Drogerie Einkäufe (X-Mas Edition)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe – ihr habt schon all eure Geschenke beisammen. Kurz vorm Fest möchte ich euch meine gesammelten Drogerie-Einkäufe zeigen. Ich war bei dm und Rossmann und der Haul fällt schon etwas weihnachtlicher aus, auch wenn ich die Glitzerstifte von Tesa vergessen habe mitzufotografieren, die teile ich mit euch dann über Instagram.
Ich möchte die Gelegenheit auch nochmal nutzen, um euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Festtage zu wünschen! Ich hoffe, ihr könnt euch alle entspannen und habt tolle Tage mit euren Familien und Freunden. Und wenn ihr jetzt noch ein wenig Zeit habt – dann könnt ihr euch jetzt meinen Haul anschauen :) Viel Spaß!

 
 
 
 

 
Duschgel - Hamsterkauf:
Duschgel "Black Secret" von Balea
Duschgel "White Passion" von Balea
Duschgel "Purple Kisses" von Balea
je 0,55 Euro
 
Ich liebe die Balea-Duschgele einfach! Und nachdem mir aber leider keine LE in letzter Zeit so richtig zugesagt hat, habe ich mich umso mehr über diese Winter-LE gefreut. Zwar sind die Düfte bis auf "Black Secret" nicht sehr winterlich, trotzdem riechen sie absolut toll für den schmalen Preis und besser als so manches Marken-Duschgel.
 
 

 
Deo-/Bodyspray "Golden Magic" von Balea
1 Stk. | 0,85 Euro
Das Deo musste ich mir einfach kaufen, da es ein Dupe  zum "Alien"- Parfüm von Thierry Mugler ist und dieser gehört zu meinen Lieblingsdüften. Schon beim ersten schnuppern vor längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass es wie ein tolles Parfüm duftet und dann haben es manche erkannt und ich bin froh, es zu haben, da man es auch super als Bodyspray bzw. Parfüm verwenden kann.
 
Urea Fußcreme von Balea
1 Stk. | ca. 2 Euro
 
Ich finde die Fußcremes von Balea wirklich in Ordnung. Diese Variante habe ich schon getestet und finde diese bis jetzt ganz gut. Sie hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen!
 
 

 
Anti-Spliss Serum von Balea
1 Stk. | 2,95 Euro
 
Ich hatte das schon einmal und fand es echt gut. Es hilft echt Spliss nach dem Haare schneiden zu vermeiden. Auch duftet es gut und ist leicht in der Handhabung.
 
Tagelang Glatt-Spray von Balea
1 Stk. | 2,45 Euro
 
Gehört zu meinen All-Time Favoriten. Es hält meine widerspenstigen Haaren zwar nicht tagelang glatt, aber "glatter" als ohne dieses Produkt. Bis auf den Duft mag ich es sehr gerne und kaufe es mir immer wieder nach, wobei es bei mir mindestens drei Monate hält :)
 
 

 
Augen- und Lippenmaske von Balea
4 Sachets | 0,45 Euro
 
Da ich eine trockene Augenpartie wie auch trockene Lippen habe, wollte ich diese Maske mal ausprobieren. Habt ihr sie schon ausprobiert?
 
Make-Up Ei von ebelin
1 Stk. | 2,45 Euro
 
Das Make-Up Ei kaufe ich mir aus hygienischen Gründen immer mal wieder nach. Das ist glaube ich mein drittes oder viertes. Ein Ei hält bei mir meist zwischen drei bis neun Monaten, je nach dem wie oft ich es verwende.
 
Fixierungs-Puder "all about matt" von essence
 ca. 10 g | 2,95 Euro
 
Hier könnt ihr eine genauere Review über dieses Produkt lesen. Ich finde es super und habe es mir deshalb nachgekauft.
 
 

 
Lipliner "Soft Berry" von essence
1 Stk. | 0.95 Euro
 
Den habe ich euch schon auf Instagram gezeigt. Ich finde, er passt gut zu dem dunklen Lippenstift "It wasnt me" aus der "Good Girl Bad Girl"-LE von essence, da er denselben dunklen Unterton hat.
 
 "Perfect Look" Lipliner "Volcano" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
 
Bei Andria von Instagram, ich denk - ihr kennt sie alle, gibt es immer tolle Dupe-Empfehlungen. Sie hat den Lipliner als Dupe für den Mac Lippenstift "Riri Woo" gezeigt und da musste ich zuschlagen, gerade zur festlichen Weihnachtszeit.
 
 

 
Lippenstift "Honey Bee" von Essence
4 g | 1,95 Euro
 
Dieser Lippenstift ist in der Blogger-Welt relativ unbekannt. Auch gehört er nicht zu den "Longlasting"-Lippenstiften, die ich ebenfalls super klasse finde. Der Lippenstift ist schön dezent und gibt einen sheeren rosegold/Nude-Schimmer ab, der wirklich sehr hübsch auf den Lippen wirkt. Auch ist die Farbbezeichnung "Honey Bee" - so süß!  Ich werde euch den mal genauer auf Instagram zeigen.
 
 
Mono-Lidschatten "Starlight Expresso" von Catrice
1 Stk. | 2,75 Euro
 
Ich wollte einen grauen, matten Ton für die Lidfalte und bin mit "Starlight Expresso" mehr oder weniger fündig geworden. Die Farbe ist gut, nur ist der Lidschatten nicht so gut pigmentiert wie meine anderen Mono-Lidschatten von Catrice.
 

 
Nagelknipser von For your Beauty
1 Stk. | 1,85 Euro
 
Den Nagelknipser habe ich mir jetzt einfach mal für die Handtasche gekauft, falls mal ein Nagel abbricht, dann habe ich kein Bock großartig zu feilen. So ist es dann am praktischsten.
 
Aqua Augen Roll-On von Balea
1 Stk. | 2,45 Euro
 
Der Aqua Roll-On ist meine Lieblingsaugencreme und ein absolutes Nachkauf-Produkt.
 
 

 
Winterdusche von Isana
300 ml | ca. 1 Euro
 
Die Winterdusche mit dem süßen Pingu-Design habe ich mir nachgekauft, weil ich den Duft, die Pflegewirkung und das Design so sehr mag und echt weiterempfehlen kann :)
 
"Quick Dry Spray" von Rival de Loop
1 Stk. | ca. 2 Euro
 
Das Spray brauche ich einfach immer zum Nägel lackieren, damit sie schnell trocknen und ich nicht ewig warten muss.
 
 


 
Nagellack: "Snow Flake Topper" aus der "Mountain Calling"-LE von essence
1 Stk. | 1, 95 Euro
 
Auf Instagram habe ich euch schon ein Tragebild gezeigt. Ich finde den echt süß für die weihnachtliche Zeit und er lässt sich auch gut auftragen.
 
X-Treme Last Lipliner "59 G" von Manhattan
1 Stk. | 1,75 Euro
 
Den Lipliner habe ich bei madametamtam gesehen. Ich hatte ihn mir schon vor paar Wochen gekauft und habe ihn dann dummerweise verloren. Er ist gut für den 90s Look ala Cindy Crawford oder Kylie Jenner geeignet. Zwar kommt er nicht ganz bei mir so raus wie bei Jasmin, dennoch finde ich ihn sehr schön und von der Qualität sehr gut. Nur könnte er länger halten.
 
 

 
Lippenstift "Blakes Pure Red" von L'Oreal Paris
1 Stk. | 9,85 Euro
 
Um diesen Lippenstift bin ich lange herumgeschlichen, aber am Ende konnte ich nicht widerstehen. Ich will ihn an Weihnachten tragen und er ist wirklich so wunderschön. Die Verpackung und die Qualität wirkt so luxuriös - wie ein High-End Produkt! Auch liebe ich einfach Blake Lively. Ich denke zu dem Lippenstift wird eine Extra-Review kommen.
 
Color Tattoo "Eternal Gold" von Maybelline New York
1 Stk. | 6,45 Euro
 
Auch dieses gute Stück habe ich für mein Festags-Make-Up gekauft, angefixt von Snowflaaakee, die ich ja sehr mag. Und ich finde auch, dass dieser Gold-Ton einfach perfekt ist und da ich schon ein Color Tattoo besitze, was ich super finde - bin ich überzeugt davon, dass auch "Eternal Gold" ein super Produkt ist.




Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben und bleibt mir gesund!


 
Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Ausbeute!
    Den "Augen roll-on" von Balea kaufe ich mir auch schon sehr lange
    nach und auch bei dem süßen Duschgel von Rossmann mit dem
    Pinguin konnte ich nicht nein sagen.
    Den Lippenstift "honey bee" kenne ich noch nicht, aber die Farbe
    scheint wirklich sehr interessant zu sein. Ich freue mich daher auf
    dein Bild auf Instagram! :)

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Schön, dass du die Produkte auch magst!

      Das Foto ist schon gemacht, in den nächsten Tagen werde ich es auf Instagram posten <3

      Vielen Dank Liebes, hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. Den Lippenstift in Blake's Red besitze ich auch und finde ihn wahnsinig toll.
    Sehr schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)!
    Ich liebe es total DM Hauls von anderen durch zu lesen.
    Die Duschgels von der LE muss ich mir auch nochmal besorgen
    Wünsche dir schöne Festtage Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mag Hauls auch sehr gerne!

      Vielen Dank, hoffe du hattest tolle Festtage <3

      Löschen
  4. Super cooler Post! Ich muss unbedingt einmal das Anit-Spliss Serum ausprobieren.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bin gespannt, wie du es dann finden wirst <3

      Löschen
  5. Was für ein toller Haul, ich bin ja sowieso immer total neugierig, was andere so kaufen. Das essence Puder muss ich mir jetzt auch nachkaufen, mir ist es nämlich leider, leider gebrochen :( Den Nagellackschnelltrocknerspray (was für ein Wort :D) muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, von dem hast du ja schon vieeel Positives berichtet :)

    Liebste Grüße und wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Oh nein, aber kannst du es nicht neu pressen? Ja, das ist definitiv eine Erleichterung beim Nägel lackieren.

      Danke, hoffe du hattest auch tolle Tage <3

      Löschen
  6. Ich habe gerade ein Deja-Vu :D Kam der Post nicht gestern schon online? :D

    Das Glatt-Spray von Balea hatte ich auch und fand es furchtbar. Egal wie wenig ich genommen habe - es hat einfach immer geklebt. Aber wahrscheinlich lag das auch an meinen sehr dünnen und feinen Haaren. =/

    Auf den Augen Roll-On schwöre ich total. Er mindert keine Augenringe, spendet aber unglaublich gut Feuchtigkeit über Nacht :)

    Die Color Tattoos von Maybelline Jade mag ich sehr. Daher besitze ich auch recht viele von ihnen. Man kann sie auch super gerne als Eyebase anwenden, aber auch als Lidschatten ganz alleine sehen sie auf dem Augenlid sehr schön aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich nicht, aber weiß nicht :D Vielleicht ist etwas schief gelaufen.

      Oh, das ist wirklich doof. Schade :/ Aber schön, dass du den Augen Roll-On auch magst wie auch die Color Tattoos. Das sind wirklich tolle Produkte!

      LG <3

      Löschen
  7. Eine wirklich tolle Ausbeute :D
    Das balea Glatt Spray finde ich mega schlecht :(, habe auch leichte Locken und trage meine Haare auch ganz gerne glatt, aber dieses Spray hilft überhaupt nicht (zumindest nicht bei mir).
    Zu dem Color Tattoo würde ich mir eine Review wünschen :D Ich mag die total gerne ^^

    Wünsche dir einf rohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist schade! Ja, werde bestimmt eine dazu verfassen in nächster Zeit :)

      Danke, ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  8. Das Deo, die Fußcreme, das Puder, das Make Up Ei, sowie der Augen Roll-On sind alles ganz große Favoriten von mir. Hast wirklich sehr schöne Sachen gekauft.
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest Süsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße!
      Hoffe, du hattest ein ganz tolles Fest <333

      Löschen
  9. Das ist ja wieder ein super schöne Einkauf - wie ich solche Posts lieb. ♥ Ich finde den Beutel übrigens total schön. Ich muss direkt mal schauen, ob es die bei uns auch gibt. Ich liebe die Beutel, die halten eine gefühlte Ewigkeit und man alles darin verstauen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3
      Ja, ich mag die auch. Mein Freund und ich verwenden die immer zum Einkaufen <3

      Löschen
  10. Da hast du aber ganz tolle Sachen gekauft :). Besonders spricht mich der schöne Lippenstift von Essence an, da die Nudefarbe einfach so toll ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebes <333
      Ja, von dem werde ich noch ein Bild bei Insta posten :)

      Löschen
  11. Die Balea Masken sind super ich benutze diese auch sehr oft.
    Im moment muss ich sagen liebe ich Catrice! :3

    Hast du lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/2014/12/giveaway.html

    xx Monia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön <3
      Werde bei Gelegenheit vorbeischauen :)

      Löschen
  12. Was für ein toller Haul! Den Blakes Pure Red Lippenstift habe ich auch und ich liebe den Rotton. Die Augen- und Lippenmaske möchte ich bald auch mal ausprobieren. Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3
      Ohja, ich liebe den auch sehr <333
      Werde berichten, wenn ich sie getestet habe!

      LG <3

      Löschen
  13. Na da sind ja wirklich tolle Einkäufe zusammen gekommen liebe Anne. Viele davon durften auch bei mir einziehen :)
    Ich wollte dir auf diesem Wege noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, komm gut rein, wir lesen und schreiben uns im neuen Jahr. Busserli :**

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts