Plauderrunde | Ich ziehe um!

Hi ihr Lieben!

ich freue mich sehr, wenn ihr bei dieser Plauderrunde dabei seid, denn ich möchte euch einige wichtige Dinge erzählen. Wie ihr wisst, habe ich im Spätsommer mein Studium abgeschlossen und dann eine Zeit lang ein Praktikum bei einer Fernsehproduktionsfirma absolviert.

Mein Praktikum ist seit Ende Dezember zu Ende und ich hatte sehr viel Spaß beim Fernsehen. Es war eine sehr schöne Zeit, wo ich einiges Neues kennengelernt habe und an einigen TV-Drehs und Produktionen mitwirken konnte. Mein Freund hat ebenfalls Journalismus und PR studiert und hat jetzt einen super tollen Job in Stuttgart bekommen. Und so, möchte ich sagen - passend zum Titel, dass mein Freund und ich nach Stuttgart ziehen.

Stuttgart liegt über 400 km von uns entfernt. Eine große Entfernung von Familie und Freunden, für uns beide. Ich lebe bereits seit einigen Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt Düsseldorf und jetzt geht es noch weiter weg. Seitdem wir vor Kurzem aber eine tolle Wohnung in Stuttgart gefunden haben, kann ich nur sagen, dass ich mich extrem auf Stuttgart und die Zeit dort freue! Beruflich werde ich dort unten neu anfangen müssen, aber trotzdem freue ich mich auf den Schritt.

Ab der letzten Januar-Woche werden wir voll und ganz im Umzugsstress sein und daher werden wohl bis Mitte Februar keine Posts kommen und auch wenig auf Instagram! Ich weiß nämlich nicht, wie schnell wie dort Internet haben und vor allem habe ich dort unten erstmal viel zu tun! Ich bitte um euer Verständnis dafür und danach folgen auch mal wieder spannendere Themen bei meiner Plauderrunde ;-) 



Stuttgart bei Nacht ;-)







Und noch ein kleines Bild von mir :)








Wünsche euch alles Liebe und zwischendurch werden bestimmt noch ein paar Postings kommen,

Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Stuttgart ist eine wundervolle Stadt. :)
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Umzug und Erfolg in der neuen Stadt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *_*
    Ich liebe es umzuzihen, besonders wenn man eine neue schöne Wohnung gefunden hat.
    Und wer weiß was sich dort alles schönes ergibt für dich/euch :)
    Als ich im Sommer umgezogen bin, hatte ich leider einen ganzen Monat kein Internet. Ich bin aber auch in ein super kleines Dorf gezogen. Da wirs es sicher einen Unterschied zu Stuttgart geben.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde umziehen total anstrengend!
      Ah okay :) Ich hoffe, bei mir dauert es nicht so lange :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte :*

      Löschen
  4. ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem "neuen Lebensweg".
    Ich war selbst schon so oft in Stuttgart, es ist so schön dort :D

    Liebe Grüße
    Russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Ach, kommst du aus der Nähe?

      Löschen
  5. Ich wünsche euch viel Glück in Stuttgart. Einerseits traurig so weit von zu Hause wegzuziehen aber andererseits auch total aufregend:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ganz viel Glück und ein gutes Einleben in Stuttgart! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg beim Umzug und viel Glück in Stuttgart! Alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich aufregend :) Viel Erfolg da unten :)
    Ich bin in letzter Zeit 2 mal umgezogen und bald wird es noch ein drittes Mal werden, aber eigentlich möchte ich nicht aus Düsseldorf weg, ich mag die Stadt sehr.
    Ich freue mich total für euch, dass ihr das zusammen macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja, Düsseldorf ist meine Heimatstadt und wirklich sehr schön, aber ein Umzug muss ja nicht auf ewig sein :)

      Löschen
  9. Jetzt haben wir uns nicht einmal gesehen, das macht mich gerade etwas traurig :( und dennoch wünsche ich euch alles alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und einen nicht all zu stressigen Umzug.

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns bestimmt noch sehen, Liebes! Ich werde ja ab und zu auch Heimaturlaub machen und da nehmen wir das mit dem Treffen in Angriff :) Trotzdem danke für deine lieben Worte! <33

      Löschen
  10. Oooooooh was für eine Neuigkeit!!!
    Ich finde es wirkich richtig super, dass du deine Follower und Leser auf dem
    Laufenden hälst!
    Es ist richtig toll, dass du einen so wichtigen Schritt nicht alleine machen
    musst, sondern mit deinem Freund gemeinsam ein "neues Leben" beginnst.
    Schade das Stuttgart so weit weg ist, aber ich wünsche dir alles Gute und viel
    Erfolg beim neuen Lebensabschnitt! :) :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist mir auch sehr wichtig.

      Ja, das erleichtert einiges. Das stimmt, es ist schon eine Strecke, aber immerhin ist es noch Deutschland :D Vielen Dank für deine Worte und liebe Grüße an dich zurück :) <3

      Löschen
  11. Du Hübsche :). Ich freu mich so für euch, dass ihr passende Jobs für euch gefunden habt, bzw. schon hattet und wünsche euch ganz viel Glück, in der neuen Stadt :). Für mich wäre es eine ziemlich große Herausforderung, so weit von meinen Eltern weg zu ziehen, ich glaub, dass würde ich nicht so ohne weiteres schaffen -lach-. Trotzdem ist es natürlich auch ein großer Schritt nach vorne, in die Selbstständigkeit und ich drück euch beiden die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!

      Das ist sehr lieb von dir! Da hast du Recht, es ist schon eine große Herausforderung, aber immerhin ist es noch Deutschland :)

      Löschen
  12. Toll toll toll, ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles Liebe für den Umzug. Kommt gut an und findet euch gut ein ♥
    Als ich damals in die Türkei gezogen bin und auch so weit weg von meinen Eltern, war es echt hart, aber mit dem richtigen Partner an der Seite ist es nur halb so schlimm und bereut habe ich es nie. Alles Gute meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Ich finde es von dir mutig so weit wegzuziehen, aber finde es gleichzeitig schön, dass es für dich die richtige Entscheidung war :)

      Löschen
  13. Dann wünsche ich dir eine stressfreie Zeit und einen schönen Umzug. Mach dir um uns keine Gedanken, wir warten auf dich. :) Alles Liebe <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, das sind wirklich nette Worte von dir <333

      Löschen
  14. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der neuen Zeit!
    Ich bin auch ca. 550km von zuhause (Leipzig) fürs Studium in den Schwarzwald gezogen...man freut sich immer wieder sehr wenn man nach hause fährt (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber auch sehr mutig :) <3
      Wünsche dir auch weiterhin eine tolle Zeit!

      Löschen
  15. Das sind ja aufregende Neuigkeiten! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Umzug und einen guten Start in Stuttgart.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts