XL Aufgebraucht

Hallo ihr lieben Beauties,

heute habe ich für euch einen XL-Aufgebraucht Post. Und zwar habe ich meine aufgebrauchten Produkte vom Oktober und November für euch wieder gesammelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist wieder eine Menge zusammengekommen und die möchte ich euch zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen! P.S: Für eine bessere Übersicht habe ich die Produkte in verschiedene Kategorien unterteilt, da es doch ganz schön viele Produkte waren und der Post ziemlich lange wurde. Ich hoffe, das ist okay für euch!





Kategorie: Haare 




Volume Texturizing Spray von L'Oreal
Gehört zu meinen All-Time Favoriten. Eine ausführlichere Review findet ihr hier. Würde ich mir immer, immer nachkaufen!
 
Power Haarspray von taft
Ebenfalls eines meiner Lieblingsprodukten! Es hält gut, verklebt selten und duftet sehr toll und angenehm. Definitiv ein Nachkauf-Produkt!
 
Volumen Shampoo mit Kirsche+Jasmin von Balea
Das Shampoo fand ich überraschenderweise ganz gut. Es verfügt zwar über keine Mega Pflege-Wirkung. Für den Preis ist es aber echt gut! Es bringt ein wenig Volumen in die Haare, ist verträglich und riecht sehr schön. Würde ich mir nachkaufen!
 
Seidenglanz Haakur mit Feige+Perle von Balea
Für eine silikonfreie Haarkur finde ich sie sehr gut! Sie macht die Haare schön weich und kämmbar. Und ist sehr günstig! Würde ich mir nachkaufen :)
 
 
 
Kategorie: Duschen
 
 


Dusche & Ölperlen mit Mandelduft von Balea
Das Duschgel fand ich wirklich toll. Es hat so angenehm geduftet und die Ölperlen fühlen sich auf der Haut sehr schön an :) Würde ich mir nachkaufen, leider gibt es dieses Produkt aber nicht mehr.

Dusche & Creme mit Erdbeerduft von Balea
Das Duschgel hatte ich bereits schon 2 oder 3 Mal und liebe es. Ich mag den Erdbeerduft einfach sehr gerne, weil er nicht allzu künstlich ist. Und Balea-Duschgele mag ich sowieso! Würde ich mir nachkaufen.

Duschgel "Lustiges Duett" mit Apfel & Melisse von Balea
Der Duft war wirklich toll, mal was anderes. Und auch sonst war ich sehr zufrieden. Ich hätte es mir schon nachgekauft, aber auch dieses Produkt war limitiert.

Duschgel "Vanilla Honey" von Fa
An sich mag ich Fa-Duschgele auch sehr gerne. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut. Es ist eine schöne cremige Konsistenz, die wirklich pflegt. Allerdings mochte ich hier den Duft nicht. Also, Fa-Duschgele= Ja! Dieses hier - wird nicht nachgekauft!


 

Kategorie: Gemischtes


Seifenfreie Waschlotion von Balea Med
Diese Waschlotion habe ich bei den Mädels von ConsiderCologne entdeckt und bin ebenfalls begeistert. Man kann sich toll mit ihr abschminken und auch der Duft ist so angenehm. Werde ich mir definitiv nachkaufen!
 
Creme Seife "Sensitive" von Balea
Eine tolle Seife, die gut duftet und die Hände nicht allzu sehr austrocknet! Würde ich mir nachkaufen.



Kategorie: Zahnpflege


Zahnpasta von meridol
Diese Zahnpasta kaufe ich mir immer wieder nach. Sie ist einfach perfekt und ich kann sie immer noch sehr gut leiden! Bereits nachgekauft.

Zahnpasta "Intensive Clean" von Dontodent*
Diese hingegen fand ich so mittelmäßig. Ich habe jetzt keinen Karies bekommen (Gott sei Dank!), aber der Geschmack gefällt mir hier einfach nicht. Kein Nachkauf-Produkt!


 

Kategorie: Gesicht


Reinigungstücher "Plum Vanilla" von Synergen
Ach, ich liebe einfach die Synergen-Reinigungstücher. Aber komischerweise nur die limitierten, da mir die rosanen aus dem Standardsortiment gar nicht gefallen. Diese hier haben wie ein leckeres Dessert geduftet und die Reinigungsleistung war wie immer gut. Würde ich mir definitiv nachkaufen!

Reinigungstücher "Kirschtraum" von Balea
Die Tücher fand ich so mittelmäßig. Der Duft war ok, aber jetzt auch nicht berauschend und die Reinigungsleistung ist leider auch eher schlecht. Zum Swatches entfernen oder zum schnellen reinigen waren sie trotzdem gut! Daher jetzt nicht unbedingt eine Kaufempfehlung, aber schlecht sind sie nicht!
 
 


Make-Up Entferner Balsam von Rival de Loop
Ich muss erst einmal sagen, das dieses Produkt sehr gute Inhaltsstoffe hat. Keine Silikone, keine Parabene etc., das finde ich sehr gut. Auch finde ich es an sich nicht schlecht! Nur ist mir die Reinigungsleistung zu gering, daher würde ich es mir nicht nachkaufen!
 
Urea Nachtcreme von Balea
Diese Nachtcreme finde ich sehr gut. Sie pflegt die Haut sehr reichhaltig und ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Eine ausführlichere Review findet ihr hier. Würde ich mir nachkaufen.

 
Reichhaltige Tagescreme von Balea
Diese Creme ist an sich nicht schlecht, aber zu reichhaltig für meine Mischhaut. Eine Zeit hatte ich viele trockenen Stellen im Gesicht und da hat sie mir sehr gut geholfen. Jetzt ist sie mir aber zu reichhaltig. Für trockene Haut würde ich sie aber weiterempfehlen. Für mich ist sie aber nichts!
 
Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop
Gehört zu meinen All-Time Favoriten! Er ist zuverlässig, gründlich und günstig - besser geht es kaum. Kaufe ich mir immer wieder mal nach!




Anti-Pickel Thermo Maske von Garnier
Die Maske soll sich ja im Gesicht erhitzen. Das hat sie auch wirklich getan. Nur mochte ich sie nicht. Sie war sehr fest von der Konsistenz her und somit konnte ich sie sehr schwer im Gesicht verteilen. Auch der Effekt war nichtssagend. Absolutes Flop-Produkt und natürlich kein Nachkauf.
 
Erdbeer-Joghurt Maske von Balea
Diese Maske liebe ich! Eine ausführliche Review findet ihr hier. Werde mir die Maske immer wieder nachkaufen!
 
"Happy Day" Maske von Balea
Diese Maske fand ich ganz nett. Allerdings ist sie eher ein Sommerprodukt für mich, da sie sehr leicht und erfrischend ist. Das Produkt gibt es auch nicht mehr, daher kein Nachkauf!

 
Detox Maske von Rival de Loop
Ist relativ neu auf dem Markt gekommen und hat mich sehr neugierig gemacht. Sie riecht sehr frisch, ist leicht zu verteilen und der Effekt war ganz gut. Die Haut sah danach schön rosig und gereinigt aus. Ob es wirklich ein Detox-Effekt war, keine Ahnung. Detox ist momentan aber ganz schön in und ich finde das auch gar nicht schlecht. Würde mir die Maske definitiv wieder kaufen!


 

Kategorie: Körperpflege



Deo "Wild Flower" von 8x4
Ich habe dem Deo eine Chance gegeben, da ich vllt. doch noch ein Aluminiumfreies Deo für mich entdecken wollte. Der Duft ist wirklich sehr schön und erinnert mich an meinen Lieblingsduft "Loverdose" von Diesel. Die Wirkung ist aber leider wirklich schlecht! Man darf hier jede 2h nachsprühen und ach nee, das ist es mir nicht wert, da ich sowieso wenig Aluminumhaltiges Deo verwende, dass aber immerhin wirkt. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

 
Deo "Original" von Dove
Für mich das beste Deo auf dem Markt. Die Wirkung ist unschlagbar. Es enthält zwar Alu, aber ich brauche es morgens auch nur einmal aufzuspühen und für Abends und nach dem Duschen verwende ich immer das Deo, was gleich kommt! :) Nachkauf-Produkt!
 
Lotusblüten-Deo von Yves Rocher
Dieses Deo verwende ich immer nach dem Duschen und an Tagen, an denen ich nichts besonders vor habe. Es ist für mich das beste Alu-freie Deo auf dem Markt, dass gut riecht und immerhin 5-6 h seinen Job tut! Ich mag es sehr gerne, noch dazu enthält es ebenfalls ein Alkohol. Habe ich mir schon nachgekauft!


 
Hygiene Handgel von Cien (Lidl)
Fand ich klasse! Praktisch für unterwegs, wenn mal kein Waschbecken in der Nähe ist. Würde ich mir nachkaufen, habe momentan aber dasselbe von Balea.
 
Creme-Öl Bodylotion von Balea
Diese Bodylotion gehört zu meinen All-Time Favoriten. Ich verwende sie bereits seit Jahren und es gibt keine bessere für trockene Stellen. Habe ich mir natürlich nachgekauft!
 
 
 


Kategorie: Hände & Nägel
 
 

 
Nagellack-Schnelltrocknerspray von Rival de Loop
Ich finde das Spray bis auf die lieblose Verpackung ganz gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell damit und der Duft ist sehr angenehm. Allerdings finde ich das Spray vom Müller etwas besser, da ich hier das Gefühl habe, dass es nicht bei jedem Nagellack funktioniert :/ Würde ich mir aber trotzdem nachkaufen, da mein Müller ziemlich weit weg ist.
 
Nagellack-Entferner von ebelin
Viele finden den ja richtig gut. Ich fand den in Ordnung, aber mit dunklem Lack und Glitzerlack hatte er trotzdem Probleme. Auch wenn er verspricht, dass er diese gut entfernt. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen!



 
"8in1" Nail Wonder von p2
Mein All-Time Favorit, was Nägel angeht. Mein Base-&Topcoat zugleich = geht einfach immer! Schon nachgekauft.
 
 
Nagellacke: "Dangerous Affair" (links) und "Can't get enough" (rechts) von p2
Ich liebe p2 Nagellacke und diese habe ich komplett leer gemacht. "Dangerous Affair" gibt es leider nicht mehr. Aber "Can't get enough" und der ist ein tolles Dupe zum "Bahama Mama" vom Essie. Einen Vergleich findet ihr hier. P2-Lacke sind im allgemeinen immer ein Nachkauf-Produkt!
 
 
 
 
 
Kategorie: Dekorative Kosmetik

 
Make-Up Schwämmchen von ebelin
Habe ich verwendet um meinen Concealer einzuarbeiten und meinen Creme-Bronzer. Finde die Schwämmchen dafür echt gut, sind aber eher eine Notlösung, bis ich mal einen passenden Pinsel gefunden habe. Meinen Concealer arbeite ich mittlerweile auch mit dem Ebelin Make-Up Ei ein. Habe mir die Schwämmchen für meinen Bronzer aber nachgekauft!
 
BB-Cream "Miracle Skin Perfector" von Garnier
Ich mag dieses Produkt sehr gerne, da es schön deckt und eine gesundes Aussehen hinterlässt. Aber eine genauere Review habe ich für euch hier abgetippt: *klick* Würde mir das Produkt auch nachkaufen!
 
Liquid Concealer von Rival de Loop Young
Der Concealer kostet nicht einmal zwei Euro und dafür finde ich ihn echt gut. Er hält zwar nicht den ganzen Tag, deckt aber sehr schön und hellt auch ein wenig auf. Für mich ein Nachkauf-Produkt!
 
"16h"-Concealer von Essence
Den Concealer mochte ich nicht. Die Deckkraft war viel zu gering und auch den Auftrag mochte ich nicht. Auch verschwendet die Verpackung viel zu viel Produkt, weil man an die unteren "Reste" nicht mehr herankommt. Werde ich mir nicht mehr nachkaufen!
 
 

 
Mascara "Miss Manga" von L'Oréal
Die Mascara fand ich zum Schluss hin im Gegensatz zu meiner ersten Kurzreview auf Instagram nicht so schlecht. Trotzdem kann ich den Hype nicht verstehen. Sie funktioniert bei mir nur, wenn ich" Zick-Zack Bewegungen" mache. Ansonsten färbt sie meine Wimpern nur schön schwarz ein und gibt ein wenig Volumen. Dichte und Definition braucht man hier nicht zu erwarten und solo gefällt mir das Ergebnis gar nicht. Ich fand sie okay, aber noch einmal brauche ich sie nicht!
 
Augenbrauenstift von Essence
Den kaufe ich auch seit Jahren und finde den echt gut! Mittlerweile verwende ich ihn nur im ersten Schritt mit leichter Hand und darüber kommt ein Augenbrauenpuder. Nur mit dem Stift fand ich das Ergebnis an mir nicht so natürlich, da meine Brauen nicht so dicht sind. Trotzdem ein gutes Produkt, was ich sehr, sehr gerne mag! Habe ich mir auch nachgekauft!





 
Kennt ihr eines der Produkte und wie fällt eure Meinung zu dem Produkt aus?

Bis zum nächsten Posting,


 
 
 
 
*PR-Sample

Kommentare

  1. Da hast du aber ordentlich Produkte aufgebraucht und viele tolle, noch dazu :). Ich selbst kenn davon auch ein paar, wie zum Beispiel den Make Up Entferner Balsam von RdL. Damit bin ich super zufrieden und auch an der Leistung, hab ich absolut nichts auszusetzen. Die Kirschabschminktücher von Balea, hatte ich auch gehabt, allerdings fand ich den Geruch iwie komisch und so wirklich beeindrucken, konnten sie mich leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Ich weiß, dass du den sehr magst. Ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber bei mir funktioniert er nicht ganz optimal :) Das stimmt. So dolle sind sie nicht, aber ich fand sie jetzt auch nicht soo schlecht!

      <3

      Löschen
  2. Die Mascara fand ich bisher gar nicht so schlecht. Ich finde die Handhabung nicht so prickelnd, mag aber das Ergebnis total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schlecht finde ich sie auch nicht, aber noch einmal brauche ich sie nicht.

      Löschen
  3. Da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht :) Mir gefällt das mit den Kategorien übrigens sehr gut. Das Schnelltrocknerspray von Rival de Loop möchte ich demnächst auch einmal testen und da ich keinen Müller in der Nähe habe, kann ich das andere Spray, von dem du berichtet hast wohl auch erst mal nicht testen. Den Nagellack Can't get enough habe ich auch und er ist wirklich ein tolles Dupe zum Bahama Mama. Ich weiß gar nicht, wann ich das letze Mal einen Nagellack aufgebraucht habe :)

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Schön, das freut mich <3
      Ja, unbedingt. Es ist ja auch nicht schlecht und auf Essie-Lacken z.B funktioniert er sehr gut :) Das kommt bei mir auch nicht unbedingt oft vor, aber ich habe mir vorgenommen paar Produkte zu verbrauchen!

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Fleißig fleißig :D
    Das Balea Kirschshampoo fand ich nicht gut, die Haarkur habe ich mir gestern auch gekauft ^^
    Die Balea Dusche und Ölperlen habe ich auch zur Zeit in Benutzung. Bis jetzt find ich sie ganz gut. Die Erdbeer Cremedusche ist auch gut.
    DIe Balea seifenfreie Waschlotion habe ich auch jahrelang verwendet. Bin immer noch Balea geblieben in Kombination mit ALverde :)
    Die Kirschreinigungstücher (und auch die Himbeere) fand ich leider total schlecht :(
    Balea Tagescreme ist mir persönlich zu reichhaltig. Habe sie auch ca 5 Monate verwendet, bin jetzt bei den Balea Nature Pflegecremes hängen geblieben :D *lach*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Shampoo nicht schlecht, sondern ehrlich gesagt eher gut :) Bin gespannt, wie du die Haarkur findest.

      Die Duschgele sind auch toll. Was verwendest du denn jetzt zum Abschminken? Würde mich sehr interessieren!

      Mir ist sie auch zu reichhaltig, aber die für Mischhaut finde ich sehr gut!

      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  5. das haarsparay benutze ich auch immer :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich baff, was du alles aufgebraucht hast. Das Erdbeer-Duschbad von Balea habe ich geliebt, der Duft ist einfach sooo toll. :) Die Meridol benutze ich derzeit auch uind finde sie echt toll. Die Zahncreme würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts