Blogger Tauschpaket mit CherryPrincess | Weihnachtsaktion

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hoffe, ihr hattet wundervolle Festtage, eine schöne Bescherung und eine tolle Zeit mit euren Lieben. Heute möchte ich euch ein besonderes Geschenk zeigen, dass ich erhalten habe und zwar ist es ein Paket von der lieben CherryPrincess. Sie ist eine ganz liebe Blogger-Freundin von mir, die ich mit am längsten hier auf blogspot kenne! Zu Weihnachten haben wir jetzt ein Blogger-Paket getauscht und den Inhalt möchte ich heute mit euch teilen. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich ganz lieb bei dir zu bedanken, vielen Dank für das Paket und die Mühe, die du investierst hast <3 Mein Paket an sie verlinke ich euch unten. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen!




Das Tauschpaket im Überblick. Man sieht es auf den ersten Blick, dass es soo tolle Sachen dabei sind!




Die Karte habe ich als erstes gelesen und finde sie ganz zauberhaft. CherryPrincess hat mir noch dazu eine Probe der Dior "Fluid Sticks" hinzugelegt. Finde ich auf den ersten Eindruck sehr spannend!





Mit dabei war auch ein Kerzenglas, was ich sehr sehr hübsch finde und mir ist gleich beim Öffnen des Tauschpakets aufgefallen, dass es toll duftet. Und das lag an der tollen Yankee Candle in der Duftrichtung "Black Cherry", diese duftet so klasse. Mit dabei war auch diese süße Seife in Form eines Schneemanns.





In einem süßen Herz gab es ein kleines Set für mich und zwar von der "I love..."-Marke von Douglas. Es ist die Duftrichtung "Raspberry&Blackberry", der Lipgloss soll nach "Strawberry&Cream" duften. Beides riecht sehr süß und ich freue mich schon aufs testen :)





Auch hat sie mir eine Bodylotion von aldo Vandini ins Paket gelegt. Sie soll nach "Schwarzer Olive&Granatapfel" riechen. Ich finde den Duft angenehm und freue mich aufs testen, weil ich bis jetzt noch kein Produkt von Vandini besitze!





Ich wusste es! Sie ist so ein Kiko und Nagellack-Junkie, dass ich auch schon irgendwie damit gerechnet hatte, dass ein Lack von Kiko dabei ist :) Es ist die Farbe "511" - ein wunderschönes lila-pflaume, dass silber changiert. Ich finde den Ton super und so einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Auch habe ich mir den Nagellack sofort aufgepinselt!




Die "Smoothing Lip Polish" von Catrice  sind total an mir vorbeigegangen und von daher war ich total gespannt so ein Produkt zu testen und war sehr froh, dass sie sich für einen dezenten Ton entschieden hat. Er nennt sich "010 Rose - Wood if he could" und die Farbe ist der Hammer. Ich werde bestimmt mal einen Look mit dem Produkt schminken.

Mit dem Blush von alverde hat sie voll ins Schwarze getroffen, den habe ich mir echt gewünscht und er ist mein Highlight dieses Tauschpakets.






Wenn ihr das Paket sehen wollt, dass ich Sarah geschickt habe, dann schaut mal hier: *klick*


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Was für eine süße Idee von euch beiden. Da hast du ja wirklich ein tolles Tauschpaket erhalten. Ich kann gut verstehen, warum der Blush dein Highlight ist, der sieht wirklich toll aus. Die Lip Polishes von Catrice sind auch an mir vorbeigegangen. Wie toll, dass du jetzt einen zum Testen hast :) Auch der Nagellack sieht toll aus. Finde ich super, dass du direkt ein Tragebild zeigst.

    Liebste Grüße :-*
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Das finde ich auch! Ich werde den Blush bestimmt echt gern verwenden! Vielleicht testet du ja auch mal einen Lip Polish - ich muss zugeben, er hat mir wirklich gut gefallen.

      Liebst, Anne <3

      Löschen
  2. Ohh, das ist aber ein tolles Tauschpaket! Richtig schön :) den Blush hab ich auch, der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch was von I love... in raspberry und blackberry, aber die Handcreme :)
    Black Cherry von Yankee Candle riecht soo unglaublich gut, brent gerade bei mir *.*
    Ich finde die restlichen Produkte total schön :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uund gefällt sie dir? :)
      Das stimmt, die riecht klasse!

      Vielen Dank und liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Was für ein tolles Tauschpaket :)

    Ich hatte vor einem Jahr auch das "I love..." Set in dieser Duftrichtung bekommen und es sehr gerne verwendet, da es wirklich fruchtig lecker duftet. Den Pflegeeffekt fand ich aber nicht sehr groß.
    Den Alverde Blush besitze ich auch. Ich verwende ihn total gerne, auch wenn er auf meiner doch recht hellen Haut wahrscheinlich nicht so gut rüberkommt wie auf deiner Haut :) Du wirst ihn lieben!

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <33

      Das ist toll, dann freue ich mich ja umso mehr auf testen. Oh, das ist ja lieb. Ich werde ihn bestimmt mögen, er sieht ja schon einmal toll aus :)

      LG <3

      Löschen
  5. Ein schönes Tauschpaket.
    Das Blush von alverde finde ich auch super! :)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super schönes Tauschpaket ♡. Solche Aktionen find ich immer besonders toll, gerade wenn es noch mit Menschen ist, die man ganz besonders gerne mag und schon länger kennt :). Ich hab sowas auch mit einer lieben Freundin gemacht und es war eine sehr schöne Überraschung :). Der Lipgloss hier von I love.. ist total super, den hab ich durch meinen Douglas Adventskalender zum Ausprobieren bekommen und mag ihn schon jetzt, super gerne :). Hab viel Freude mit deinen schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Dann ist es besonders schön.
      Oh, das kann ich mir vorstellen :)) Danke, dass du schon etwas zum Lipgloss gesagt hast, dann kann ich mich ja umso mehr freuen <3

      Löschen
  7. Oooooooh ich freu mich so, dass dir die Produkte so gut gefallen!
    Und viiiiielen lieben Dank für die netten Worte! :*
    Bei dem Smoothing lip polish war ich mir zuerst unsicher wegen der
    Farbe, aber da hab ich wohl doch alles richtig gemacht. :)

    Die Aktion kann gerne jederzeit wiederholt werden! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, definitiv! Die Farbe ist der Knaller :)
      Kein Ding, entspricht alles der Wahrheit und natürlich kann die Aktion widerholt werden <333333

      LG :*

      Löschen
  8. schönes Tauschpaket, ist ja eine echt schöne Idee finde ich!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Tauschpaket! Da hat sie sich wirklich Mühe gegeben, aber ich hätte mir auch nichts anderes erwartet! Das mit dem Kiko Lack hat mich jetzt auch kein bisschen überrascht :D
    Die Produkte finde ich wirklich toll, da freu ich mich schon auf die ein oder andere Review <3

    Liebste Grüße an dich! :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <333
      Ja, ich auch nicht :D Der Kiko Lack war aber schon glasklar :) <333

      LG :*

      Löschen
  10. Das paket ist echt toll, ich könnte gar nicht sagen über welches Produkt ich mich am meisten gefreut hätte ^^
    Dein paket das du an sie geschickt hattest hat mir auch sehr gut gefallen.
    Da habt Ihr Euch beide wirklich Mühe gegeben :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebes! Das freut mich sehr!

      <3

      Löschen
  11. Das Paket sieht echt super aus! Und ich wette aldo vandini wirst du lieben lernen :D
    Dein Paket für Sarah ist auch super (:

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Blush von alverde sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte das Päckchen schon, welches du verschickt hast und fand es richtig toll. :) Allerdings muss ich sagen, hast auch du richtig, richtig tolle Sachen bekommen. Da beneide ich dich echt ein bisschen. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb!! Ja, da hat CherryPrincess tolle Arbeit geleistet :) <333
      Sie ist auch einfach eine tolle Bloggerin!

      Löschen
  14. Falls wir uns heute nicht mehr auf dem Blog lesen, oder schreiben, wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :).

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dir auch Liebes <3333
      Das ist so lieb von dir!

      Löschen
  15. Ein sehr schönes Paket. Da hat die liebe Cherryprincess aber wirklich schöne Sachen ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts