Lieblingsmaske: Erdbeer-Joghurt Maske von Balea

Hallo ihr lieben Beauties,

heute kommt nach langer Zeit so eine Art von "Quick-Tipp". Ich habe nämlich zum Geburtstag einige Masken von Balea bekommen und eine davon ist nach dem Testen (natürlich) sofort meine Lieblingsmaske geworden. Und da ich weiß, dass einige von euch auch gerne mal eine Gesichtsmaske auflegen, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!




Erdbeer-Joghurt Maske von Balea
1 Stk. (für zwei Anwendungen) | 0,45 Euro

Erstens sieht diese Maske ja schon nur vom Design super lecker aus. Auch reicht die Maske für zwei Anwendungen, daher finde ich die Verpackung super. Was mir aber so an der Maske gefällt ist der Duft. Sie riecht wie auf der Verpackung versprochen nach einem Erdbeerjoghurt und das so frisch, dass ich am liebsten den ganzen Tag an ihr schnuppern könnte. Der Duft ist auch überhaupt nicht künstlich, sondern es riecht sehr authentisch nach Erdbeeren. Die Wirkung der Maske ist natürlich auch sehr gut. Die Haut ist super weich nach der Anwendung und das Hautbild gefällt mir sehr. Ich kann abschließend nur sagen: Kauft sie euch! Sie duftet unfassbar gut und macht weiche Gesichtshaut. Die Maske ist einer meiner Lieblingsprodukte, das ich euch wirklich ans <3 legen kann!





Welche Masken nutzt ihr gerne?


Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. hört sich toll an. Ich bin immer auf der Suche nach guten Masken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du sie ausprobieren. Sie duftet total lecker <3

      Löschen
  2. Hey Süße,
    ich habs mir eigentlich vorgenommen, die Maske mal auszubrobieren, aber bislang habe ich es immer verpeilt sie mit zunehmen. Ich habe jetzt eine Neuentdeckung für mich gemacht, die Essence Tuchmaske. Die Pflegt so wahnsinnig toll, ich bin einfach nur begeister. Leider habe ich sie im dm noch nicht finden können und musste bei Douglas Nachschub ordern.
    Aber die Erdbeere muss unbedingt noch getestet werden :)

    Herzlich Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      ist ja nicht schlimm. Die gibt es ja im Standardsortiment :) Danke für den Tipp, aber ich mag Tuchmasken gar nicht. Ich habe mal eine von Balea ausprobiert und mochte die nicht besonders.

      Wünsche dir einen tollen Sonntag <3:*

      Löschen
  3. Ohh die scheint ja richtig toll zu sein :)) hab sie noch nicht ausprobiert, werde es aber auf jeden fall :P mag deinen Blog echt sehr, folge dir via gfc :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ruhig :)

      Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr! Habe dich auch gleich abonniert <3

      Löschen
  4. Ich benutze sehr gerne die Schaebens Kleopatra Maske, die ist der pure Luxus und meine Haut ist danach wie "neu geboren".
    Im sommer benutze ichs ehr gerne ide balea und rival de loop aqua tuchmasken. sie sind sehr belebend und haben einen angenehm kühlenden effekt.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp :)
      Tuchmasken mag ich allerdings gar nicht :/

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich mag solche Gesichtsmasken auch recht gerne, hab allerdings schon lange keine mehr verwendet, doch das muss ich bald mal wieder ändern :). Ich muss zugeben, ich hatte bis jetzt noch nie eine Maske von Balea, sondern wenn ich mal eine verwendet habe, dann immer eine von Schaebens. Die find ich auch richtig genial :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal finde ich auch nicht die Zeit dafür :)
      Die habe ich früher auch verwendet, ab und ab nehme ich mir da auch noch eine mit <3

      Löschen
  6. Ich habe die Maske auch schon desöfteren benutzt und mag sie richtig gern. Einen kleinen Vorrat habe ich noch daheim. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Masken von Balea ja wirklich total gerne! Diese habe ich noch nicht ausprobiert, das muss ich definitiv nachholen!

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende <3 :**
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, die wird dir bestimmt gefallen!

      Vielen Dank meine Hübsche! Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag <3

      Löschen
  8. Ich mag die Balea Masken auch sehr gerne.

    Schöner Blog übrigens

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich lecker an. Ich benutze auch gerne Masken von Balea, sind super günstig und haben einen tollen Effekt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Balea Masken benutze ich auch sehr gerne;) Aber ich finde auch einige Masken von Rival de Loop gut...
    Bin schon auf die Erdbeer Peeling Maske von Schaebens gespannt, die ich mir vor kurzem gekauft habe.

    Allerliebste Grüße,
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts