Jahresfavoriten 2014 - Dekorative Kosmetik | Pflege | Fashion

Hallo ihr lieben Beauties,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2014. Oh mein Gott, wie schnell das Jahr vergangen ist. Ich finde, so älter man wird, obwohl ich noch nicht einmal alt bin, vergehen die Jahre schneller. Habt ihr auch das Gefühl? Dennoch möchte ich diesen Tag nutzen, um euch meine Jahresfavoriten zu zeigen. Es sind wirklich Produkte, die ich sehr oft in diesem Jahr verwendet habe und euch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Entscheidung fiel mir dieses Jahr auch nicht so schwer, weil ich genau wusste, welche Produkte es diesmal werden. Wenn ihr Bock habt, schaut gerne bei meinen Jahresfavoriten 2013 vorbeischauen, dieses Produkte mag ich bis heute immer noch so gerne und viele davon sind bei mir immer noch in Verwendung *klick*.

Auch möchte ich mich bei jedem einzelnen meiner Leser und Instagram-Follower bedanken. Es war ein sehr turbulentes Jahr für mich, wo ich nicht so viel Zeit für meinen Blog hatte und trotzdem habt ihr euch nie beschwert! Es werden bald zwar noch weitere Veränderungen folgen, aber das im nächsten Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 - bleibt mir gesund und habt ein ganz tolles Silvester! Ich bin mir sicher, 2015 wird ein tolles Jahr und vor allem ein spannendes. Also, feiert heute Abend schön und als kleine Überbrückung der Wartezeit kommen hier meine Jahresfavoriten 2014!




 


DEKORATIVE KOSMETIK




Zoeva Lidschattenpalette "Naturally Yours" 
Ich habe die Palette erst seit Oktober, aber sie gehört definitiv schon zu meinen Jahresfavoriten, weil sie einfach meine Lieblingspalette ist. Nude-Paletten aus Drogerie schaue ich mir gar nicht mehr an, da die Qualität und die Farben dieser Zoeva-Palette für mich so stimmig sind, dass sie nichts toppen kann. Ich liebe jede Farbe aus der Palette und das kommt ja sehr selten vor. Die Pigmentierung und Haltbarkeit sind gut - was will man für seine 17 Euro mehr? 

"All About Matt"-Fixing Compact Powder | Essence
Ich verwende dieses Puder witziger weise wirklich seit Januar dieses Jahres. Es ist ganz wundervoll zum fixieren des Concealers und des Make-Ups. Sicher gibt es bessere Setting-Powders von Mac&Co., aber bestimmt nicht zu diesem Preis. Ich sette damit jeden Tag meinen Concealer und es hat mir knapp 1 Jahr gehalten, da ich es vor Kurzem erst nachkaufen musste. Eine riesengroße Kaufempfehlung!

"Hoola" Bronzer | benefit
Wenn es um die Kontur geht, bin ich einfach beim "Hoola" hängen geblieben. Ich habe auch einen Creme Bronzer und zwei weitere Konturpuder, aber die können mit ihm einfach nicht mithalten. Klar, ist er sehr teuer, aber ich mag nicht mehr auf ihm verzichten, da die Kontur sehr natürlich mit ihm ist. Dennoch kann man auch stark konturieren. Ich liebe auch den beiliegenden Pinsel und auf Reisen kommt er nur noch mit, da will keine 10 Pinsel mitnehmen. Insgesamt finde ich, ist der "Hoola" sein Geld echt wert und ich habe immer noch nicht das Pfännchen erreicht, obwohl ich ihn regelmäßig verwende.

Blush "Margin" | Mac
Ich glaube, es hängt euch aus den Ohren heraus, aber "Margin" von Mac ist einfach mein Lieblingsblush. Nach wirklich vielen Versuchen, was mir nun am besten steht und welche Blushfarbe es ist - ist es "Margin" geworden! Ich trage "Margin" wirklich trotz größerer Blush-Sammlung sehr, sehr oft und es hat sich schon eine deutliche Kuhle gebildet. Er wirkt wie ein besonderer Bronzer auf dem Gesicht. Ein ganz toller Ton mit einer super Haltbarkeit.







Labello Lip Butters
Beide Labello Lip Butters liebe ich sehr. Ich finde sie pflegen die Lippen toll und duften sehr gut. Ich kann an ihnen nichts negatives finden und verwende sie eifrig, sodass ich bei beiden schon das Pfännchen erreicht habe.

Essie Nagellacke | hier: "blanc"
Essie-Lacke sind neben p2-Lacke meine liebsten. Stellvertretend habe ich hier "blanc" fotografiert, der eigentlich schon fast leer ist. Ich besitze momentan acht Essie-Lacke und jeden davon trage ich super gerne. Sie halten einfach unglaublich lange, der Auftrag ist easy und die Farbe sind außergewöhnlich schön!

Lippenstift "Barely There" & Lipliner "In the nude" | Essence
Meine Lieblings-Lippenkombi des Jahres! - Um natüüürlich den Kylie Jenner Look zu tragen. Zwar ist es nicht zu 100 Prozent die Kylie Jenner Lippe, aber trotzdem eine sehr günstige Alternative aus der Drogerie. Beide Produkte sind fast leer, so gerne mochte ich sie!

Blendepinsel |ebelin
Für mich ist er einfach der beste Pinsel aus der Drogerie. Man kann mit ihm jeden Lidschatten problemlos auftragen und verblenden. Ein AMU zu zaubern hat noch nie so viel Spaß gemacht und Mädels, wenn ihr den noch nicht habt - dann los! Mit ihm kann man nichts falsch machen.





PFLEGE



Thermalwasser | Avene
Das Thermalwasser habe ich wirklich in mein Beauty-Herz eingeschlossen. Ich verwende es jeden Tag, um entweder mein Gesichtshaut zu erfrischen oder ein "Glowy-Finish" zu erreichen. Überwiegend verwende ich das Wasser, um mein Ebelin Make-Up Ei anzufeuchten, um Foundation & Concealer einzuarbeiten.

Rosenwasser | alverde
Ein Produkt, was ich auch sehr gerne mag ist das Rosenwasser von alverde. Ich habe einfach eine sehr trockene Augenpartie und dieses Gesichtswasser beruhigt diese Partie ungemein. Ich finde den Duft auch gar nicht so modrig. Auch entfernt es die letzten Reste meines Make-Up, sodass ich total abgeschminkt plus gepflegt ins Bett gehen kann.

Deo "Original" | Dove
Lange habe ich das perfekte Deo für mich gesucht und es ist das Original Deo von Dove. Es enthält zwar Aluminiumsalze, aber ich brauche es morgens nur einmal aufzuspühen und es hält mich trocken. Auch den Duft mag ich sehr. Für zwischendurch verwende ich immer ein Deo von Yves Rocher, das frei von Aluminiumsalzen ist. Dennoch brauche ich für morgens immer das Deo von Dove, weil ich bis jetzt kein Besseres gefunden habe!

Kaufsmanns Haut- und Kindercreme
Einer meiner Heiligen Grale. Ich kann nicht ohne diese Creme, die schon seit mehr als zwei Jahren verwende. Sie pflegt rissige und trockene Hautstellen ohne zu beschweren oder noch alles schlimmer zu machen. Selbst meine trockenen Lippen bekommt sie gut in den Griff und die sind teilweise wirklich schlimmer als eine Trockenwüste. Schon fast ein kleines Zauberprodukt :)






FASHION






Lederimitat-Hose | Colloseum
Vorab: Ich gehe sonst fast nie in den Colloseum, aber zur GSW war ich drin und habe gleich die drei Sachen geschnappt, die zu meinen Jahresfavoriten wurden. Ich habe super, super lange nach einer Lederimitat-Hose gesucht, da ich klein bin und nicht gerade die dünnsten Beine habe. Aber diese Hose passt einfach perfekt, ohne zu quetschen - im Gegenteil sie zaubert schöne Beine, selbst mit flachen Schuhen! Also, falls ihr vielleicht auch nach einer solchen Hose sucht, dann schaut mal bei Colloseum vorbei, vielleicht haben sie diese ja noch oder vergleichbare Modelle!

Weißer Pullover | Colloseum
Weiß ist meine Farbe 2014. Ich mag sie momentan und das Jahr über richtig gerne. Warum? Das weiß ich auch nicht so recht, aber ich finde sie so schön stylisch.

Statement Kette | Zara
Zugegeben: Ich habe die Kette bei Ebay bestellt, aber sie sieht genauso aus wie die Zara-Kette. Ich liebe diese Kette einfach und habe sie so oft getragen, auch wenn sie echt schwer wird im Laufe des Tages :) Aber sie ist und bleibt meine Lieblingskette, die ich einfach am liebsten trage.

Tasche | Colloseum
Ich habe seitdem ich diese Tasche besitze keine andere Tasche getragen, außer meine neue Primark-Tasche, die aber weitaus kleiner ist. Ich finde sie so wunderschön und praktisch, dass ich mich immer noch jeden Tag freue sie zu tragen :)


Was waren eure Favoriten im Jahr 2014?


Bis zum nächsten Posting 2015,


Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts, und das All About Matt Fixing Puder von essence ziert neuerdings auch meine Kosmetiksammlung und bin auch mehr als begeistert für den Preis kann man da absolut gar nichts sagen,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares bezauberndes und vorallem gesundes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr <3
      Hoffe, du hattest auch einen tollen Rutsch und wünsche dir ein frohes Jahr 2015, liebe Mina <3

      Löschen
  2. Eine toller Blogpost!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015! ♥

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne <3
      Wünsche dir ein Frohes Neues!

      Löschen
  3. Diese Art Posts finde ich derzeit auf allen Blogs echt schön. :) Du hast eien tollen Mix aus verschiedenen tollen Produkten zusammengestellt, ich mag sie echt. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <333
      Ich mag Favoriten-Postings sowieso sehr gerne!

      Löschen
  4. Meine Jahresfavoriten hast du ja bereits gesehen :)
    ich finde deine Favoriten für 2014 alle ganz klasse. Den Blendepinsel von Ebelin verwende ich auch total gerne, weil er so toll fluffig ist und nicht viel kostet.

    Ohne die Lip Butters wäre ich 2014 echt total aufgeschmissen gewesen, weil ich sehr trockene und sensible Lippen haben. Die Lip Butters schenken meinen Lippen sehr viel Feuchtigkeit :)

    Und den Benefit Hoola Bronzer liiiiiebe ich auch <3 Ich bin so glücklich dass ich ihn habe. Genau wie mit meinen Essie Lacken.

    Also du merkst: wir haben Gemeinsamkeiten :p

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich :)

      Vielen Dank! Genau so ist es, er ist mein Lieblingspinsel aus der Drogerie sowie die Lip Butters meine Lieblings-Lippenpflege aus der Drogerie sind.

      Den Hoola liebe ich auch :) Also, kann ich das mit den Gemeinsamkeiten nur unterschreiben!

      Dankeschön, ich wünsche dir auch ein Frohes Neues und ein wundervolles Jahr 2015 <3

      Löschen
  5. Tolle Favoriten Süsse, die Lidschatten Palette steht immer noch ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück fürs Jahr 2015. Feier schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Ohja, die Palette ist toll! Du würdest damit bestimmt tolle Looks schminken <3

      Das wünsche ich euch drei auch <333 Freue mich so sehr für dich!

      Löschen
  6. Deine Favoriten 2014 gefallen mir richtig gut. Einige gemeinsame Favoriten haben wir auch wie zum Beispiel die Lip Butters. Den Blendepinsel mag ich auch sehr gerne und die Zoeva Lidschattenpalette möchte ich auch unbedingt haben :)

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2015 und einen guten Rutsch!

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Ohja, das stimmt. Die habe ich auch in deinen Jahresfavoriten entdecken können :)

      Hoffe, du hattest auch einen tollen Rutsch und wünsche dir ein frohes Jahr 2015 :) :***

      Löschen
  7. Sehr tolle Favoriten! Die Labello Lipbutter, Essie und Dove Deo sind auch meine absoluten Lieblinge :)
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich, dass dir die Produkte auch so gut gefallen!

      Hoffe, du hattest auch einen tollen Rutsch und wünsche dir ein frohes Jahr 2015 :)

      Löschen
  8. schöne Favoriten hast du da!
    ich konnte mich leider bei meinen Jahresfavoriten nicht so beschränken :)
    hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <333
      Das ist doch nicht schlimm, lange Postings finde ich auch schön :)

      Ich hoffe du auch ;-)
      :*

      Löschen
  9. Da hast du wirklich tolle Jahresfavoriten gehabt :). Die Labello Lipbutter, steht auch bei ganz weit oben und ich freu mich schon so drauf, wenn irgendwann die Kokosnussrichtung auch noch bei uns auf den Markt kommt :). Auch deine Fashionfavoriten, gefallen mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsch dir noch ein frohes, neues Jahr und hoffe doch mal, dass du gut rübergerutscht bist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex :)
      Ohja, die würde ich mir auch sofort kaufen!!

      Das wünsche ich dir auch Liebes <333

      Löschen
  10. Da bin ich mal gespannt auf die bevorstehenden Veränderungen *_*
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr meine Liebe.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, freue mich, dass du wieder da bist :***
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  11. Oh man ich glaub so langsam muss ich mit dem Gedanken spielen, mir auch die Zoeva Palette mal anzuschauen =/

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht traurig zu sein :) Bei manchen Produkten denkt man sich im nachhinein, dass man es sich hätte sparen können - aber bei der Palette bereue ich echt gar nichts :) <3 :* Also, schau sie dir ruhig an!

      Löschen
  12. bei viele Produkten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen:)

    AntwortenLöschen
  13. So schönes Favoriten Liebes, die Zoeva Palette besitze ich ja nun auch und mag sie so so gern. Auch den Hola will ich mir irgendwann noch mal zulegen, derzeit möchte ich allerdings versuchen auch mal etwas aufzubrauchen, was ja bei dekorativer Kosmetik nicht ganz so leicht ist. Das Dove Deo gehört ja schon lange zu meine Favoriten Deos, es ist einfach super! Und die Tasche ... Awwww ist die Cool, die würde ich wohl auch gerne tragen wollen.
    Sehr schöner Bericht mit klasse Empfehlungen!

    Fühl dich gedrückt :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Oh schöön, das freut mich. Die ist auch so klasse. Ich bin auch fleißig am aufbrauchen von bestimmten Produkten, aber wie du sagst - es dauert recht lange und gerade bei Lippenstiften habe ich das Gefühl - es dauert ewig!

      Ohja, das Dove Deo - darauf hast du mich ja gebracht. Ich finde es ebenfalls toll und es ist mein HG in Sachen Deo geworden.

      Vielen lieben Dank, ich trage die echt nur noch <333

      Fühl du dich auch gedrückt :***<3

      Löschen
  14. Sehr schöne Favoriten - da werde ich das ein oder andere sicher ausprobieren :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts