[Herbst-Serie]: Autumn Fashion Looks

Hallo ihr lieben Beauties,

ich liebe ja den Herbst! Zwar bin ich ein Sommerkind, dennoch finde ich den Herbst total schön. Es ist meistens nicht zu kalt, das Laub fällt und es gibt die schönsten Klamotten in den Läden. Und vor allem mag ich einfach dunkle Farben wie grau, bordeaux oder dunkelgrün/-blau super gerne. Ich finde im Herbst auch beige-Töne so toll, die dunklen Nägeln und die kuscheligen Schals :)

Ich möchte daher heute eine kleine Herbst-Serie starten.
Teil 1: Autumn Fashion Looks
Teil 2: Autumn Make-Up Looks
Teil3: Herbst Favoriten


Heute beginne ich logischerweise mit Teil 1 und zeige euch zwei Outfits, die ich im Herbst gerne trage. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen.
Outfit 1 - Beige-Leather





Outfit:

Schal - New Yorker (aktuell)
Lederjacke - No Name
Kette - Bijou Brigitte
Oberteil - Primark (aktuell)
Unterkleid - H&M Basics
Leggins - H&M Basics
Schuhe - Primark



Outfit 2 - Autumn Karo



Outfit:

Mütze - Zara (aktuell)
Schal - Zara (aktuell)
Jacke - H&M (aktuell)
Kleid - H&M
Strick-Cardigan - Primark
Leggins - H&M Basics
Ring - Primark
Schuhe - Primark


Wie gefallen euch die Looks und was trägt ihr gerne im Herbst?



Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Was für wundervolle Looks :). Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt <3. Ich finde den Herbst auch gar nicht mal sooo schlecht, denn ich freue mich jedes Mal schon wieder total auf meine kuscheligen Pullis :). Auch ein schöner Loopschal, oder ein schickes Tuch, darf bei mir einfach nicht fehlen.

    Ich freu mich schon sehr auf den 2ten Teil, deiner Herbstserie :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Das freut mich. Ja, den Herbst mag ich auch einfach, ist eine tolle Jahreszeit <3

      Aww, das freut mich <3

      Löschen
  2. Ich mag beide Looks total gern. Genau mein Geschmack! Nur beim 2.Style mag ich es nicht so wenn der Cardigan unter der Jacke vorschaut. Da hätte meiner Meinung ein kurzer Mantel besser drüber gepasst. Die Teile an sich find ich aber toll. Ich mag die Lederjacke, hab eine die fast genauso aussieht.
    An der Stelle muss ich auch einfach mal sagen, dass du echt ne Schönheit bist! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das ist Geschmackssache. Ich finde es bei dem Cardigan ganz schön :) Aber danke für dein Feedback :)

      Ohhh, vielen lieben Dank! <33 :*

      Löschen
  3. Hey,
    also ich finde die 2 Outfit total schön besonders das 1. Den Schal finde ich dort total toll *.*
    Ich habe genau die gleiche Meinung zum Thema Herbst :D Die Reihe finde ich cool, die du gestartet hast, ich mach auch gerade eine :)

    Liebe Grüße, deine Namensschwester ;) ( Ich heiße auch Anne :D )

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Hehe, das ist ja witzig :)

      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  4. Das erste Outfit sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide wunderschön aus. Ich könnte mich nicht entscheiden, was ich eher tragen würde. Vor allem die Lederjacke find ich soo toll *_*
    Mein Must Have sind absolut Lederjacken und nen rieeesen Schal dazu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße <3333
      Ja, ich liebe auch riesen Schals dazu!

      Löschen
  6. Wow Süße, was für tolle Looks! Mir gefallen beide sehr sehr gut, Outfit 1 finde ich noch einen Ticken schöner. Die Kombi mit der Lederjacke, dem Schal und dem Spitzenshirt ist einfach toll! Bitte mehr solcher Postings <3
    Und du siehst übrigens auch wunderschön aus :**

    Herbstliche Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <33
      Das ist lieb von dir. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich diese Postings gerne <3 Oh, vielen Dank. Du bist aber selber so eine Hübsche :*

      Löschen
  7. Solche Serien finde ich super schön.
    Die Bilder sind sehr gelungen - du schaust toll aus!!
    Outfit 1 gefällt mir besonders, so stelle ich mir den Herbst vor. *g*
    Liebe Grüße, Sabrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das ist lieb von dir :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie schööööööön!!!!
    Mir gefallen beide Outfits gleich gut! In beiden hast du super
    schöne Sachen an und alles passt total gut zueinander.
    Der Schal von zara hat mich gerade allerdings besonders
    angefixt, aber wie ich den Laden kenne, ist schon wieder
    alles leergefegt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <333
      Ja, aber schau mal online oder bei Mango vorbei. Die haben momentan echt schöne Schals. Und Primark hat momentan auch viele Dupes im Sortiment :) Sind zwar vom Material nicht so top wie bei Zara, aber ich habe auch ein Dupe vom Primark und es ist für den Preis völlig in Ordnung :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Aber das zweite gefällt mir noch einen Tacken besser. Der Schal ist einfach so schön :)
    Und du siehst so bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee mit der Herbstserie total toll :)!
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut, wobei ich mich richtig in den Schal verliebt habe
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits, total hübsch! Mir gefällt der Schal aus dem ersten besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts