Bei mir legt sichd er Lippenstift leider zu stark in die Lippenfalten und trocknet diese aus (auch mit pflegebalm als base)

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay! Ja, das kann ich verstehen. Ich finde alle Farben von der Qualität auch nicht gleich, es gibt gute und nicht so gute. Dennoch finde ich sie für den Preis von zwei Euro echt in Ordnung.


      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  2. Wieder mal eine ganz tolle Review und ein wirklich schöner Lippenstift :). Ich würde auch sooo gerne mal, solch eine Farbe tragen, allerdings sieht es an mir total komisch aus und somit, lasse ich lieber mal die Finger davon -lach-. Aber an dir, gefallen mir solche Farben einfach mit am besten :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke :)
      Oh ja, das "Problem" hast mir beschrieben, das ist echt schade! Aber Nude-Töne sind auch etwas feines und als Trost, die stehen einigen auch überhaupt nicht :)

      Löschen
  3. Richtig tolle Farbe.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara jeweils im Wert von 50 Euro.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <333

      Schaue gerne bei Gelegenheit vorbei!

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich richtig toll und sie steht dir auch wahnsinnig gut!
    Ich selbst trage so eine dunkle Farbe nur zu besonderen Anlässen, fühle
    mich sonst irgendwie immer total angestarrt. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das freut mich :*
      Haha, das kenne ich, Ich trage solche Lippies trotzdem manchmal im Alltag, ich mag dunkle Lippen nämlich total gerne :)

      Löschen
  5. Oh das ist aber eine schöne Farbe ♥

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Farbe hübsch aber ich dachte, ich hätte schon einen ähnlichen, nämlich den Oxford Street. *-* Diese Farbe ist aber auch ganz toll, da muss ich unbedingt nochmal in die Drogerie und ihn mir näher anschauen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok! Ich habe zwar "Oxford Street" nicht, aber ich habe ihn mal geswatcht, das ist ein eher weinroter Lippenstift, der "Corso Cosmo" ist wirklich anders und kein gewöhnlicher Rot-Ton :) Schau ihn dir gerne näher an :) <3

      Löschen
  7. echt schöne Farbe! :D mein Liebling aus dieser Reihe von p2 ist "Union square".
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kenne ich gar nicht, aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  8. bin auch ein großer Fan von diesem Lippenstift und habe es sogar in meinem letzten Post über meine Lieblingsstifte mal vorgestellt gehabt :)

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal eine wundervolle Farbe, steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet, vor allem mit deinen schönen dunklen Haaren!
    Ich mag die P2 Lippis ja auch echt gerne und darf schon einige mein Eigen nennen. Preis-Leistung sind hier einfach unschlagbar, genau so wie bei den Essence Lippenstiften.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :**
      Ja, ich weiß :) Ich finde die für den Preis auch nicht schlecht, aber die Essence Lippenstifte bleiben trotzdem meine Favoriten!

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  10. Die Farbe ist wunderschön. Ich hatte den Lippenstift letztens auch in der Hand und habe ihn dann doch nicht mitgenommen, da ich dunkle Farben zu selten trage. Jetzt ärger ich mich aber doch ein bisschen, nachdem ich deine Review gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ist doch nicht schlimm :) Der ist ja im Standardsortiment, so kannst du den ja immer noch bekommen! Ich kenne aber das Problem, ich trage am liebsten auch dunkle Töne, aber die sind halt nicht so alltagstauglich!

      Liebst, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts