[Quick-Tipp: Balea Peeling

Hallo ihr lieben Beauties,

heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass ich  (fast) jedem empfehlen kann und mich begeistert hat. Und zwar ist es das Totes Meer Salz Öl-Peeling von Balea mit Lemongras Duft.



Totes Meer Salz Öl-Peeling von Balea
Preis: ca. 3 Euro
Erhältlich bei: dm


Ich liebe ja Zitronengras -Duft. Er ist so frisch und gleichzeitig so besonders. Und dieses Peeling duftet einfach wahnsinnig gut und frisch nach Zitronengras. Das Beste an dem Peeling ist aber, dass es wirklich peelt. Ich hatte bis jetzt nur Dusch-Peelings vom dm und Rossmann, die zwar gut waren, aber wenig gepeelt haben. Dieses Peeling reinigt die Haut wirklich porentief. Es ist sehr grob und tut schon etwas weh beim einmassieren, daher kann ich es sehr sensiblen Häutchen nicht empfehlen. Aber die Wirkung ist einfach der Hammer. Frau braucht sich danach auch nicht mehr eincremen, da es einen Öl-Film hinterlässt. Dieser ist aber total angenehm und die Haut riecht frisch und fühlt sich an wie ein Babypopo. Für 3 Euro ist dieses Produkt einfach wahnsinnig gut. Einziger Minuspunkt: Vor der Anwendung muss man das Peeling und das Öl miteinander verbinden, da sich die Ölschicht ein wenig absetzt. Das mache ich dann immer mit einem Löffel. Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen - für mich das beste Peeling, was ich bis jetzt ausprobiert habe :) Daher erhält das Peeling nur einen Lippenstift Abzug und bekommt vier von fünf Lippenstiften:





Habt ihr das Peeling auch getestet und welche Peelings könnt ihr mir noch empfehlen?

Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Ich finde solche Peelings auch total super und verwende gerne auch mal eins. Erst neulich hatte ich eines aufgebraucht, dass war eine LE von Balea gewesen, dass mit dem Mandarinenduft und mit dem, war ich auch total zufrieden gewesen. Irgendwann muss ich mir auf jeden Fall mal wieder eines zulegen und vielleicht, werde ich mir beim nächsten dm Besuch, dass hier mal anschauen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Peeling hatte ich bis jetzt auch nur. Allerdings hatte ich es in der Duftrichtung Apfel-Zimt :) Das vorgestellte Peeling peelt aber um einiges besser!

      <3

      Löschen
  2. Ich bin echt hin und her gerissen, habe mindestens genauso viel negative wie positive Feedbacks über dieses Produkt gelesen.
    Beim nächsten DM Gang werde ich es mir mal wieder zu Gemüte führen ^^

    Schöne Review
    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe noch nie eine negative Review zu diesem Peeling gelesen! Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen!

      Liebst, Anne

      Löschen
  3. Das klingt ja auch interessant ;) Ich schwöre auf das Seesandpeeling von AOK. Das kaufe ich seit Jahren immer nach und ich mag es total.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich noch gar nicht! Schaue es mir definitiv nochmal an, danke für den Tipp <3

      Löschen
  4. Ich habe noch nie so ein Peeling verwendet, aber das von Balea macht mich
    doch sehr neugierig. Ich lese nur positives darüber, weshalb ich es mir nun
    auch mal kaufen werde. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Es ist klasse. Ich finde es für den Sommer aber noch besser als jetzt für den Winter :)

      Löschen
  5. Da hab ich schon länger mal ein Auge drauf geworfen, ich bin zwar nicht so der Fan von ölhaltigen Produkten, aber ich verwende derzeit ne Creme-Öl Dusche von alverde und die ist super. Und jetzt im Winter kann man der Haut sowieso nicht genug Pflege geben.
    Wünsch dir nen schönen zweiten Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ölige Sachen sind auch nicht so meins, aber manche Produkte sind echt gut. Und ich habe ziemlich trockene Haut am Körper, daher brauche ich solche Produkte auch. Ich finde das Peeling beim Auftrag überhaupt nicht ölig, aber es pflegt sooo gut <3

      Das wünsche ich dir auch Liebes!

      Löschen
  6. Ach das wollte ich doch auch noch unbedingt gekauft haben. Ich habe derzeit noch einige Peelings hier stehen, deshalb habe ich es artig stehen lassen und mir gedacht "erst wenn die anderen leer sind." Aber man liest und hört soviel gutes, ich glaube beim nächsten mal muss es unbedingt mit :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt total begeistert. :D Wenn ich daran denke, packe ich das Peeling nächstes Mal auch in mein Einkaufskörbchen. :D Danke für den Tipp. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts