Make-Up Proben - Meine Meinung #1

Hi ihr Süßen!

ich denke, jeder kennt es. Frau geht shoppen und erhält an fast jeder Ecke Proben von verschiedenen Make-Up & Pflegeprodukten. Früher empfand ich solche Proben als total lästig und habe sie kaum bis gar nicht verwendet. Mittlerweile hat sich meine Meinung aber geändert, denn ich finde sie bei manch einem Produkt total hilfreich. Erstens gibt es sehr teure Produkte, mit denen man liebäugelt oder zweitens gibt es bestimmte Größen von Produkten, die man schwer aufbrauchen kann. Bei beiden ist es also von Vorteil, wenn man diese vorm Kauf ausprobieren kann. In der letzten Zeit habe ich geschaut, welche Proben ich noch zu Hause habe und habe sie gleichzeitig zum größten Teil aufgebraucht. Heute erfahrt ihr meine Meinung zu den Proben und ob ich sie nachkaufen würde. Heute kommt zuerst die Review der Pflegeprodukte und am Sonntag folgt Teil 2 mit den Make-Up Proben (u.a Bare Minerals und Dior). Ich hoffe, die Postings gefallen euch und sind für euch auch hilfreich!










"Warm Cinnamon nights" - Duschgel von treaclemoon
Letztes Jahr hatte ich das Duschgel bereits in der großen und auch in der kleinen Variante. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich treacelmoon-Duschgele toll finde. Sie haben eine tolle Konsistenz, duften wunderschön und pflegen auch ein wenig. "Warm cinnamon nights" ist auch mein Lieblingsduft von treaclemoon. Ein Duschgel von treaclemoon würde ich mir nachkaufen.

"Warm Cinnamon nights" - Bodylotion von treaclemoon
Eigentlich wollte ich die Bodylotion sofort in Full Size kaufen - Gott sei Dank, habe ich es nicht getan. Mittlerweile habe ich die Probe auch ganz aufgebraucht und muss leider sagen, dass die Bodylotion null pflegt. Sie duftet zwar toll, aber das ist auch das einzige Gute, was ich zu dem Produkt sagen kann. Der Pumpspender sieht total praktisch aus. In Wahrheit ist er aber total doof, da man total feste drücken muss und mit Bodylotion verschmierten Fingern, ist das gar nicht mehr so einfach. Auch die Konsistenz ist sehr gelig, flutschig - gar nicht meins und wie gesagt, die Bodylotion pflegt überhaupt nicht. Da könnte ich meine Haut auch gleich nicht eincremen - ist derselbe Effekt. Leider ein absolutes Flop-Produkt, was ich mir defintiv nicht in Full-Size nachkaufen würde!





Parfüm "Loverdose Tattoo" von Diesel
Das "normale Loverdose" von Diesel ist mein absolutes Lieblingsparfüm, da kommt echt nur noch der Duft "Alien" dran und das war es dann. Daher dachte ich, dass ich die Version "Tattoo" auch ganz gut finden würde, aber ich finde den Duft gar nicht gut. Ich kann nicht sagen, dass er stinkt, aber ich finde er riecht "alt" und sehr, sehr schwer. Ich wurde auch paar mal auf den Duft angesprochen - im negativen Sinne, dass der Duft zwar nicht schlecht wäre, aber nicht zu mir passen würde. Dem kann ich nur zustimmen und werde mir dieses Parfüm nicht in Full Size nachkaufen!







Duschgel "I love. . .Raspberry & Blackberry" von Douglas
Die kleine Probe hat mir die liebe CherryPrincess geschenkt. Ich fand das Duschgel auch echt gut und es hat toll geduftet. Ich kann es definitiv weiter empfehlen, muss aber dazu sagen, dass es keine besondere Pflegewirkung hat. Dennoch finde ich die Probe gut und würde mir eventuell ein Duschgel in FullSize nachkaufen.






Duschgel "Mint Tea Tree" von Original Source
Ich hatte bereits ein Duschgel von "Original Source". Hier könnt ihr die Review dazu lesen. Das Duschgel hat mir damals die liebe Bib geschenkt. Ich war bzw. bin immer noch begeistert von dem Duschgel, nur diese Version war der Horror. Erstens mag ich Minze nicht, aber naja, dachte ich, immerhin riecht sie schön frisch. Aber das Duschgel riecht ungelogen wie ein Spearmint Kaugummi und das ist gar nicht meins, denn ich möchte nicht wie ein Spearmint Kaugummi duften. Auch kühlt das Duschgel die Haut und es wird mega kalt unter Dusche - im Sommer bestimmt ganz nett. Im Winter war es hingegen der blanke Horror und man läuft bibbernd aus der Dusche. Ich würde mir das Duschgel in dieser Richtung nicht nachkaufen, in anderen Duftrichtungen aber sehr gerne!










Am Sonntag folgt Teil 2 mit den Make-Up Proben! Wie findet ihr Proben im Allgemeinen - nutzt ihr sie oder werft ihr sie weg?




Bis zum nächsten Posting,






Kommentare

  1. Ich finde die Original Source Duschprodukte eigentlich echt gut. *-* Den Minze-Geruch mochte ich auch sehr gern, auch wenn er mich an Kaugummi erinnert. Aber du hast schon recht, es ist eher ein sommerliches Duschbad. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber diesen Geruch kann ich nicht leiden :D

      Löschen
  2. Ein sehr spanndender Post - ich finde es toll das auch mal jemand die Proben aufbraucht - meistens verschwinden sie ja nur in der Schublade *g*.

    Das I Love Duschgel habe ich auch gemocht. Derzeit benutze ich das Original Source Duschgel, welches mal in einer Glossybox enthalten war - ich finde es total schrecklich, ich habe ungelogen - noch niiie so einen künstlichen Duft gerochen. :D
    Aber deine Proben hören sich für den Sommer echt spannend an... na ja, obwohl wer möchte schon wie ein Kaugummi riechen?! :D

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber ich ziehe jetzt um und da wollte ich die echt nicht mitnehmen :)

      Ich mag "Original Source" sehr gerne, aber den Minz-Geruch überhaupt nicht :D

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Ich mag Probegrößen sehr gerne, es ist wirklich angenehm Produkte testen zu können denn manchmal kann full-size schon verdammt groß sein und wenn das Produkt dann nicht so toll ist, ist das mehr als ärgerlich. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Mittlerweile weiß ich Proben auch zu schätzen! Den zweiten Teil stelle ich gleich online :)

      Löschen
  4. Ich liebe Treaclemoon auch total :) Manchmal sind mir die Duschgelas in voller Größe aber doch too much...ich brauche immer ewig, bis sie leer sind...und ja, ich dusche jeden Tag :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Man den Duft dann schnell statt :D

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  5. Die Treaclemoon Duschcreme habe ich mir in der Großen Größe gekauft, hatte zuvor auch erst die kleine getestet :)
    Die Original Source Duchen finde ich absolut spitze ^^, hatte die kleinen pröbchen auch bei DM bekommen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön :) Ich finde die auch gut bis auf wie gesagt den Minz-Duft :/

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  6. Ich kenne alle Produkte und finde einfach alle wahnsinnig gut :). Die Treaclemoonprodukte liegen bei mir eh ganz weit vorne, erst heute hab ich mir die aktuelle, neue Mintsorte gekauft <3 und Loverdose Tattoo von Diesel, ist mein absoluter Lieblingsduft <3. Ich hab ihn mir auch schon ein paar Mal nachgekauft und bekomm noch immer nicht genug davon :). Auch die Originalsource Duschgele hab ich alle daheim und weiß bis heute noch nicht, welches ich nun am besten finden soll, da einfach alle klasse sind und vor allem der Duft, einfach super natürlich und intensiv ist. Das Duschgel von I love.. hab ich aktuell auch in Benutzung, ich hab es damals in der Größe durch meinen Douglas Adventskalender bekommen und bin auch, total zufrieden damit :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay und wie riecht die so? Ich bin ja eigentlich nicht so der Minze-Fan.

      Das freut mich, mir gefällt er aber nicht. Wobei ich hingegen das normale "Loverdose" liebe und dieses mein Lieblingsduft ist :) Finde es toll, dass du mit den Produkten gut zurecht kommst :)

      Ganz lieben Gruß an dich!

      Löschen
  7. Bei mir sind die Proben früher nur in der Schublade gelandet aber jetzt verwende ich sie fürs Reisen sehr gerne. So muss man nicht die Originalgrößen einpacken und kann gleichzeitig noch neue Produkte testen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir auch! Das stimmt, das mache ich auch gerne :)

      Lieben Gruß an dich zurück :):*

      Löschen
  8. Bei dem "I love..." Duschgel kann ich dir absolut zustimmen. Toller Duft, aber die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig. Ich würde mich ein solches Duschgel daher nicht mehr kaufen =/

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider! Ich finde es okay, weil im Sommer braucht es auch nicht großartig zu pflegen, aber du hast schon Recht - ein wenig Pflegewirkung wäre nicht schlecht :)

      Danke, du auch <3 :)

      Löschen
  9. Ich mag die Treaclemoon Produkte auch total gern. Mir reichen jedoch die kleinen Abpackungen, die Düfte habe ich sonst schnell "über".

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist echt schade, dass treaclemoon keine Zwischengrößen anbietet.

      Das freut mich sehr, schaue auch gerne bei dir vorbei <333

      Löschen
  10. Du hast die Produkte voll schön fotogrefiert :)
    Die Produkte von Treaclemoon mag ich auch sehr gerne, die cinnamon Reihe ist meine liebste <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!
      Meine auch, die riecht einfach toll <3

      Lieben Gruß an dich zurück

      Löschen
  11. Ich bin bei Pröbchen echt zwiegespalten. Ich finde es toll, wenn ich etwas erstmal testen kann, bevor ich mich für oder gegen einen Kauf entscheide, aber meistens empfinde ich es eher als lästig hunderte von Pröbchen irgendwo rumliegen zu haben.

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Duschgel von Douglas ist einfach sooo toll. Ich liebe die Pflegewirkung, aber noch viel mehr liebe ich diesen Duft. Da könnte ich mich reinlegen, am liebsten würde ichs trinken :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts