[Neue Blog-Serie]: Produkte, die ich euch empfehlen kann

Hallo ihr lieben Beauties,

heute habe ich etwas Neues für euch und zwar würde ich auf meinem Blog gerne eine neue Serie von Blogpostings starten. Es gibt ja schon die Plauderrunde, in der ich euch meistens etwas aus meinem Leben erzähle oder über bestimmte Themen mit euch rede. In letzter Zeit kam mir aber oft der Gedanke, dass ich einige Produkte besitze, die ich super toll finde und teilweise schon hat seit Jahren verwende, die ich euch nie richtig gezeigt habe. Das liegt auch daran, dass manche Produkte für einen so selbstverständlich werden oder man keine Zeit findet, diese auf dem Blog vorzustellen. 

Also, habe ich mir gedacht, dass ich euch in der Serie "Produkte, die ich euch empfehlen kann" - eben Produkte zeige, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann. Diese Produkte habe ich natürlich alles schon länger getestet. Trotzdem bleibt eine Meinung immer subjektiv. Produkte, die bei mir funktionieren, können bei anderen nicht funktionieren. Aber das ist immer so. Auch gehört zu der neuen Serie, dass ich abwechselnd auch meine Flop-Produkte zeigen möchte. Die würden dann im nächsten Monat folgen. Die Postings werden dann in unregelmäßigen Abständen folgen - je nachdem, wann ich es schaffe. Aber jede zwei oder drei Monate wird bestimmt ein Posting zu der Serie kommen :) Auch achte ich bei der Serie darauf, dass die Produkte aus dem Standardsortiment sind (klappt zwar nicht immer, aber ich werde mir große, große Mühe geben - gerade bei den Top-Produkten).

So, genug erklärt! Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen und hoffe es ist ein Produkt für euch dabei :)



Die ersten Top-Produkte, die ich euch zeigen möchte :)






3in1 Reinigung-Peeling-Maske von Balea
Preis: ca. 2-3 Euro

Das Produkt ist so empfehlenswert, weil es wie der Titel verrät drei Produkte in einem vereint. Es reinigt die Haut wirklich porentief, peelt das Gesicht und kann als Maske verwendet werden, wenn man sie ca. fünf Minuten einziehen lässt. Gerade als Maske verwende ich das Produkt super gerne, da es viel schneller geht als mit einer herkömmlichen Maske, die ca. 15 Minuten einziehen muss. Meine Haut fühlt sich nach dem Produkt immer total gereinigt an und es mindert auch meine Pickel, wenn ich mal welche habe. Der Duft ist auch sehr angenehm. Alles in allem, einfach super klasse. So ein Produkt gibt es auch von Essence und Garnier. Das 3in1 Produkt von Essence habe ich auch mal getestet und kann es ebenfalls empfehlen. Nur finde ich den Duft bei Balea noch angenehmer!





"Txt Excess" Volume Texturizing Spray von L'Oréal Paris
Preis: 4,95 Euro

Ich möchte es vorab sagen: Vor paar Tagen war ich im dm und musste feststellen, das L'Oréal das Produkt aus dem Sortiment nimmt. Ich habe die Fotos schon vor paar Wochen gemacht, von daher wusste ich es zu dem Zeitpunkt nicht. Auch weiß ich nicht, ob vielleicht nur die Verpackung oder so geändert wird. Ich bin jedenfalls sehr traurig darüber, auch wenn ich mir zwei Back-Ups gekauft habe.

Jedenfalls gibt dieses Produkt meinem platten Haare Textur und Volumen. Meine Haare sind sehr "glitschig"(nicht fettig :D) und relativ glatt, so dass dieses Spray mir sehr beim frisieren hilft und mir einfach einen tollen, voluminöseren Look verpasst. Auch bin ich verrückt nach diesen Duft. Also, wenn ihr es noch erwischt, dann schnappt es euch. Das Spray macht seinem Namen wirklich alle Ehre und meine Haare sehen nicht mehr so platt aus.





Blender-Pinsel von Ebelin
Preis: 2,95 Euro

Für mich ist das einer der wichtigsten Pinsel beim Schminken und der beste Blende-Pinsel, den ich ausprobiert habe. Ich habe auch einen von Zoeva, aber der kann mit dem Ebelin-Pinsel nicht mithalten. Er ist super günstig und ist zudem noch richtig gut. Die Pinsel-Haare sind toll gebunden und er verblendet harte Kanten und einfach jeden Lidschatten. Ich kann auf diesen Pinsel nicht mehr verzichten und wenn ihr den noch nicht habt - dann auf. Diesen Kauf werdet ihr bestimmt nicht bereuen, weil er wirklich seinen Zweck zu 100 Prozent erfüllt. Ich habe mir deswegen vor einer Woche auch noch ein Back-Up gekauft, weil der mir ständig im Einsatz ist :)




Fixing Compact Powder "all about matt!" von Essence
Preis: 2,95 Euro

Ihr seht es - "Hit the Pan" und das habe ich nicht bei vielen Produkten. Das Puder fixiert das Make-Up toll und mit ihm hält Concealer&Co., um paar Stunden länger. Es macht einen schönen mattierten Teint und ist leicht zu verteilen. Am Anfang war es bei mir zwar etwas weißlich, daher bitte nicht zu viel davon nehmen. Aber ansonsten - uneingeschränkte Kaufempfehlung. Gerade für Mädels mit Misch- oder öliger Haut.




Blush "Margin" von Mac
Preis: 24 Euro

Ich liebe dieses Blush und es ist mein Lieblingsblush. Und das muss schon etwas heißen, da ich ja ein kleiner Blush-Junkie bin und einige besitze. Ich muss mich immer zwingen, mal einen anderen Blush zu verwenden. Er ist zwar mega-teuer, aber die Farbe und die Haltbarkeit überzeugen hier auch einfach. Mein Freund hat ihn mir zwar zum Geburtstag geschenkt und ich bin darüber immer noch froh :) Aber ich würde ihn mir auch von meinem eigenen Geld nachkaufen. Die Farbe ist total einzigartig - eine Mischung aus braun,peach und bronze. Er sieht aus wie ein besonderer Bronzer und ach, ich liebe den :D Die Haltbarkeit ist auch unschlagbar, er hält den ganzen Tag. Wenn ihr also einen Mac-Blush haben wollt, dann schaut ihn euch an - er ist wirklich sein Geld wert :) Eine ausführlichere Review und ein Tragebild gibt es hier.






Wie gefällt euch die Serie - soll ich diese fortführen?


Bis zum nächsten Posting,

Kommentare

  1. Ich find so eine Serie wirklich super, weil wie du selbst schon geschrieben hast, durch diesen ganzen Beautyjungle, werden einige und wirklich nennenswerte Produkte, schnell mal vergessen. Man stellt einfach viel öfter die Produkte vor, die man sich erst neu gekauft hat, aber die 'alten Hasen', stellt man da oftmals in den Hintergrund :).

    Aber nun mal noch zu deinen gezeigten Produkten. Kennen tu ich davon keines, allerdings find ich das fixierende Puder super interessant. Ich hab es nun schon ein paar Mal gesehen und bis jetzt auch immer nur Gutes darüber gelesen. Vielleicht sollte ich es mir auch irgendwann mal zulegen. Aktuell benutze ich immer noch meine Make Up Base von Nivea, das Gel-Creme, welches es allerdings nur für eine kurze Zeit gab und weswegen ich mir gleich mal zwei Backups gekauft hab. Das find ich persönlich auch total super <3. Das Produkt von Balea, find ich auch sehr ansprechend, gerade weil es 3 Dinge in einem vereint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Das kann ich nur bestätigen, daher wollte ich unbedingt so eine Serie starten, da mir immer wieder aufgefallen ist, dass die Produkte, die man immer benutzt, eigentlich die meisten Aufmerksamkeit verdient hätten, weil sie wirklich super gut sind!

      Ja, ich kann es dir nur empfehlen. Am Anfang ist es zwar ein wenig weißlich, aber das legt sich super schnell. Die habe ich nie ausprobiert, aber darüber habe ich auch viel Gutes gelesen :)

      Löschen
  2. Solche Serien finde ich super, du kannst gerne damit weitermachen. Den Blendepinsel finde ich such sehr gut. Das Volumenspray steht auch in meinem Bad, allerdings hat es bei mir maximal 5 Minuten einen Effekt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback!
      Oh, das ist schade. Bei mir hält das Volumen mit paar Abstrichen ca. zehn Stunden, daher finde ich es so super!

      Löschen
  3. Mir gefällt die Serie sehr :)) vorallem sind das keine High End Produkte sondern solche, die sich eigentlich jeder leisten kann :) (außer vllt Mac). Das Produkt von Balea und den Pinsel werde ich das nächste mal im dm auf jeden fall näher betrachten ;)
    Freue mich schon über die nächsten Produkte ♥

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :)
      Ich besitze auch nicht viele High-End Produkte und auch so achte ich darauf, möglichst nur die zu zeigen, die herausragend sind.

      Mach das! Der Pinsel gehört wirklich in jede Beauty-Ausstattung :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Das ist echt eine super Idee mit deiner neuen Serie.
    Finde es auch gut, das du dann nich nur deine heigeliebten Produkte zeigst, sondern auch die, die nicht so gut waren.
    Ich freue mich schon auf die weiteren Berichte :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Ja, die Flop-Produkte werden im November kommen.

      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Einen wunderschönen Blog hast du ! Die Bilder sind echt gut gelungen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Super Post-Idee, ich lese sowas sehr gerne!
    Auch die Produkte klingen mehr als interessant. Das Puder wollte
    ich mir die ganze Zeit schon kaufen, dass hole ich die nächsten
    Tage auf jeden Fall nach und auch der Pinsel (brauche eh einen
    neuen), wird dann direkt ins Einkaufskörbchen wandern! :)

    Ps.: Jaaaaa, ein Paket zu Weihnachten, da bin ich sowas von dafür!!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :)
      Die Produkte werdend dir bestimmt auch gefallen und für den Preis von jeweils drei Euro kann man auch nichts falsch machen!

      Dann machen wir das <33 Ich schreibe dir auf jeden Fall noch eine Mail! Freue mich schon drauf <3

      Löschen
  7. Finde deine neue Serie super. Hab mir zum Beispiel dieses essence Puder wegen dir auch schon gekauft und find es toll. Und den ebelin Pinsel hab ich auch, verwende ihn auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Awww, das freut mich. Ich hoffe, es gefällt dir!

      Löschen
  8. Eine richtig tolle Idee mit dieser Serie, da bin ich schon gespannt auf die nächstens Posts <3
    Von dem Puder habe ich mich schon vorher von dir anfixen lassen, das habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft und mag es wirklich total gerne - ich finde zwar, dass die Foundation damit auch nicht wirklich den ganzen Tag hält, aber die Haltbarkeit wird definitiv verlängert :) Und den Pinsel mag ich auch richtig gerne, da werde ich mir sicher auch noch einen zweiten kaufen :)

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Da freue ich mich sehr!
      Aww, schön! Ja, den ganzen Tag hält sie nicht, aber es geht bei mir auch um die Verlängerung und das tut das Puder, wie du es schon sagst. Der ist super toll und ich bin froh, dass ich noch ein Back-Up habe. Sicher ist sicher :D

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Sehr interessanter Post! Da freu ich mich, wenn Du das ab jetzt öfter machst. Den Blende-Pinsel muss ich mir mal anschauen...ich wollte mir einfach noch einen oder zwei mehr zulegen ;) Und das Mac Blush ist auch super schön...da ich jetzt auch unter die Mac Liebhaber gegangen bin, werd ich mir die Blushes bei der nächsten Gelegenheit auch mal anschauen.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich ganz doll :)

      Wie gesagt, absolute Kaufempfehlung, der ist super gut. Ich kenne bis jetzt auch niemanden, der den Pinsel nicht mag. Ich liebe Mac auch und der "Margin" ist für mich der schönste Blush überhaupt <3

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  10. Tolle Idee mit der Serie! Gefällt mir super gut und ich würde auch gerne mehr davon lesen :)
    So eine Serie würde mir selber auch gefallen, vielleicht rufe ich auch mal so etwas ins Leben, wenn es die Zeit erlaubt :D Hättest du etwas dagegen, wenn ich mich von deinem Beitrag etwas inspirieren lasse? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, vielen Dank <3
      Ja, gerne - warum nicht? Es ist immer toll zu lesen, welche Em- oder auch Entfehlungen andere Blogger so aussprechen! <3

      Löschen
  11. Vor dem Pinsel stand ich schon desöfteren aber wenn du ihn empfehlen kannst, werde ich ihn mir jetzt auch endlich mal zulegen. :) Man kann schließlich nichts verkehrt machen. Ich finde die Serie auch richtig toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) Der ist super und für den Preis unschlagbar :)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  12. Oh mein Gott, das Texturizing Spray war mein absoluter Favorit!!! Ich hoffe, dass sie vielleicht nur das Design ändern oder ähnliches. Hast Du eine Alternative, die du empfiehlst??

    Liebe Grüße und Lob für den tollen Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch :(
      Ich hoffe auch, dass sie nur das Design ändern. Ich habe gelesen, dass es ein Spray von Garnier gibt. Das nennt sich "Üppige Mähne" und soll wohl dasselbe machen, wie das von L'Oreal. Das ist momentan in der dm-Lieblinge Box, falls du einen Blick drauf werfen möchtest :) Es gibt ja immer viele Unboxing-Postings dazu.

      Liebe Grüße an dich zurück und vielen lieben Dank!

      Löschen
  13. Sehr schöne Produkte hast du da vorgeschlagen Liebes.
    Eigentlich wollte ich ja wegen dir noch die Essence Maske ausprobiert haben, aber die 3in1 Reinigung-Peeling-Maske von Balea klingt auch verlockend.
    Ach ja, den Ebelinpinsel finde ich auch toll, zum Verblenden ist der wirklich nicht schlecht und vom Preis her unschlagbar.

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, das freut mich!
      Ja, ich finde beide gut, aber die von Balea duftet ein wenig besser meiner Meinung nach. Ich mag den Pinsel auch sehr.

      Fühl du dich auch gedrückt!

      Löschen
  14. Ich finde die Serie ist eine tolle Idee, mach ruhig noch weitere Teile! Margin von MAC ist ja hübsch, das war irgendwie noch nie im Fokus meiner Aufmerksamkeit. Muss ich mir mal ansehen! Und das 3 in 1 Ding von Balea klingt gut, ich wollte schon länger mal was mit Fruchtsäure ausprobieren, das hier wird es denke ich werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das freut mich wirklich sehr!
      Ja, ich habe ihn auch erst durch einer meiner Lieblings-YouTuberin entdeckt.
      Das ist schön, wenn ich dir etwas empfehlen konnte <3

      Löschen
  15. Von dem 'all about matt!' habe ich mittlerweile schon oft gelesen - muss ausprobiert werden.
    Schöner Post!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, es ist ein tolles Puder!
      Vielen Dank und einen lieben Gruß an dich zurück <3

      Löschen
  16. den Blendepinsel muss ich mir unbedingt noch zulegen und bei dem Puder stimme ich dir zu 100 % zu!
    Ich finde die Serie echt toll, so lernt man neue Produkte kennen von denen man vielleicht noch gar nichts wusste :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll, wenn man gerne Lidschatten trägt :)
      Das freut mich, dass du das Puder auch magst.

      Vielen lieben Dank, das freut mich <3

      LG!

      Löschen
  17. Den Blendepinsel habe ich mir gekauft, nachdem du ihn schon mal vorgestellt hattest (ich glaub das war bei Instagram) und ich bin wirklich total begeistert. Also danke für die Kaufempfehlung. :) Der Blush Margin von Mac steht schon seit langem auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße :*
    Amelie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts