[Review]: Max Factor "Masterpiece Transform" - Mascara

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Donnerstag - noch zwei Tage und dann ist Wochenende :D Ach, wenn man arbeitet, dann freut man sich umso mehr auf das WE. Aber darum soll es heute nicht gehen. Ich habe heute für euch eine Review zu einer neuen Mascara von Max Factor und zwar die "Masterpiece Transform"- Mascara*. Die habe ich vor einiger Zeit zum Testen von Rossmann und Max Factor zugeschickt bekommen. Vielen Dank noch einmal! 

Ich habe die Mascara jetzt seit einiger Zeit getestet und möchte sie euch näher vorstellen. Ich war von Anfang an super gespannt auf sie, da ich die normale "Masterpiece"-Mascara sehr mag, weil sie wirklich tolle, lange Wimpern macht. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen!



Max Factor "Masterpiece Transform"- Mascara
High Impact Volumising Mascara
Preis: ca. 11 Euro
Erhältlich: In jedem Drogeriemarkt

Design und Verpackung: Das Design der Mascara gefällt mir richtig gut. Die Farbkombination von Gold und Schwarz sieht sehr schick aus und gar nicht billig. Ich mag das Design super gerne. Auch die Verpackung ist an sich total super! Hier ist alles Tutti :)



Wimpernbürstchen: Die Bürste ist wirklich einzigartig. Ich habe so eine davor noch nie gesehen. Es ist ein Gummibürstchen, dass relativ schmal und klein ist. Auch läuft sie eher spitz zu. Beim Tuschen ist sie manchmal nicht so angenehm, da sie manchmal ein wenig kratzt. Aber trotzdem komme ich mir ihr überraschenderweise super gut zurecht. Am Anfang ist ein wenig zu viel Produkt dran, aber das legt sich schnell - also nicht vorschnell aufgeben!

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist super klasse. Sie hält den ganzen Tag ohne zu schmieren oder zu bröckeln. Top!

Ergebnis: Das Ergebnis ist einfach - WOW! Die Mascara macht hammer lange und voluminöse Wimpern. Ich bin immer wieder geplättet, wie lang sie meine Wimpern macht. Ich liebe das Ergebnis total, da meine Wimpern lang, voluminös und definiert ausschauen. Merkt ihr was? Das schafft sonst ganz selten eine Mascara - alle drei Dinge zu vereinen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auf dem Foto könnt ihr hoffentlich mehr erkennen :)





Kaufempfehlung? Definitiv! Die "Masterpiece Transform"-Mascara von Max Factor macht super lange, voluminöse und schön definierte Wimpern. Sie holt das Beste aus den Wimpern heraus und ich habe sie bis jetzt super vertragen. Allerdings müsst ihr ein wenig aufpassen, am Anfang bleibt noch ziemlich viel Produkt auf dem Bürstchen hängen und es besteht die Gefahr, dass die Wimpern verklumpen. Aber man kann sie super schnell durch den nächsten "Tusch" ausbürsten oder durch ein Wimpernbürstchen und zurück bleibt - ein wunderbares Ergebnis, da können so manche Fake-Lashes einpacken und noch mehr spricht für die Mascara, dass sie sich viel angenehmer auf den Augen anfühlt als Fake Lashes! Sie ist zwar ein wenig teurer, dennoch ist sie meiner Meinung das Geld auch wert. Sie hat wirklich das Potenzial meine Lieblings-Mascara zu werden.




Habt ihr die Mascara auch schon ausprobiert und wie fällt eure Meinung aus?

Bis zum nächsten Posting,





*Das Produkt wurde mir von Rossmann und Max Factor kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.


Kommentare

  1. Ich habe die Mascara auch erhalten und bereits vor einiger Zeit auch auf meinem Blog davon geschwärmt. Ich trage sie immernoch täglich und bin mit ihr sehr zufrieden. Am Anfang fand aber auch ich das Bürstchen etwas gewöhnungsbedürftig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Post dazu habe ich gelesen :)
      Freut mich, dass du sie auch magst!

      Löschen
  2. Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, weil meine Wimpern verkleben obwohl ich sie schon eine Weile habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe bis jetzt noch nie etwas negatives über diese
    Mascara gelesen. Ich glaube, da MUSS ich mir diese Mascara jetzt
    auch endlich mal kaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll. Sehr empfehlenswert!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Das nenn ich doch mal ein wunderbares Ergebnis, welches sich durchaus sehen lassen kann :). Ich find die Mascara super interessant und ich glaub, du hast mich damit schon ein wenig angefixt :). Ich hab auch den Vorgänger von ihr und mit dem, war ich auch total zufrieden und von daher, würde sich eine Anschaffung wohl auf jeden Fall lohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, mein Hirn :D. Gerade eben hab ich festgestellt, dass ich sie mir gar nicht kaufen brauch, da ich sie ja schon durch meine sfm-Box bekommen hab :). Dann wird sie demnächst auch mal noch fleißig getestet und dann bald vorgestellt :D.

      Löschen
    2. Haha, ist doch nicht schlimm :)
      Wünsche dir viel Spaß beim Testen <3

      Löschen
  5. Je mehr Reviews ich lese, desto sicherer bin ich mir, dass das wohl meine nächste Mascara wird. Klingt auf jeden Fall super! Toller Bericht :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir total empfehlen <3
      Vielen Dank und Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Die Mascara ist echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie total gut und nicht nur durchschnittlich :)

      Löschen
  7. Von der Mascara habe ich in letzter Zeit schon wirklich sehr viel gutes gehört!
    Und das was ich hier sehe überzeugt mich auch :)

    Ich werde mir echt mal überlegen, die zu kaufen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Review Liebes und das Ergebnis kann sich ja mal sehen lassen. Deine Wimpern sehen r5ichtig toll aus, so voluminös und lang. Ich bin gerade tierisch angefixt und muss mal Ausschau halten, ob es die gute auch in wasserfest gibt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Bib :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße <3
      Ich glaube, leider noch nicht. Die Mascara ist zwar nicht wasserfest, aber sie hält schon gut und ist auf jeden Fall wischfest!

      Vielen Dank, hoffe du hattest ein schönes WE!

      Löschen
  9. Sieht super aus das Ergebnis. Ich verwende die Mascara nun auch richtig gerne. Meine Mama hat sie auch schon nachgekauft, weil sie so begeistert war, als sie sie bei mir getestet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich verstehen!
      Vielen Dank Süße :*

      Löschen
  10. toller Review, das hört sich fantastisch an!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis sieht bei dir wirklich toll aus! Ich liebe die Mascara ja auch total und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mir wsl. auch nachkaufen!
      Schön, dass sie dir auch gefällt.

      LG <3

      Löschen
  12. Deine Review hört sich ja ganz super an. Ich hatte die Mascara in meiner dm Lieblinge - Box, aber da ich im Moment so viele Mascaras im Gebrauch habe, habe ich sie noch nicht getestet. Jetzt bin ich aber total scharf drauf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Haha, aber probiere sie doch einfach jetzt aus :)

      Löschen
  13. Ich liebe diese Mascara auch (: Sie ist einfach nur super toll und zaubert immer extrem lange Wimpern (:

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Das stimmt, wirklich eine tolle Mascara

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  14. Ich liebe, liebe, liebe diese Mascara. Die ist einfach rundum perfekt und liefert ein wundervolles Ergebnis. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts