[Herbst-Serie III]: Herbstfavoriten

Hallo ihr lieben Beauties,

heute kommt endlich Teil 3 meiner Herbst-Serie. Für den letzten Teil meiner Serie habe ich geplant euch meine Herbstfavoriten zu zeigen. Ich habe versucht mich zu beschränken, weil ich im Herbst echt viele Schätzchen herauskrame und momentan auch einige tolle Produkte neu für mich entdeckt habe. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen und hoffe es sind nicht zu viele Favoriten ;-)





Pflegetechnisch mag ich momentan die Dusch Bodymilk Vanille von Balea total gerne. Sie riecht unheimlich gut nach Vanillepudding und macht die Haut ganz weich und zart. Gerade in der kälteren Jahreszeit finde ich Eincremen ganz wichtig und falls man dafür keine Zeit hat, kann man diese Duschlotion hernehmen. Meine Augenpartie ist sowieso immer relativ feuchtigkeitsarm und trocken, unabhängig von der Jahreszeit. Dennoch ist es gerade im Herbst und Winter am schlimmsten. Deshalb habe ich vor Kurzem das Rosenwasser von Alverde entdeckt. Es beruhigt meine Augenpartie total gut und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Produkt.





Ich liebe momentan diese Paletten. Beide habe ich während der Glamour Shopping Week gekauft und bin super happy mit denen. Es sind bis jetzt neben meiner Sleek-Palette die besten Lidschattenpaletten, die ich ausprobiert habe. Die Zoeva "Naturally Yours"-Palette ist meine absolute Lieblings-Nudepalette, da alle Farben mir zu 100 Prozent gefallen, toll für den Herbst sind und über eine Top-Qualität verfügen. Die Kiko-Palette mag ich auch sehr gerne. Die Qualität ist wirklich gut und man erhält für kleines Geld eine tolle Palette mit viel Produkt, da die Pfännchen der Lidschatten sehr groß sind. Eine genauere Review wird zu beiden Produkten noch folgen, wenn ihr Interesse habt :) 





Den "Sunkissed"-Highlighter von alverde hatte ich nie so richtig auf dem Schirm, bis ich ihn immer wieder bei Tutorials gehen habe. Irgendwann ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe ihn gekauft. Zum Glück! Der Auftrag ist durch den Applikator super easy, die Farbe wunderschön und man sieht wirklich so aus als wäre man von der Sonne geküsst worden. Auch hat er keinen Orange-Stich. Im Herbst finde ich besonders goldene bis bronzige Highlighter total schön und dieser ist für kleines Geld zu haben und wirklich toll :)





Im Herbst mag ich Bronze- und Beerentöne am liebsten auf den Wangen. Stellvertretend dafür habe ich den "Baked Bronzer" von Rival de Loop Young und den Essence Blush aus der Oktoberfest ausgewählt. Beides sind sehr intensive und schöne Farben. Der "Baked Bronzer" hat schon einen Orange-Stich und ist daher für ganz helle Mädels eher weniger geeignet. Allen anderen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen :)



Swatches: "Apfelbäcken"-Blush, Essence - "Baked Bronzer", Rival de Loop Young, "Sunkissed"- Highlighter, alverde (von links nach rechts)




Auf den Lippen mag ich es im Herbst entweder sehr natürlich mit Nude-Tönen oder dramatisch mit dunklen Rot- und Beerentönen. Momentan trage ich sehr oft das bräunliche Nude ala Kylie Jenner. Es ist die Farbe 06 "Barely There" von Essence und einer meiner Lieblingslippenstifte ist sowieso der 060 "I want you" von p2, der leider aus dem Sortiment gegangen ist.


Swatches: "Barely There" von Essence und "I want you" von p2 (von links nach rechts)




Ein neues Tool habe ich diesen Herbst auch für mich entdeckt und zwar den 109 "Luxe Face Paint" von Zoeva. Ich finde ihn ganz praktisch zum Konturieren. Zwar nehme ich meistens den benefit-Pinsel für meinen Hoola, dennoch ist der Zoeva-Pinsel eine ganz gute Alternative und für ca. 13 Euro erschwinglich. 




Auf den Nägeln trage ich am liebsten Weinrot und Beerentöne. Und diese Töne mixen Rot und Beere perfekt. Ich liebe den "Bahama Mama" von essie. Nah dran an dieser Farbe ist der  040 "dresscode: trendy" von den p2 "Leather-Matte"-Nagellacken. Ich mag dieses Leder-Finish von p2 total gerne und kann euch beide Lacke nur empfehlen.




Herbstzeit= KUSCHELTIME! 
Ich liebe einfach große Schals, in denen man sich so richtig schön einkuscheln und einmummeln kann. Hier zeige ich euch meine drei Favoriten:
"Zara-Dupe"- Schal von Primark - Beiger Kuschelschal von New Yorker und Zara-Schal aus dieser Kollektion (von links nach rechts)



Was sind eure Favoriten im Herbst?


Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. sehr sehr schöner post von dir, anne! :)
    Lg Alii

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!
    Ich finde solche Schals auch wunderschön im Herbst! Besonders
    so ein Karomuster finde ich da immer besonders toll.
    Den "Sunkissed" Highlighter habe ich vorher auch noch nicht
    gesehen, du hast mich schon bei Instagram darauf Aufmerksam
    gemacht...., ich werde ihn mir auf jeden Fall bei meinem nächsten
    dm Besuch genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, ich liebe große, kuschelige Schals - ist für mich das beste Kleidungsstück im Herbst/Winter. Ich kann dir sehr empfehlen, gerade für die drei Euro <3

      LG!

      Löschen
  3. Die Zoeva Palette sieht super schön aus :) Da sind tolle Farben dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die. Ich mag da wirklich jede Farbe!

      Löschen
  4. Ohhh was für ein toller Post, alle Sachen bitte einmal zu mir :D
    Dieses Gesichtswasser muss ich auch mal ausprobieren - ich habe da die Reinigungsmilch, die find ich auch waaahnsinnig toll!
    Und um den Zoeva Pinsel schleiche ich auch schon lange herum, der interessiert mich wirklich total!!

    Ich hoffe, die geht es gut, Liebes <3
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir <3 :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist ja verrückt Süße <3
      Ja, ich weiß es noch, in deinem Top 5 unter 5 Euro Post oder? :) Na dann, unbedingt kaufen - gerade für empfindliche Haut finde ich es super! Ich find den Pinsel ganz gut, von daher kann ich ihn empfehlen!

      Ich hoffe, es geht dir auch gut <333
      Vielen Dank, wünsche dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
  5. Das sind tolle Favoriten!
    Die balea duschmilch möchte ich gerne mal testen :)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bis jetzt nur die normal dusch bodymilk von balea und fände sie überhaupt nicht gut. Aber die mit Vanille muss ich trotzdem nochmal ausprobieren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normale habe ich nicht ausprobiert. Bis jetzt hatte ich nur die Soft-Öl Balsam und eben die Vanille-Variante und beide habe mich überzeugt!

      Löschen
  7. Super Favoriten:) ich liebe auch die gaaaanz großen kuscheligen Schals.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Favoriten :). Die Duschbodymilk hab ich mir auch vor Kurzem mitgenommen und bin schon jetzt total begeistert davon <3. Demnächst gibts darüber dann auch noch eine Review :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich auch, wirklich ein super Produkt!

      Löschen
  9. Hey Süße,
    schöne Favoriten stellst du uns da vor :)
    Das Problem mit der trockenen Augenpartie kenne ich nur zu gut, leider. Und gerade zur kühlen Jahrezeit ist dies besonder schlimm, da hilft bei mir nur ganz viel Extrapflege.
    Die Zoeva "Naturally Yours" Palette steht ja auch auf meiner List, leider war sie neulich bei Douglas komplett ausverkauft. Aber die möchte ich auch noch gerne haben. Genauso wie den Bahama Mama, was für ein hübscher Lack das doch ist.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      vielen Dank! Ja, das ist so nervig und vor allem tuts teilweise auch echt weh. Definitiv, die würde dir gefallen. Ich mag hier wirklich jeden Ton :) Auch der Bahama Mama-Lack ist toll <3

      Herzliche Grüße an dich zurück Liebes <3 :*

      Löschen
  10. Tolle Favoriten die du dir ausgesucht hast :D
    Der Essie Lack gefällt mir sehr gut und auch die palette von Zoeva spricht mich sehr an. Bin immer noch am Schwanken ob ich sie mir holen soll. Eigentlich hätte ich gerne alle ;) aber dafür muss ich noch etwas sparen ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Beide Produkte sind echt toll :) Sehr empfehlenswert, weil die wirklich ihr Geld wert sind und die Zoeva Palette ist ja günstiger als die ganzen anderen Paletten und wirklich toll <3

      Viele liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  11. Wunderschöne Produkte, die du hier zusammengestellt hast. Ich glaube den Sunkissed Highlighter muss ich mir auch mal langsam holen. Über den hört man ja so viel :) Den Bahama Mama Nagellack liebe ich auch total für den Herbst.

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.com/2014/11/sweater-weather-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, der ist wirklich schön und perfekt für den Herbst. Ich mag "Bahama Mama" auch sehr, an die Farbe kommt kein anderes Dupe heran.

      Vielen Dank! Werde mitmachen, sobald ich Zeit habe :*

      Löschen
  12. Der Schal ist wunderschön, ich liebe karierte Schals. :) Außerdem passt deiner einfach wunderbar zu den Nagellacken. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts